Warum sind Frauen weniger natursektinteressiert als Männer?

Können wir nicht bestätigen, halbe halbe, bei Veranstaltungen deutlich, sehr deutlicher Überhang von Frauen, das geht so weit, daß wir NS Parties zurückgestellt haben, weil sich schlicht auch nach mehreren Versuchen keine Männer gemeldet haben ...
Ja, ich vermisse das allerdings als reguläre sexpraktik im häuslichen Umfeld. So inszeniert als Klinik-Rollenspiel-Party-Nummer ist das eine Sache, die eine sehr spezielle frauenzielgruppe hat, in der NS grundsätzlich verbreitet ist. Aber unter durchschnittlichen Frauen nicht bdsm etc. allerdings kaum zu finden ist. Eigentlich schade, denn das könnte man ja sehr schön ins Liebesspiel unter der Dusche oder in der Badewanne miteinbeziehen.

Wenn ich mir hier so manche Beiträge durchlese, denke ich mir auch manchmal, dass ich eine Frau in einem Männerkörper bin :verwirrt:

Die eigentlich interessante Frage ist doch, warum es so viele Männer gibt, die auf "perverse" (nicht abwertend gemeint) Praktiken stehen.
Dass man sich dafür interessiert, dass da was aus der Muschi spritzt, halte ich für natürlich und nicht pervers. Ist doch erst mal interessant und riecht, wenn frisch ja auch nicht schlecht. Also, so eine pissnasse Muschi zu lecken, finde ich schon eher antörnend. Das macht Lust auf Sex. Also pervers finde ich es nicht. Hat ja meist Sex zur Folge, passiert eingeflochten oder währenddessen.

Sehr sehr gerne lasse ich mich von einer Frau öffentlich in meinem Mund pissen, wenn ihre Harnblase richtig prall mit Urin gefüllt ist.
OH LECKER!!!!!!

So inszeniert als Klinik-Rollenspiel-Party-Nummer ist das eine Sache, die eine sehr spezielle frauenzielgruppe hat, in der NS grundsätzlich verbreitet ist. Aber unter durchschnittlichen Frauen nicht bdsm etc. allerdings kaum zu finden ist. Eigentlich schade, denn das könnte man ja sehr schön ins Liebesspiel unter der Dusche oder in der Badewanne miteinbeziehen.

Wie kommst drauf, daß unsere Parties "inszenierte Rollenspiele" sind? Da geht's nur ums Spielbad und um Natursekt. Es treffen sich immer wieder NS Gruppen in unsrem großen Spielbad ...

Ich pisse aber auch liebend gerne Mädels an, und lecke anschließend alles sauber!

Nach meinem persönlichen Eindruck sind das aber auch meist eher die Männer die es passiv erleben wollen, die ihr Interesse derart öffentlich bekunden.
Also, ich finde das beiderseitig sehr gut. Damit kann man ja spielen. Ich hatte mal eine freundin mit der konnte man da super gegenseitig experimentieren und danach hatten wir immer unglaublichen Sex! 1000 mal intensiver....

Ich hatte ein Mädel, ihre Pisse war sooooo megageil und sie gab es mir auch literweise zu trinken.
Leider haben wir uns aus den Augen verloren. Meine eigene Pisse trinke ich natürlich auch, aber das ist ganz normal.
Trinke mein eigenen Pipisaft schon über zwanzig Jahre. Schmeckt lecker, aber fremder Urin schmeckt leckerer.

Habe ebenfalls überhaupt kein Interesse an NS und KV find ich sehr grenzwertig. Wie bereits jemand davor meinte, es sind, je nach Mensch, Giftstoffe enthalten und wenn man den Körper gerade durch spezielle Ernährung oder Mittel entgiftet, find ich es auch ungesund. Gilt nicht für die Eigenurinmethode, die hat ja durchaus ihre Anhänger und Vorteile. Das warum könnte ich mir dadurch erklären, daß Jungs von klein auf im Stehen pinkeln, sich ständig dabei zusehen und es dadurch anders wahrgenommen wird. Mädels sitzen oder hocken und schauen eher selten dabei zu, wie es rausläuft. Männer stehen nebeneinander am Pissoir und haben selten Probleme damit, wir Frauen warten oft, bis die Toilette leer ist, damit es niemand hört wenn wir pinkeln. Anerzogene Gschicht, würd ich sagen!!

Warum sind Frauen weniger natursektinteressiert als Männer?
Weil mehr Männer als Frauen unersättlich sind und bei ihnen das Urinieren spektakulärer ist als bei einer Frau.

Zurück
Oben