so kann ein thema abdriften........mit der accountlöschung haben die letzten seiten wirklich nicht viel zu tun.
was sich mir auf den letzten seitan aber zeigt, ist der umstand, daß sehr viele user das forum zu ernst nehmen, oder, um es salopp auszudrücken, schon fast "hier drin leben"
da werden sachen für wichtig genommen, die es nicht sind und es wird wegen vorfällen gestritten, die, zumindest nach den maßstäben des strafgesetzbuches, längst verjährt sein müßten.
die angesprochene gruppenbildung ist schon in ordnung, wenn jemand, der im forum präsent ist, nicht zu den diversen treffen gehen mag, aus welchen gründen auch immer, dann ist das zu akzeptieren. obwohl.........so manchen tät ich schon gern persönlich kennen lernen....
da stören mich die user mit 0-10 postings, die gleich auf die treffen wollen, weil sie sich dort einen rudelfick erhoffen, weit mehr.
klar wird es bei den diversen treffen immer wieder "quereinsteiger" geben, freunde und bekannte, die vielleicht gar nicht im forum vertreten sind, jeder hat schon mal wen "mitgebracht", weil er dachte, er/sie passt dazu.
so, ich hab einen grünen daumen, schon seit uuuurzeiten und jetzt hau ich mal auf den steirer hin: (entschuldige, mein lieber)
es ist dein gutes recht, den treffen fern zu bleiben, wenn dir der ablauf nicht gefällt, die selbstdarstellung mancher anwesender z.b.
was ich nicht versteh, ist daß du das so plakativ anprangerst.
da könnte ich dir wikrlich fehlende toleranz unterstellen, mein lieber.
du kennst mich, wir haben schon einige male geplaudert, und du hast mir deine einstellung dazu dargelegt.
das sticheln ist schon in ordnung, so manch einer stichelt, das macht die diskussionen interessanter. es gibt halt mods, die das nicht soooo mögen.......
es gibt auch user, die sich auf die fahnen geheftet haben , dass sie soooo tolerant und aufgeschlossen sind, und bei denen man dann im laufe der zeit merkt, dass dem nicht so ist. da mag sich jetzt betroffen fühlen, wer grad will. jeder hat seine grenzen, wo die toleranz und die sexuelle aufgeschlossenheit aufhört, die ist bei jedem individuell verschieden. (da bist jetzt nicht du gemeint, steirer.....
)
ich geh auch nicht auf treffen, die explizit als SM oder ähnliche treffen ausgewiesen sind. für das bin ich sexuell zu einfach gestrickt, so steht's auch unter dem ava.
über das andere kann ich hinwegsehen, wenn es bei einem treffen passiert, oder ich geh halt ganz einfach, wenn es mich stört.