Mich wundert nur immer wieder,daß Paare,die keine Kinder wollen so kämpferisch und vehement Ihre "Freiheit"und Ihren Lebensstandart" verteidigen und alle die belächeln,die sich für Kinder entschieden haben.Wenn man aber Kinder hat,weiß man,daß es noch was anderes gibt,als Coupes oder Fernreisen.Nach ein paar Jährchen kann man das meistens sowieso wieder haben.
Das soll jetzt zwar kein Aufruf zum Kinderkriegen sein,aber die Anzahl derer,die heute keine Kinder mehr wollen steigt erschreckend.
Aber,so ohne ist das nicht,denn da möchte ich sehen,wer uns Einmal pflegt,wer die Infrastruktur aufrecht erhält wer unsere Zukunft ist,wenn keine kinder mehr da sind. Wenn statistisch gesehen nur jedes Paar ein Kind bekommt,hat sich die Bevölkerung Österreichs in EINER Generation halbiert.
In meiner ehemaligen Volksschule hatten wir in den sechziger Jahren einen einzigen ausländischen Schüler,jetzt 60% Ausländer,hauptsächlich Moslems.Soll das die Zukunft unseres Landes sein?
Das soll keine Ausländerhetzte sein,nur ein gesundes Verhältnis wäre schon wichtig für unsere Kultur.
Auch wenn jetzt mOni,Mike Tomsta und Co wieder über mich herfallen werden,dazu stehe ich!
Übrigens war das nicht mein Beweggrund,Kinder zu haben,das war nur eine Feststellung,Kinder sind was wunderbares,dafür muß man zugegebenermaßen auch Opfer bringen.
Übrigens war ich bei meinem ersten Kind schon 40,hab also davor auf nichts im Leben verzichten müssen