Warum steht eine 51 Jährige auf harten Gangbang???

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!

Ja warum auch nicht. Was ist der Unterschied zu einer Frau mit 23 die sich von vielen nehmen lässt, zur der Dame im reifen alter von den Bildern? Es gibt keinen, jeder sollte das Recht auf sexuelle Befriedigung haben, so wie man es sich selbst vorstellt :)

Genau warum nicht wenn ihr es doch gefällt! Das alter ist doch egal finden wir. Meine Frau ist 54 und sie hart sehr viel Spass an der Sache!

Also wen ich in dem alter mal sein werde dann mache ich mit Sicherheit auch noch Gangbangs. Ich lass mir doch nicht die Burt vom Brot nehmen

weil SIE eben 51 ist :haha: , die Zeit läuft ( davon ) und a pissl wos erleben will frau auch NOCH.........................:haha:

Ihr werdet lachen für jeden topf gibt es einen oder sogar mehrere Deckel.
Hab mal im Swinger eine alte Frau gesehen die ende 70 war in lack und Leder. Die hatte ehrlich noch die Kraft mehrere andere alte säcke. Zu befriedigen.. War schon kurios. Hab mich mit der unterhalten und sie sagte das sie im Altenheim einen blinden und einen tauben Liebhaber hat die von einander nichts wissen

Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet lagen fest für jeden topf gibt es einen oder sogar mehrere Deckel.
Hab mal im Swinger eine alte Frau gesehen die ende 70 war in lack und Leder.

niemand lacht - also zumindest nicht da bei mir.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

einen binden und einen tauben Liebhaber hat die von einander nichts wissen

in einer rentnerband spielen auch ein blinder und ein tauber musiker.
der blinde: "tanzt schon wer?"
der taube: "ah, spielen wir leicht schon?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben