Warum nicht als Mann mit Sex Geld verdienen ??

mit einer gewissen fadesse im kopf erklären lässt.
hast vollkommen recht!!

nach einem langem arbeitstag ist mir aufgefallen wie schwer und dumm ich eigentlich mein geld verdiene und da ist mir eben das lachen ausgekommen! es würde ja auch leichter gehen, drum der kopfklapser am ende meines lachanfalls

Als Callboy seinen Lebensunterhalt verdienen? Wow! Will ich auch!
Also tagtäglich nur mit den jungen, gutaussehenden, willigen, wohlriechenden Frauen herummachen und damit auch noch Geld verdienen? (Genau wie Huren ja auch nur die schönsten, geilsten und reichsten Männer abbekommen, ich hab doch Pretty Woman gesehen!).

*Überleg....*

Oder erwartet die schwitzende, kettenrauchende 187 Kilo Schachtel auch noch das ich die ihre dauergewellte Mumu mit der Zunge... (iiiihhh, weiter kann ich nicht schreiben ohne einen lingualen Ausschlag zu bekommen).

Tja Leute, sogar hier war die Natur nicht fair zu den Männern: Mann als Kundschaft, ab in die Dusche, Gummi drauf, im schlimmsten Fall Augen zu und losgeblasen. Wie gehts umgekehrt? (Ach, ich vergaß: Die meisten (besten) Männer stoßen Frauen mit dem Schwengel zum Höhepunkt. (Dem eigenen nämlich)).

Freu mich schon auf die empörten Meldungen notgeiler Allesxxxxx....

Als Callboy seinen Lebensunterhalt verdienen? Wow! Will ich auch!
Also tagtäglich nur mit den jungen, gutaussehenden, willigen, wohlriechenden Frauen herummachen und damit auch noch Geld verdienen? (Genau wie Huren ja auch nur die schönsten, geilsten und reichsten Männer abbekommen, ich hab doch Pretty Woman gesehen!).

*Überleg....*

Oder erwartet die schwitzende, kettenrauchende 187 Kilo Schachtel auch noch das ich die ihre dauergewellte Mumu mit der Zunge... (iiiihhh, weiter kann ich nicht schreiben ohne einen lingualen Ausschlag zu bekommen).

Tja Leute, sogar hier war die Natur nicht fair zu den Männern: Mann als Kundschaft, ab in die Dusche, Gummi drauf, im schlimmsten Fall Augen zu und losgeblasen. Wie gehts umgekehrt? (Ach, ich vergaß: Die meisten (besten) Männer stoßen Frauen mit dem Schwengel zum Höhepunkt. (Dem eigenen nämlich)).

Freu mich schon auf die empörten Meldungen notgeiler Allesxxxxx....

wie wahr wiewahr....geb da vollkommen recht.....

Die Frage interessiert mich allerdings echt.

Es gibt Männer , die finden es unfair, dass sie für Sex zahlen müssen und Frauen nicht ----man könnte aber auch umgekehrt sagen, die Gesellschaft findet es normal , dass sich Männer bei Sexworkerinnen das holen, was sie brauchen, während es nicht akzeptiert wäre, dass Frauen dies auch so tun....also : Gleichberechtigung ?????

Mach ich doch auch......und ich muss meine Kohle wiegen und nicht mehr zählen!!! 5000 pro Abend und meine letzten Kundinnen waren: Jennifer Anniston, Angelina Jolie, Veronica Zemanova, die Ehefrau vom Papst und dann noch die Queen........
.....und dann bin ich aufgewacht!!!!!

Zitat von Erwino1971
Warum nicht als Mann mit Sex Geld verdienen
da kann man dir zu deinem tollen geschäftserfolg nur gratulieren, mach weiter so, die mädels werden es dir lohnen, und nach dir lechzen

Dann spart sich so manche Dame den Flug nach Mombasa und so mancher "Beachhotelboy" Stress.
Was dort teils abgeht ist unglaublich, viele ehrenwerte Damen, die Doppelmoral läßt grüßen ;)

Ja, dieses Geschäft würde ich auch gerne mal probieren - mal sehen!

Mach ich doch auch......und ich muss meine Kohle wiegen und nicht mehr zählen!!! 5000 pro Abend und meine letzten Kundinnen waren: Jennifer Anniston, Angelina Jolie, Veronica Zemanova, die Ehefrau vom Papst und dann noch die Queen........

:shock: mhhh :hmm: bessa ich sag jetz nix oda :mrgreen:

Es gibt Männer , die finden es unfair, dass sie für Sex zahlen müssen und Frauen nicht ----man könnte aber auch umgekehrt sagen, die Gesellschaft findet es normal , dass sich Männer bei Sexworkerinnen das holen, was sie brauchen, während es nicht akzeptiert wäre, dass Frauen dies auch so tun....also : Gleichberechtigung ?????

Hat mit Gleichberechtigung weniger zu tun, es geht um Angebot und Nachfrage.
Präsent zb. in Fotothreads, wo egal was für Eindrücke des weiblichen Körpers, sei der ungepflegt in einem unschönen Ambiente mit ästhetischen Defiziten, es stößt auf Begeisterung, Erregung...
Bei männlichen Bildern ist das seltenst der Fall.
Männer machen es uns verdammt leicht, daher sehe ich keinen Grund, auch jetzt noch nicht, trotz meines Alters, für etwas zu bezahlen, was ich ohne kriegen kann:mrgreen:

Vor allem als Transgender finde ich könnte man auch einiges verdienen. Ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen durchgehend in foren, auf sexseiten und weiss der Geier nicht mich anzumelden um etwas an Kundschaft zu kommen.

Vor allem als Transgender finde ich könnte man auch einiges verdienen. Ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen durchgehend in foren, auf sexseiten und weiss der Geier nicht mich anzumelden um etwas an Kundschaft zu kommen.
Und hast schon a schweizer Nummerkonto oder gehts eher schleppend? :hmm:

wieso a schweizer nummernkonto? noch hab ich fast gar nix verdient -_- leider

Männer machen es uns verdammt leicht, daher sehe ich keinen Grund, auch jetzt noch nicht, trotz meines Alters, für etwas zu bezahlen, was ich ohne kriegen kann:mrgreen:

Die Richtigen Frauen aber auch. Ich sehe auch keinen Grund was zu bezahlen...

Zurück
Oben