Warum schickt man als Mann gerne nacktfotos?

Naja, jetzt überschätzt du aber die breite Masse. 🤣 Also so faszinierend wie im Museum die großen alten Künstler seid ihr nun wirklich nicht untenrum. 🤭 Es ist basically immer more of the same. (Übrigens bei uns Frauen nicht anders, nur dass wir Damen meist nicht ganz so eingenommen von unseren Vulven sind wie ihr von euren kleinen Freunden 😇)
Bedenke immer aus Kleinigkeiten kann auch etwas Großes entstehen :lehrer:

Ach kommt schon Leute.
Mich würd schon interessieren wie ein nackter Mann aussieht 🤭.

:ironie:

Keine Ahnung warum! Manche brauchen eventuell Bestätigung wie toll und schön man ist ! Ich brauche das nicht und habe noch keine an niemand verschickt! Muss jeder selber wissen ob er das möchte! 👋😉

Ich hatte früher welche in meiner Gallerie, hab sie aber raus genommen.

Wenn eine Dame meinen Waschbärbauch (neuerdings auch Dadbod genannt) sehen will, wird sie danach fragen. Ansonsten schicke ich keine Bilder von mir.

Ich schicke niemals unaufgefordert Fotos. In verschiedenen Threats zum jeweiligen Thema schon. Ich bin oft im "heute schon gewichst" - Threat unterwegs. Auch dort finde ich Bilder absolut unnötig.
Wenn sich etwas pn daraus entwickelt können Bilder und Videos eine Unterhaltung durchaus bereichern.
Also: Bilder ja, aber da, wo sie hingehören!

Also ich hab schon öfters Bilder zugesendet bekommen.
Warum hat mir aber keiner beantwortet ☺️

Na die meißten Fotos der Frauen hier sind auch Brust bzw. Imtimfotos. Da wir Männer nunmal keine schöne Brust haben bleibt uns nunmal nichts anderes übrig.

Zurück
Oben