Warum sind Frauen weniger natursektinteressiert als Männer?

Können wir nicht bestätigen, halbe halbe, bei Veranstaltungen deutlich, sehr deutlicher Überhang von Frauen, das geht so weit, daß wir NS Parties zurückgestellt haben, weil sich schlicht auch nach mehreren Versuchen keine Männer gemeldet haben ...
das kann ich genauso bestätigen. Gerade auf Veranstaltungen gibt es jede Menge Interessierte und Aktive mit Erfahrung wie wir

Kann ich jetzt nicht behaupten. Meine Eheherrin liebt es, mich von Zeit zu Zeit als Toilette zu benutzen oder mir ein Glas NS aus dem Kühlschrank zu servieren.
Als Toilette liege ich dann im Toilettenstuhl, Schlauch im Mund und kann durch die Plexiglasschüssel sehen, was kommt. Da kommt nicht immer nur NS. Da rutscht auch mal was Festes über die Wand der Schüssel und in den Schlauch und weiter.

Oh Mann! Diesem Thread zufolge bin ich eine Frau!
Eigentlich nichtmal das, weil mich NS gar nicht interessiert.

Wie heißt das Lied von den Ärzten? Da hast du die Antwort! Bin aber keine Ausnahme, nur nicht so extrem!

Deine Meinung in Ehren...aber ich glaube da bist du auf dem
Holzweg !!!
Ist deine Meinung dahingehend entstanden, weil keine SIE auf
dich anspringt ??? :fies:

Deine Meinung in Ehren...aber ich glaube da bist du auf dem
Holzweg !!!
Ist deine Meinung dahingehend entstanden, weil keine SIE auf
dich anspringt ??? :fies:
Keine Meinung, sondern eine subjektive Wahrnehmung. In der Hinsicht springt keine Sie bei mir an. Für Vieles andere schon. Deshalb dachte ich, das Thema ist vielleicht zu Special interest.

Habe ebenfalls überhaupt kein Interesse an NS und KV find ich sehr grenzwertig. Wie bereits jemand davor meinte, es sind, je nach Mensch, Giftstoffe enthalten und wenn man den Körper gerade durch spezielle Ernährung oder Mittel entgiftet, find ich es auch ungesund. Gilt nicht für die Eigenurinmethode, die hat ja durchaus ihre Anhänger und Vorteile. Das warum könnte ich mir dadurch erklären, daß Jungs von klein auf im Stehen pinkeln, sich ständig dabei zusehen und es dadurch anders wahrgenommen wird. Mädels sitzen oder hocken und schauen eher selten dabei zu, wie es rausläuft. Männer stehen nebeneinander am Pissoir und haben selten Probleme damit, wir Frauen warten oft, bis die Toilette leer ist, damit es niemand hört wenn wir pinkeln. Anerzogene Gschicht, würd ich sagen!!
Nur weil die Eigenurinmethode von vielen angewendet wird muss sie nicht gut sein oder gegen irgendwelche Probleme helfen.
An Homöopathie glauben auch sehr viele.
Wenn der Urin genug verdünnt ist wir er wohl nicht Schaden, aber aber als Heilmittel?

Mir hat es mit 16 eine ältere Frau gezeigt und ich habe es lieben gelernt. Bin froh darüber da es richtig Spaß macht. Die Europäer haben ein zu großes Tabu vor Natursekt.
Schade. In anderen Kontinenten ist das anders
I Love You NS :herzen:

Mein Eindruck ist, dass Natursekt vornehmlich ein Männerthema ist. Eigentlich komisch, denn da können ja beide spritzen und auch auf ihre Kosten kommen ;) das ist doch eigentlich praktizierte Gleichberechtigung. Also Frauen, warum interessiert es euch so wenig? Und Männer, warum interessiert es euch so sehr?
Aus dem gleichen Grund aus dem Männer Sperma faszinierender finden und die Frage wie weit und wie viel man spritzen kann. Männer "erschaffen" gerne, das erfüllt sie mit Stolz - dieses Verhalten zeigt sich schon bei männlichen Kindern viel stärker als bei weiblichen. Wer kann oft und am lautesten pupsen, rülpsen gehört auch dazu. Oder der "Stolz", wenn sie sehen was für einen großen Haufen sie gemacht haben. Die weiblichen Kinder reagieren eher angeekelt oder zeigen einfach keine Bewunderung. Ich bin sicher, jeder der kleine Kinder schon um sich hatte, wird diese Verhaltensmuster bei Jungs und Mädchen wahrgenommen haben.

Und dann wäre da natürlich die Demütigung und die Dominanz, die bei der NS-Vorliebe auch eine starke Rolle spielen wird. Je nachdem ob man es lieber aktiv oder passiv genießt.

Zurück
Oben