WARUM sind soviele Menschen ................

R

Gast

(Gelöschter Account)
Frage: Warum sind einerseits so viele Menschen einsam und andererseits so viele Menschen in Beziehungen unglücklich?

Antwort: Weil Liebesfähigkeit durch unser Umfeld geprägt, bisweilen sogar verhindert.
Oft die Frage – Was sagen die Anderen dazu!
Der Umgang mit der Fähigkeit offener zu sein muß oftmals erst erlernt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Warum sind einerseits so viele Menschen einsam und andererseits so viele Menschen in Beziehungen unglücklich?

Antwort: Weil Liebesfähigkeit durch unser Umfeld geprägt, bisweilen sogar verhindert.
Der Umgang mit der Fähigkeit offener zu sein muß oftmals erst erlernt werden. Damit wir in einer erfüllten erotischen Welt leben und genießen können. Viele Menschen projizieren unterbewusst ihren Zweifel
kann ich bzw. will ich aus der NORM heraus.
Wie steht Ihr dazu?

Das ist die heutige Geselschaft, Medien usw.......die uns manipulieren

soviel san ned einsam und soviel san ned unglücklich.

eher solche typen wie du

Was hätte denn das eine mit dem anderen zu tun? :hmm:

Versteh ich nicht, sorry.

Wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt welche. Da harperts dann eh an grundlegenden Dingen.

Der Umgang mit der Fähigkeit offener zu sein muß oftmals erst erlernt werden. Damit wir in einer erfüllten erotischen Welt leben und genießen können. Viele Menschen projizieren unterbewusst ihren Zweifel
Bitte was? :fragezeichen:

ganz einfach...palme.....er sucht einen umweg, weil seine kontaktanzeigen nix bringen

Das ist schon klar, der gute, alte Carlo kann es nicht sein lassen...
Ich meinte aber die Sinnhaftigkeit seines Textes, doch es könnte aber an meinen Hunger liegen;)

Warum welche in Beziehungen unglücklich sind? Wird sich von außen und pauschal nicht beurteilen lassen :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon ein wenig undurchsichtiges Gelabber das der gute Mann da von sich gibt, denn sowohl die Frage als auch seine Antwort ist schlichtweg Scheissssssssssssssse!

So etwas von einem der pausenlos über Schwänze in allen Facetten schreibt. Bleib dir doch einfach treu; wir wissen eh, was dich tagtäglich beschäftigt. Zur Auffrischung ein nettes Zitat von dir:

Hallo Mario58 sind doch einige nette Beiträge gekommen
ich habe doch noch eine Frage an Dich
Du hast sicher schon die Muschi genussvoll geleckt? Ihre Reaktion?
Bläst sie deinen Schwanz zur Stimmulierung ?

Das ist der Ronny, den wir kennen. Den Murks hier hast du doch abgekupfert; noch dazu ziemlich schlecht. Müsste ich dein Leben leben, hätte ich lieber gar keins.

Wie steht Ihr dazu?
Warum scheißt der Bär in den Wald? :roll:

Der Umgang mit der Fähigkeit offener zu sein muß oftmals erst erlernt werden.

Ich sehe es aus folgender Warte (da ich den Satz mit "ich" begonnen habe, zeugt das bereits von ordentlichem gesunden Egoismus):

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Verhält man sich überwiegend nach Wunsch der Partnerin, wird es über kurz oder lang auf Frust hinauslaufen.

Eine Menge an Leuten wollen partout nicht von ihren Gewohnheiten abweichen. Dergestalt bleibt die Inspektion nach einem geeigneten Part meist erfolglos.

Es hat sich erwiesen, gewisse Abstriche zu tätigen und somit auch den "Ausschuss" näher ins Auge zu fassen.

Wer weiß...? Vielleicht ist eine drunter, die zuerst völlig ungeeignet scheint, aber beim näheren Kennenlernen ihre Qualitäten zum Vorschein bringt? ;)

Liebesfähigkeit besteht genau genommen und kürzest zusammengefasst aus 2 Komponenten: Genetische Vorbelastung und Umwelteinflüssen.

Wer der Liebe (Verliebtsein, Vertrauen) nicht fähig ist, hat oft in seiner frühesten Kindheit schlimme und absolut lebensbedrohliche Erfahrungen gemacht. Man sollte diese Leute nicht pauschal vorverurteilen, sondern bemüht sein, die jeweilige Situation objektiv zu beleuchten. Schließlich kann man sich gut ausmalen, wenn man nie eine Sicherheit bekam, wie sich das im weiteren Leben dann auswirkt. Aber ich weiche ab...

Viele Menschen fortgeschrittenen Alters werden Single sein, weil sie zu hohe Ansprüche stellen. Ein Blick in die Singlebörse genügt vollkommen. Dort werden mit einer angegebenen fachhochschulischen Ausbildung grässliche Rechtschreibfehler gemacht und zugleich Niveau vom potentiellen Partner gefordert, dass sich die Balken biegen.

Die Leute von heute sind zu wählerisch, weil sie die ganze Welt (= das Internet) zu Füßen liegen haben. ;)

Zurück
Oben