Warum sind Frauen weniger natursektinteressiert als Männer?

Reaktionen
466
Mein Eindruck ist, dass Natursekt vornehmlich ein Männerthema ist. Eigentlich komisch, denn da können ja beide spritzen und auch auf ihre Kosten kommen ;) das ist doch eigentlich praktizierte Gleichberechtigung. Also Frauen, warum interessiert es euch so wenig? Und Männer, warum interessiert es euch so sehr?

Mein Eindruck ist, dass Natursekt vornehmlich ein Männerthema ist. Eigentlich komisch, denn da können ja beide spritzen und auch auf ihre Kosten kommen ;) das ist doch eigentlich praktizierte Gleichberechtigung. Also Frauen, warum interessiert es euch so wenig? Und Männer, warum interessiert es euch so sehr?

Deinem subjektiven Eindruck folgend wäre ich eine Frau. Selbstverständlich werde ich dies beim nächsten Toilettengang überprüfen.

Weil mich das absolut nicht anmacht

WARUM kann ich Dir nicht wirklich beantworten. Ich kann nur für mich sagen, dass NS, KV etc. mir überhaupt nichts gibt, es erregt mich einfach nicht... Ist so, Punkt!

lg Gitti
Mmmh, verstehe. KV halte ich für schwierig. Aber NS empfinde ich schon als anziehend bei Frauen. Ja, teils ist es wahrscheinlich einfach persönliche Vorliebe oder Abneigung. Trotzdem ist die Geschlechterverteilung des Interesses klar männlich dominiert. Da frage ich mich natürlich, warum....?

Mmmh, verstehe. KV halte ich für schwierig. Aber NS empfinde ich schon als anziehend bei Frauen. Ja, teils ist es wahrscheinlich einfach persönliche Vorliebe oder Abneigung. Trotzdem ist die Geschlechterverteilung des Interesses klar männlich dominiert. Da frage ich mich natürlich, warum....?
Tut mir leid, die Frage WARUM kann ich dir mangels Wissen nicht beantworten. Im Grunde hast Du durchaus Recht: Im Vergleich von KV & NS sind die "Kaviar-Spiele" noch mehr Nische als Natursekt. Und was mir in all den Jahren aufgefallen ist, ist eben der Umstand, dass eher Männer NS-begeistert sind, denn die Frauen. Ich habe generell damit kein Problem, wenn jemand diesen Fetisch hat, mich persönlich erregt sowas einfach nicht, egal ob aktiv oder passiv. Verhält sich bei mir bezüglich KV nicht anders...

lg Gitti

Mein Eindruck ist, dass Natursekt vornehmlich ein Männerthema ist.

Können wir nicht bestätigen, halbe halbe, bei Veranstaltungen deutlich, sehr deutlicher Überhang von Frauen, das geht so weit, daß wir NS Parties zurückgestellt haben, weil sich schlicht auch nach mehreren Versuchen keine Männer gemeldet haben ...

Vermutlich liegts daran, dass wir auch den Blödsinn wieder wegmachen müssen. ;) Ich kann dem auch nichts abgewinnen.

Aber ob das mehr Männer- oder Frauenthema ist, kann ich nicht sagen. Für jeden Fetisch gibt es entsprechende Interessenten.

Mein Eindruck ist, dass Natursekt vornehmlich ein Männerthema ist.
Also ich kann zu dem Thema nur sagen, ich kennen in meinem Bekanntenkreis drei Paare, wo die Frauen mindestens so scharf auf NS sind wie die Männer, ich kann aber nicht beurteilen ob das jetzt Zufall ist oder was anderes,

kurz und bündig... ich finds grauslich... und ich überlege tatsächlich, ob ich jemanden antworte wenn er angibt dass er auf NS (und/oder KV) steht... weil ich eben nicht weiß ob ich jemanden bekuscheln will der sich davor anpissen lassen hat .... brrrrr :yuck:

Ich frage mich auch und habe den Eindruck, dass Natursekt eher etwas für Männer ist. Leider. Finde es total schade, dass Frauen hier nicht so drauf stehen.
Ich liebe Pisse und ich trinke weibliche Pisse sehr sehr sehr extrem gerne!
Pipi ist soooo eine geile Körperflüssigkeit, reibe mich gerne auf meiner nackten Haut mit fremden Urin ein und finde es ist so etwas intimes und natürliches.
Ich liebe es!
Schmeckt und riecht extrem gut!
EXTREM GEIL!!!

Deinem subjektiven Eindruck folgend wäre ich eine Frau.
Wenn ich mir hier so manche Beiträge durchlese, denke ich mir auch manchmal, dass ich eine Frau in einem Männerkörper bin :verwirrt:

Die eigentlich interessante Frage ist doch, warum es so viele Männer gibt, die auf "perverse" (nicht abwertend gemeint) Praktiken stehen.

Zurück
Oben