Warum schickt man als Mann gerne nacktfotos?

weil manche besser pimmelbilder anpinnen können, als einen geraden und vernünftigen satz in die tastatur zu quälen .... :lalala:
spontan würd ich mal behaupten, daß die allerallerwenigsten Dickpics künstlerischen oder auch nur minimal ästhetischen Kriterien genügen - also wie schlimm müssen dann die verbalen Fähigkeiten sein? Bilderbuch-Wortschatz? Kanak-Sprech? Grunzen?

PS: Ich ziehe letztere Frage zurück. Wo hatte ich nur meinen Kopf?!?!? :verwirrt::shock::rotwerd::hungover:

warum manche es machen?
… weil sie sich unheimlich gut dabei vorkommen
… weil sie glauben, dass ihr pimperl super is
… weil wie selbiges von möglichst vielen hören wollen

Weil man nur mit einem gscheiten Zumpfifoto in Nahaufnahme wo man jeden Pickel sieht einen guten Eindruck bei der ersten Kontaktaufnahme macht👍Gehört schon zum guten Ton😂
eher zum schlechten Ton und verbessert bei Frauen sicherlich nicht die Chancen. Vielleicht bei den Homos, also Männern, die ja mit dem Schwanz denken.

Aha, homosexuelle Männer denken also mit dem Schwanz? 😳Plauscha, wo hast den dass her?
Zitiere alles - nicht nur Teile!!!!
Männer denken generell schwanzorientiert, wenn es um Sex geht.
Daher meine Aussage, dass sich wenige Frauen Schwänzen optisch degustieren. Oder wählst du Männer nach den Schwanzbildern aus?
Bleiben die Homos über .... beides Männer.

Zitiere alles - nicht nur Teile!!!!
Männer denken generell schwanzorientiert, wenn es um Sex geht.
Daher meine Aussage, dass sich wenige Frauen Schwänzen optisch degustieren. Oder wählst du Männer nach den Schwanzbildern aus?
Bleiben die Homos über .... beides Mäner

Du denkst also Homosexuelle Männer haben keine Ansprüche an den Menschen der am Zumpfi drann hängt?

Und das Männer generell schwanzorientiert denken muss ich ebenso abstreiten. Ned mal wenns um Sex geht🤷😎.

Zurück
Oben