Y
Gast
(Gelöschter Account)
Na da haben sich jetzt zwei gefunden, die sich gegenseitig gut beratschlagen können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sauft da TE auch?Na da haben sich jetzt zwei gefunden, die sich gegenseitig gut beratschlagen können...![]()
Sauft da TE auch?
Es ist schon ein wenig undurchsichtiges Gelabber das der gute Mann da von sich gibt, denn sowohl die Frage als auch seine Antwort ist schlichtweg Scheissssssssssssssse!
Ich sag auch nie wieder Satyr zu Dir.Bin ich damit glücklich, wenn ich alle 2 Wochen einen Stich mache,
Frage: Warum sind einerseits so viele Menschen einsam und andererseits so viele Menschen in Beziehungen unglücklich?
dass der menschliche Mann von Natur aus ein "Jäger" ist und von Haus aus gerne etwas erobern will.
Mit und ohne Haare.
Bin ich damit glücklich, wenn ich alle 2 Wochen einen Stich mache
Bei mir dauern 2 Wochen normalerweise 14 Tage...
Deinen geistigen Ergüssen nach, müssten die bei dir 2 Jahre dauern![]()
Bei mir dauern 2 Wochen normalerweise 14 Tage...
Deinen geistigen Ergüssen nach, müssten die bei dir 2 Jahre dauern![]()
Hmmm... Einer Überlegung wert.
Zuallererst würde ich einen Beistrich wegnehmen und so schreiben, wie mir der Schnabel gewachsen ist.
Danach zeigt die miteinander verbrachte Zeit eine allfällige "gemeinsame Chemie".
Aufgemerkt jedoch! Chemie ist eine Sache der Elektronenhüllen!Also an Physik orientiert sich die Chemie.
Was ich damit im weitesten Sinne sagen will: Es wird wohl immer Faktoren geben, die unbeschreiblich sind. Für eine Liaison und für eine Ehe. Sind wir uns ehrlich, streben wir gerne im Grunde genommen nach Neuem. Unabhängig davon, ob uns nun unser augenblicklicher Partner vollkommene Zufriedenheit vermittelt.
Ned woa?
Ahhh, hugh - der womanizer par excellence hat gesprochen. Ja, bitte Toreth - erzähl mir, was Frauen wünschen - instinktiv, versteht sich!Bislang blieb die Anziehungskraft eines Mannes ungeklärt. Soviel steht jedenfalls fest: Instinktiv lechzt eine Frau nach einem starken Beschützer, der ihr Halt gibt, für ordentlichen Nachwuchs zu sorgen imstande ist und überlebenswichtige Strategien vermittelt.
Da kann die Heinisch-Hostek mit ihrem ach so zur Schau gestellten Gleichberechtigungswahn einpacken gehn, weil sie in ihrem Beruf einen Meilenstein darstellen will.
Durchaus kann das auch von einem Zniachtl bewerkstelligt werde, das jedoch darauf Obacht geben sollte, das Weibe ständig an der Kandare zu halten.
Naja, was will man schon von einer rhetorisch gewandten Lehrerin erwarten, die in die Politik geht und vollkommen verblendet ist von den "sexuellen Belästigungen"-Auswüchsen hier und da...![]()
deine wahrheit!ja kaini...diese vögel vertragen alles...nur nicht die wahrheit :hahuhahulahluh: