Warum reden so viele vom Sex aber in der Praxis?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Warum reden so viele von der schönsten Sache und wenn es dann drauf ankommt ist vieles nur Luft. Vieles was hier gesagt wird hat große Luftblasen, denn keiner traut sich in der Realität mit einem Kotakt aufnehmen, zu sagen, ja du hast recht - machen wir einen Versuch. Nun ja Worte sind eben nur Worte!

Ich kann jetzt nur von mir sprechen,es ist net nur eine Frage des geilseins sondern die chemie muss stimmen und hab net Lust durch ganz Wien zu laufen mich mit jedem zu treffen der mir schreibt und dann passts net.
Ich finde mal zuerst ein bischen hin und her schreiben dann sieht man obs annähernd passen könnte.:daumen:

Warum reden so viele von der schönsten Sache und wenn es dann drauf ankommt ist vieles nur Luft. Vieles was hier gesagt wird hat große Luftblasen, denn keiner traut sich in der Realität mit einem Kotakt aufnehmen, zu sagen, ja du hast recht - machen wir einen Versuch. Nun ja Worte sind eben nur Worte!
mag vielleicht daran liegen, dass hier auch sehr viele unterwegs sind die gar kein interesse an realen (erotischen) treffen haben - da sie in ner beziehung sind, keine lust auf ons usw. haben.. heißt ja ned automatisch wenn jemand gern drüber redet dass derjenige dann auch chronischen notstand hat *gg*

LG lilith

recht hast, lilith. aber vielleicht hat der herr tantreur den notstand. :)

Ich weiss nicht, es gibt nur wenige Orte, an denen die Gedanken freien Lauf gelassen werden können. Und das ist doch das Interressante, seine Gedanken anzuregen und ihnen freien Lauf zu lassen. Ich finde das fördert die Phantasie und Kreativität, die man dann bei späteren beisammensein ausleben kann.

hehe...

naja, wenn er das geldbörse zückt, kann er in verschiedenen clubs verschiedene damen mit unterschiedlich ausgelegten neigungen treffen. vielleicht ist ja auch eine dabei, die regelmäßig im forum unterwegs ist.

mag vielleicht daran liegen, dass hier auch sehr viele unterwegs sind die gar kein interesse an realen (erotischen) treffen haben - da sie in ner beziehung sind

LG lilith

SO IST ES lilith!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

krieg dich und dann nehm ich dir deinen Snoopy schlafanzug weg na warte:shock: :mrgreen: :daumen:

kamera schon in der hand halt:mrgreen: :hss:
na wehe dir *verzweifeltdennudelholzsmiliesucht* :domina: - wennst ned glei lieb bist, gibts koane fotos mehr *fg* :mrgreen:

ihr wollt ja nur vom umstand ablenken, dass ihr euch sicher nicht getraut ein treffen zu vereinbaren!! :ironie:

ich denke dass viele einfach nicht intressiert sind,wie schon gesagt wurde in einer beziehung sind.
aus meiner sicht ist das jedenfalls so.in meinem profile steht sucht keinen kontakt und doch werde ich fast täglich angeschrieben,ob man mich für schöne stunden habe kann oder ob man mich treffen kann und so weiter.
und das obwohl ich in der schweiz zuhause bin:mauer:

ihr wollt ja nur vom umstand ablenken, dass ihr euch sicher nicht getraut ein treffen zu vereinbaren!! :ironie:
awo - ich steh sogar dazu, dass ich es selbst nicht auf die reihe krieg, aber ich bin mir sicher, dass du dich gerne als kuppler zur verfügung stellst :mrgreen: :ironie:

klaro...und der liebe tantreur kriegt eine provision wegen der geschäftsanbahnung. :)

ich denke dass viele einfach nicht intressiert sind,wie schon gesagt wurde in einer beziehung sind.
aus meiner sicht ist das jedenfalls so.in meinem profile steht sucht keinen kontakt und doch werde ich fast täglich angeschrieben,ob man mich für schöne stunden habe kann oder ob man mich treffen kann und so weiter.
und das obwohl ich in der schweiz zuhause bin:mauer:
..och... is doch wurscht ob schweiz, deutschland oder sonst wo.. schließlich müsst man dazu das Profil ja erst a mal lesen um es zu wissen *ggg* - i krieg die nämlich auch -.- und dann san's ganz überrascht dass ich ned aus wien kimm *löl*

Zurück
Oben