Warum sicher Männer Untreue von ihren Frauen wünschen

Scorpio, mehr die Seiten von der Arbeitsagentur anschauen, ned von den abartigen Männern mit perversen Gedanken, die ohne Fremdficken der Frau koan mehr hoch kriang! :rofl:

Zuletzt bearbeitet:

Diesen Schmarrn von der Spermien-Konkurrenz können sich auch nur Biologen ausdenken. Und mit "Untreue" hat das schon mal gar nichts zu tun.

Die Ursachen für die Erregung, die Männer verspüren, wenn sie ihre Frauen beim Sex mit anderen Männern beobachten können, liegen eher im problematischen Selbstwertgefühl dieser "Wifesharer". Also Psychologie statt Biologie.

Aber hier sind ja etliche kompetente Wifesharer und Gruppensexler, sowie deren Partnerinnen vertreten, die sicher zu diesem sehr interessanten Thema näher aufklären können. (Sonst mach ich das. :D)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir seit vielen Jahren, ass meine Frau fremd geht, weil ich dann erst recht einen triftigen Grund hätte, meine Freundin noch häufiger und länger zu besuchen.

... Also pass schön auf, was du über mich schreibst. :D

Du solltest lieber aufpassen, was du selbst schreibst. Lies dir deine eigenen Worte lieber noch einmal durch, und denke drüber lange nach, bevor du das nächste Mal wieder große Töne spuckst:

Die Ursachen für die Erregung, die Männer verspüren, wenn sie ihre Frauen beim Sex mit anderen Männern beobachten können, liegen eher im problematischen Selbstwertgefühl dieser "Wifesharer". Also Psychologie statt Biologie....

Du nimmst große Wörter in den Mund, PSYCHOLOGIE oder BIOLOGIE - aber deine eigenen Worte klingen eher nach ganz simplen Vorurteilen - über Sexualpraktiken, die dir halt eben nicht gefallen. Du profitierst von der hier herrschenden Toleranz und der Freiheit, dass man offen über seine sexuellen Neigungen schreiben kann. Du selbst bringst auch ziemlich pointierte Meinungen hier ein - aber du selbst ZERSTÖRST DIESE TOLERANZ, in dem du ganz einfach und simpel den andersdenkenden Menschen PAUSCHAL UND VEREINFACHEND eine etwas geschädigte Psyche vorwirfst.

OHNE DASS DU IRGEND EINE FACHLICHE KOMPETENZ BESITZT, DAS ZU BEURTEILEN.

Soweit, wer hier aufpassen sollte: du solltest auf die anderne Menschen hier aufpassen, denn du benötigst genauso auch deren Wohlwollen. Und du könntest anfangen, dass du dich bei den Wifeshareren hier entschuldigst.

:down: :down: :down:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich würd mal sagen es ist eher ein aufgebauschten Trend was es bei Privaten Parties oder auch in manchen SC Events gibt ist nicht neu für diese Welt , zur Zeit der "Sippen"
gab es ( ich spreche jetzt von den alten Miteleuropäschien Germanen )keine Monogamie in dem Sinne irgendwie sollte viel Nachwuchs erzeugt werden und da die Lebensdauer auch begrenzt war das ziemlich schnell.
Wenn jemand glaubt einem Trend zu folgen muß ich lächeln , war in einem anderen Zusammenhang all es schon da .
Kann schon sein das manche es Erregend finden , ja ich war auch schon auf Wifesharing Parties aber mir gibt es wenig wenn ich meiner Partnerin nur zu sehen dürfte .

Ich würd mal sagen es ist eher ein aufgebauschten Trend was es bei Privaten Parties oder auch in manchen SC Events gibt ist nicht neu für diese Welt , zur Zeit der "Sippen"
gab es ( ich spreche jetzt von den alten Miteleuropäschien Germanen )keine Monogamie in dem Sinne irgendwie sollte viel Nachwuchs erzeugt werden und da die Lebensdauer auch begrenzt war das ziemlich schnell.
Wenn jemand glaubt einem Trend zu folgen muß ich lächeln , war in einem anderen Zusammenhang all es schon da .
Kann schon sein das manche es Erregend finden , ja ich war auch schon auf Wifesharing Parties aber mir gibt es wenig wenn ich meiner Partnerin nur zu sehen dürfte .

Der Focus-Artikel ist ja auch journalistisch gesehen weit unter Niveau. Aber in Zeiten von "Twitter" kein Wunder.

Du solltest lieber aufpassen, was du selbst schreibst. Lies dir deine eigenen Worte lieber noch einmal durch, und denke drüber lange nach, bevor du das nächste Mal wieder große Töne spuckst:

Du nimmst große Wörter in den Mund, PSYCHOLOGIE oder BIOLOGIE - aber deine eigenen Worte klingen eher nach ganz simplen Vorurteilen - über Sexualpraktiken, die dir halt eben nicht gefallen. Du profitierst von der hier herrschenden Toleranz und der Freiheit, dass man offen über seine sexuellen Neigungen schreiben kann. Du selbst bringst auch ziemlich pointierte Meinungen hier ein - aber du selbst ZERSTÖRST DIESE TOLERANZ, in dem du ganz einfach und simpel den andersdenkenden Menschen PAUSCHAL UND VEREINFACHEND eine etwas geschädigte Psyche vorwirfst.

OHNE DASS DU IRGEND EINE FACHLICHE KOMPETENZ BESITZT, DAS ZU BEURTEILEN.

Soweit, wer hier aufpassen sollte: du solltest auf die anderne Menschen hier aufpassen, denn du benötigst genauso auch deren Wohlwollen. Und du könntest anfangen, dass du dich bei den Wifeshareren hier entschuldigst.

:down: :down: :down:

Wenn du einige meiner früheren Beiträge zu ähnlichen Threads gelesen hättest ( wenn du dich schon so gesteigert für mich interessierst :D), wüsstest du, dass ich selbst so ein Exemplar von Wifesharer zum Partner habe, selbst davon profitiere und dem alles andere als intolerant gegenüber stehe.

Was meine "fachliche Kompetenz" betrifft, bist du wohl kaum in der Lage das beurteilen zu können. Hier sind auch keine wissenschaftliche Experten aufgerufen, sondern in und durch ihrer Erfahrung kompetente Betroffene.

Da du offensichtlich nicht zum diesem Kreis gehörst und zum Thema nichts beiträgst, sehe ich keine Veranlassung, mit dir weiter zu diskutieren.

Und zu deinen lächerlichen Reglementierungsversuchen erspare ich mir jeden Kommentar. Sei froh drum.

Diese Phantasie geht wohl wirklich vom Kopf aus. Nicht jeder Mann der es sich vorher so schön vorstellt hält das aus. Es sind dadurch schon viele zerbrochen. Immer mit Vorsicht zu genießen....

Zurück
Oben