- Reaktionen
- 16.313
Nachts is gut, im stockfinster am bestenNa dann kniet nieder und bittet um a Zumpfalfoto....er nachts ja eh gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachts is gut, im stockfinster am bestenNa dann kniet nieder und bittet um a Zumpfalfoto....er nachts ja eh gerne
Ich vermute das hat mit mangelnder Kreativität zu tun.Ich weiß nicht genau warum deshalb frag ich ja xd. Aber 90% der Profifotos hier sind dickpics. Muss ja einen grund haben
Ich mag verwackelt. Ich muss gleich nachmachen versuchen.Aber geh Frauen mögen sie eh, die meisten Männer halten sich halt nicht an die genauen Vorgaben.
Anhang anzeigen 11640319
da fehlt noch der Aspekt einer Größenreferenz (Zollstock, Bierdose, Radiergummi, Münze, ...)Aber geh Frauen mögen sie eh, die meisten Männer halten sich halt nicht an die genauen Vorgaben.
Anhang anzeigen 11640319
Na dann kniet nieder und bittet um a Zumpfalfoto....er nachts ja eh gerne
Wer ein bisschen durch die Foren stöbert merkt recht rasch, dass das ungefragte versenden von Nacktfotos nur für einen eigenen eingeschränkten Menschenschlag von Interessen ist. Sind zwar viele, aber auch 10.000 sind nur ein Promille der österreichischen Bevölkerung. Diese Erkenntnis beruhigt mich einigermaßen.Wollt mal wissen warum das so ist. Das es viele so geil macht sich nackt zu zeigen. Mir daugts auch aber warum??
Wollt mal wissen warum das so ist. Das es viele so geil macht sich nackt zu zeigen. Mir daugts auch aber warum??
Ich denke, dass viele Männer deshalb Nacktfotos von sich verschicken, damit es garantiert nicht zur Kontaktaufnahme seitens der Frauen kommt.Wollt mal wissen warum das so ist. Das es viele so geil macht sich nackt zu zeigen. Mir daugts auch aber warum??
Ich weiß nicht genau warum deshalb frag ich ja xd. Aber 90% der Profifotos hier sind dickpics. Muss ja einen grund haben
Ob das jetzt für ihn nicht doch bissl zu kompliziert wird?Wie soll jemand anderer ausser dir selbst dir erklären, warum du etwas gerne tust?
Ganz einfach, weil ich mich gern nackt zeige und hier ist Gelegenheit dazu.Wollt mal wissen warum das so ist. Das es viele so geil macht sich nackt zu zeigen. Mir daugts auch aber warum??
Ob das jetzt für ihn nicht doch bissl zu kompliziert wird?
Die Frage war aber -"warum schickt ......" , Aber solang du deine Zumpfibudl ned ungefragt versendest, wird auch keiner etwas dagegen habenGanz einfach, weil ich mich gern nackt zeige und hier ist Gelegenheit dazu.
Wo treibst Dich Du denn rum?Ich weiß nicht genau warum deshalb frag ich ja xd. Aber 90% der Profifotos hier sind dickpics. Muss ja einen grund haben
Aus der Not heraus. Weil sie mit ihrem Gesicht nicht punkten können? Oder zu viele Punkte im Gesicht? Oder hat der Pensi weniger Punkte als das Gesicht?Wollt mal wissen warum das so ist. Das es viele so geil macht sich nackt zu zeigen. Mir daugts auch aber warum??