Warum Sagt Hier Keiner Seine Meinung???

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn hier ein neues Thema eröffnet wird, dann gibt es immer wieder welche und es sind IMMER die selben, die galuben sie müssen das thema zu ihren machen, die es umändern wollen, oder es so amchen wollen wie sie denken,
WER GIBT IHNEN DAS RECHT DAZU??????????????
da kommen dann gleich solche sachen wie eine einladungsliste oder man kann sich anmelden bei ....... oder bei,,,,,,,,,,,,, oder bei ;;;;;;;;;;;;;, aber keiner hat diese darum gebeten sich wichtig zu machen,
Seid ihr auhc der meinung, und warum lässt ihr euch das gefallen, ich zumindest NICHT!!!!!!!!!!!
 
Wenn hier ein neues Thema eröffnet wird, dann gibt es immer wieder welche und es sind IMMER die selben, die galuben sie müssen das thema zu ihren machen, die es umändern wollen, oder es so amchen wollen wie sie denken,
WER GIBT IHNEN DAS RECHT DAZU??????????????
da kommen dann gleich solche sachen wie eine einladungsliste oder man kann sich anmelden bei ....... oder bei,,,,,,,,,,,,, oder bei ;;;;;;;;;;;;;, aber keiner hat diese darum gebeten sich wichtig zu machen,
Seid ihr auhc der meinung, und warum lässt ihr euch das gefallen, ich zumindest NICHT!!!!!!!!!!!

Kannst Du uns vl ein Beispiel nennen in welchem Fred das so ist?!
 
WER GIBT IHNEN DAS RECHT DAZU??????????????


...und wer gibt dir das recht ebenso zu posten?

na alsdern.

verschoben von "sextalk".


übrigens: für analsex brauchts viel vertrauen. und rasiert is sowieso hygienischer - weil: wer mag schon haare zwischen den zähnen?
 
und wer hat dich gebeten sich wichtig zu machen? :mrgreen:

ich mich selbst weill mir und anderen das am nerv geht, ganz einfach und ich einer bin der seine meinung sagt und nicht den schwanz einzieht,vor irgentwem, oder nenne es wie du willst

btw, für wutanfälle gibts den emotionsthread ;)

Kannst Du uns vl ein Beispiel nennen in welchem Fred das so ist?!


z.b. dinner in dessous, aber es gibt noch genug andere,
 
Ich sags eh,nur manchmal hört mir gar keiner zu;)
Und gefallen lass ich mir auch nichts:confused:
So ,und nun geh ich wieder :undweg:
:mrgreen:
 
Ich sags eh,nur manchmal hört mir gar keiner zu;)

Vielleicht schreibst du zu leise?

Ich versteh die Aufregung nicht, wenn ich meine Meinung posten möchte, dann tu ich das auch.
Und ich akzeptiere auch, dass andere User andere Meinungen haben.
Grad in einem Forum wo es um Aufgeschlossenheit und Freizügigkeit geht, sollte man annehmen, dass die User hier toleranter sind.
 
z.b. dinner in dessous, aber es gibt noch genug andere,
Leidest wirklich so sehr unter'n Aufmerksamkeitsdefizit?
Warum machst dich ned dort wichtig und schreibst deins gnaaadenloos rein? Pud'lst di lieber da auf?! :roll:

Wennsd kane Dessous anziehen willst, dann geh halt ned hin :mrgreen:
 
Leidest wirklich so sehr unter'n Aufmerksamkeitsdefizit?
Warum machst dich ned dort wichtig und schreibst deins gnaaadenloos rein? Pud'lst di lieber da auf?! :roll:

Wennsd kane Dessous anziehen willst, dann geh halt ned hin :mrgreen:

ich habe genug aufmerksamkeit keine angst, du auch???

erst lesen dann denken und dann einen guten komentar abgeben, net nur sinnlos, posten !!
 
ich denke alle koennen hier ihre meinungen posten.......das alle das NICHT tun koennen diejenigen die das tun gar nichts........aber die möglichkeit besteht........es gibt aktiver und passiver forumsmitgliedern.........das immer dieselben namen auftauchen macht gar nix oder.......also liebe leute sei einfach aktiver
 
Hallo,
als einer, der oft Prügel bezieht, lese ich mit größtem Interesse den Inhalt dieses threads.
Wenn man sich ein bissel Mühe macht und darüber nachdenkt, was die eigentliche "message" von froschi44 ist, werde ich persönlich etwas nachdenklich.
Vielleicht liegt es aber auch nur an meinen verquerten Hirnwindungen.
Gruß
Denker
 
Wenn hier ein neues Thema eröffnet wird, dann gibt es immer wieder welche und es sind IMMER die selben, die galuben sie müssen das thema zu ihren machen, die es umändern wollen, oder es so amchen wollen wie sie denken,
WER GIBT IHNEN DAS RECHT DAZU??????????????
da kommen dann gleich solche sachen wie eine einladungsliste oder man kann sich anmelden bei ....... oder bei,,,,,,,,,,,,, oder bei ;;;;;;;;;;;;;, aber keiner hat diese darum gebeten sich wichtig zu machen,
Seid ihr auhc der meinung, und warum lässt ihr euch das gefallen, ich zumindest NICHT!!!!!!!!!!!

Wessen Meinung sollte ich denn abgeben, wenn nicht meine eigene? Damit, dass ich in einer Diskussion meine Meinung vertrete, mache ich mir doch nicht die Diskussion zueigen. Es ist der Sinn einer Diskussion, dass mehrere Meinungen artikuliert und argumentiert werden und am Ende jeder seinen Teil daraus in seine eigene Meinung einbaut. So entwickeln sich Standpunkte weiter.
Das Recht dazu gibt ihnen die Existenz des Forum, die Toleranz der Moderatoren und das Wesen des Diskutierens.

Dass manche Threads gelegentlich in Verwässerungstiraden oder Polemik abgleiten ist ein normaler Aspekt der Gruppendynamik. Es entwickelt sich eben neben der Diskussion auch ein Gespräch oder ein Geplänkel.
 
...und wer gibt dir das recht ebenso zu posten?

na alsdern.

verschoben von "sextalk".


übrigens: für analsex brauchts viel vertrauen. und rasiert is sowieso hygienischer - weil: wer mag schon haare zwischen den zähnen?

Aber vielleicht könntet ihr einen "seriös/wissenschaftlichen" Bereich öffnen. Da würden alle meine Posts gleich nach dem schreiben als "Hyperlfuid" gelöscht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wäre doch mal interessant. Mal sehen wie die Themen dort abgehandelt würden. "Werter Kollege Denker...laut Aktennotiz, *stöhn*", "Werter Kollege Schwafler... ich muss ihnen da energisch widersprechen.*staub*"

Deinen letzten Satz versteh ich nicht ganz in diesem Thread.

PS: Und jetzt verwässre ich woanders. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Manchmal ist es schon so, dass die die gut schreiben und sich artikulieren können, die, die nicht so gut schreiben oder artikulieren könne, an den Rand schreiben. Ganz zu schweigen von den paar Ungustln, die sich über Rechtschreibfehler und Stilblüten oder Satzzeichen aufregen und vergessen, dass Bildung etwas ist, das nicht allen offensteht.

Andererseits finden sich auch immer wieder Fürsprecher und Unterstützer, so dass eigentlich keiner so wirklich untergeht.

Sollen wir Vielschreiber uns ein wenig an der Nase nehmen und rücksichtisvoller sein?
 
Manchmal ist es schon so, dass die die gut schreiben und sich artikulieren können, die, die nicht so gut schreiben oder artikulieren könne, an den Rand schreiben.

Das macht nichts, ich fühl mich wohl am Rand der Gesellschaft. Da bin ich in guter ebensolcher! ;)
 
Wenn hier ein neues Thema eröffnet wird...

:cool: ...wenn ich mir ansehe, wer hier (in "deinem" Thread) bisher geschrieben hat:
wärst noch ziemlich alleine, hätten nicht Viele von dir kritisierte Stellung bezogen...

ergo ----> sei kein Frosch... :cool:
 
Manchmal ist es schon so, dass die die gut schreiben und sich artikulieren können, die, die nicht so gut schreiben oder artikulieren könne, an den Rand schreiben. Ganz zu schweigen von den paar Ungustln, die sich über Rechtschreibfehler und Stilblüten oder Satzzeichen aufregen und vergessen, dass Bildung etwas ist, das nicht allen offensteht.

Andererseits finden sich auch immer wieder Fürsprecher und Unterstützer, so dass eigentlich keiner so wirklich untergeht.

Sollen wir Vielschreiber uns ein wenig an der Nase nehmen und rücksichtisvoller sein?

Drei Kommentare dazu mein Lieber.

Erstens, glaube ich, gibt es wenige die wegen Fehlern ein Tamtam machen. Und wenn, dann nur wenn ihnen die Argumente ausgehen. Meiner Meinung nach reine überhebliches Ablenken von ihrer Ratlosigkeit.
Zweitens manche Blüten schreien aber richtig danach entdeckt zu werden und ich liebe es sie zu pflücken. ist aber nie bösartig gegen den Schreiber gedacht und ich hoffe man merkt mir das an.
Drittens, glaube ich, wenn die Vielschreiber sich zurücknehmen verliert das Forum gewaltig an Energie und Leben. Die Wenigschreiber sollten, finde ich, nicht an die Wand geschrieben werden (das wäre total destruktiv) aber ich glaube auch nicht, dass sie das Tempo bestimmen dürfen. Außerdem. glaube ich, dass Vielschreiber kommen und gehen werden, aktiver und ruhiger sein werden.
 
Zurück
Oben