warum sind frauen...

M

Gast

(Gelöschter Account)
.. lauter?

hi mitglieder.

beim sex sind frauen - kenn's nur so (naja eine ausnahme hatte ich schon), lauter als männer.

warum???

hat sich mutter natur dabei etwas gedacht?

ich hoffe, dass ihr dem thread die ehre erweist, und eure meinung dazu kund tut.

beim sex sind frauen - kenn's nur so (naja eine ausnahme hatte ich schon), lauter als männer.

Dann solltest Du etwas Erfahrung sammeln ;) Danach wirst Du wissen, dass Verallgemeinerungen weder Hand, noch Fuß oder Lautstärke haben...

@ bulsara

richtig, bin schon leiser, aber warum?

@ daemon66
wollte hier nix verallgemeinern, daher habe ich ja diese frage gestellt.

das ist meine erfahrung - viell. habe ich auch nicht die richtigen oder zu wenig.

könnte es denn sein, dass das mit der fortpflanzung zu tun hat?

natur will, dass art überlebt, weibchen ist bei der kopulation laut, um weitere paarungswillige männchen anzulocken, dcenn diese hören sie ja.

die samen von mehreren männchen erhöhen die chance, dass weibchen wirklich nachwuchs in die welt setzen kann.

damit hat die natur die arterhaltung.

ist diese theorie denn so unausgegoren?

natur will, dass art überlebt, weibchen ist bei der kopulation laut, um weitere paarungswillige männchen anzulocken, dcenn diese hören sie ja.

die samen von mehreren männchen erhöhen die chance, dass weibchen wirklich nachwuchs in die welt setzen kann.

Zumindest beim Homo sapiens :mrgreen:

.. lauter?

hi mitglieder.

warum???

hat sich mutter natur dabei etwas gedacht?

ich hoffe, dass ihr dem thread die ehre erweist, und eure meinung dazu kund tut.

gegenfrage!!! warum seid ihr männer denn soooooo leise?:mrgreen:

hat sich vielleicht da mutter natur was dabei gedacht:lol:

also noch meine meinung: ich finds schon erregter wenn mann etwas dabei von sich gibt:mrgreen:

vielleicht ist es einfach anatomisch zu sehen.

ich denke, dass frauen grundsätzlich mehr von einem orgasmus haben als männer. (ausnahmen soll es natürlich geben)
wenn wir davon ausgehen, dass der weibliche orgasmus sich länger aufbaut und auch ganzkörperlicher empfunden wird, gegenüber einem männlichen orgasmus, könnte man doch drauf schließen, dass dadurch die lustlaute im selben verhältnis stehen.

hält man seine hand kurz in die flamme ein kerze, wird man mit einem "autsch" dem scherz begegnen. läßt man allerdings die hand schön langsam "verbruzzeln" wird der scherz sicher intensiver sein und man demnach lauter vor schmerzen schreien.

ein sehr trivialwissenschaftlicher erklärungsversuch, aber vielleicht hilfts.

seit wann sind theorien unbedingt mit neu gleichzusetzen? :fragezeichen:

ja hastse schon ma gehört?? :mrgreen:

gegenfrage!!! warum seid ihr männer denn soooooo leise?:mrgreen:

gute gegenfrage.

vielleicht weil mann seine gene - und nur seine - weitergeben will. und daher andere männliche nix zu suchen haben.

gut, hinkt a wenig, weil ja evtl. das weichchen laut genug is. :mrgreen:

aber zumindest hat männchen von seiner seite aus nix dazu beigetragen, dass konkurrenz (kein mitbewerb) angelockt wird.

vielleicht ist es einfach anatomisch zu sehen.

ich denke, dass frauen grundsätzlich mehr von einem orgasmus haben als männer. (ausnahmen soll es natürlich geben)
wenn wir davon ausgehen, dass der weibliche orgasmus sich länger aufbaut und auch ganzkörperlicher empfunden wird, gegenüber einem männlichen orgasmus, könnte man doch drauf schließen, dass dadurch die lustlaute im selben verhältnis stehen.

hält man seine hand kurz in die flamme ein kerze, wird man mit einem "autsch" dem scherz begegnen. läßt man allerdings die hand schön langsam "verbruzzeln" wird der scherz sicher intensiver sein und man demnach lauter vor schmerzen schreien.

ein sehr trivialwissenschaftlicher erklärungsversuch, aber vielleicht hilfts.

auch nit von der hand zu weisen :daumen:

den weiblichen orgasmus mit "schön langsam verbruzzeln" vergleichen, finde ich, hat auch was *gnihihihi*

@ daemon66
wollte hier nix verallgemeinern, daher habe ich ja diese frage gestellt.
das ist meine erfahrung - viell. habe ich auch nicht die richtigen oder zu wenig.
könnte es denn sein, dass das mit der fortpflanzung zu tun hat?

.... das ist schlicht und einfach keine Theorie. Die Frage daher falsch gestellt.
Unausgegoren wäre auch völlig unangebracht - außer im fantasyroman, wo Allegorien plötzlich physische Existenzmerkmale besitzen.

... ich wundere mich - wie die die Samen von mehreren Männchen die Chance auf Nachwuchs erhöhen.... ??? Beim Teutates - in der Tat, da gibt es Fischarten wo die Männchen ins Wasser abmilchen... das erhöht in der Tat die Befruchtungschance, sofern die Spermien entsprechend aktiv und vital sind.

Aber die Vorstellung, dass zB tausend Männer vor sich auf den Boden ejakulieren - und dass dies die Befruchtungschancen beim Weibchen daheim erhöht....

Mann oh Mann - da ghert wieder a Sexkoffer her.

die natur überlässt wichtige sachen wie ernährung oder fortpflanzung ja nicht dem zufall.

ernährung:
hier sollte man meinen, dass das hungergefühl ausreichen sollte, um den menschen zur nahrungsaufnahme zu bringen, damit der körper funktionstüchtig bleibt.
trotzdem belohnt mutter natur, in dem der körper nach der nahrungsaufnahme einen stoff aussendet, der den menschen insgesamt glücklicher erscheinen lässt.

fortpflanzung:
der spruch "ich kann den/die nicht riechen", beruht ja auf tatsachen.
der körper sendet duftstoffe aus, die seine umwelt unbewusst wahrnehmen.
diese duftstoffe sollen wahrscheinlich auch dazu beitragen, dass sich menschen gegenseitig anziehen.

nachdem sich mutter natur bei elementaren dingen mehrfach absichert, damit sie auch wirklich durchgeführt werden, dachte ich mir, dass die lautstärke der frau bei der erzeugung von nachwuchs seinen grund hat.
denn wer hätte schon seine freude an lautlosem sex? :mrgreen:

aber seh' schon, liege damit ziemlich alleine ;)

Das ist ja mal ein anschaulicher Vergleich, find ich super :daumen:

Die Frauen genießen es, während die Männer es hinter sich bringen wollen. ;)

na klar, um so schnell als möglich zur nächsten blume zu kommen, damit diese das auch genießen kann :poppen:

männer sind schon eine selbstlose spezies, odel odel? :mrgreen:

Sie habens einfacher, brauchen sich ohne Anstrengung nur auf ihren Orgasmus zu freuen.

Kanone

Zurück
Oben