Klar!
Aber hättest Du das Kind auch, wenn es nicht per "Unfall" passiert wäre? Jetzt schon? Oder hättet Ihr Euch noch bissl Zeit gelassen?
wir hätten uns noch ein wenig zeit gelassen,aber für mich stand schon immer fest das ich mal kinder haben will.
Dann gehört Ihr zu oben von mir beschriebenen, eher kleineren Gruppe, von Menschen, die annehmen, was Ihnen geschenkt wird.
Denn Kinder sind ein Geschenk. Man braucht nur die fragen, die eines wollen, aber keine bekommen können.
Da würde ich Dich von einer rosa Wolke in die Realität holen wollen.
Es gibt davon leider mehr als genuch.
das ist mir schon klar,vorstellbar ist es für mich trotzdem nicht
Einen Unfall kann man aber selten bewußt steuern.
klar aber auch wenn man ungewollt schwanger wird gibt es noch genug möglichkeiten das kind nicht zu bekommen bzw zu behalten(wobei ich nicht sage das ich das befürworte)
Klar muss man sich bissl einschränken. Aber von "Freiheit aufgeben" würde ich nicht reden wollen. Das hieße für mich, aufhören zu leben, weil man nu ein Kind hat.
Das kann´s nicht sein. Und würde dem Kind auch ungerecht gegenüber, weil es irgendwann hören müsste "wenn ich Dich nicht gehabt hätte, hätte ich das und das machen können".
das war vielleicht falsch ausgedrückt,ich gebe auch meine freiheiten nicht auf aber man ist eingeschränkt und kann nicht mehr so spontan sein.desswegen verstehe ich auch die leute die sich aus diesem grund zb gegen ein kind entscheiden.und menschen die ihren kindern vorwerfen dinge nicht machen haben zu können verstehe ich so und so nicht.