Warum steht eine 51 Jährige auf harten Gangbang???

was soll das mit dem alter zu tun haben!?
das einzige was mir da zum alter einfällt ist vielleicht hatte sie in jungen jahren noch nicht den mut das zu machen!
ich bewundere jede frau die sich dieser besonderen art der erotik hingeben kann! egal welchen alters!

was soll das mit dem alter zu tun haben!?
das einzige was mir da zum alter einfällt ist vielleicht hatte sie in jungen jahren noch nicht den mut das zu machen!
ich bewundere jede frau die sich dieser besonderen art der erotik hingeben kann! egal welchen alters!

:daumen::daumen::daumen: :winke:

Warum steht eine 51 Jährige auf harten Gangbang???
Hey Leute ich frage mich, warum die 51 Jährige auf diesen Fotos auf einen so harten Gangbang steht.
Seht euch den Link an: http://www.vincebanderos.com/marion-...iZTFiYTM4.html

Was sagt ihr dazu???
Das ist doch ganz einfach. Sie holt das nach was Sie die Jahre verpasst hat. Und das Alter spielt doch keine Rolle. Man hat doch ewig seine Träume und das trifft auf Mann und Frau genauso zu. Ich gönne es jeden der seine Träume ausleben kann. Man vermisst oft soviel und traut sich nicht seinen Partner seine Wünsche zu sagen aus Angst das es falsch verstanden wird.

Finde auch dass das Alter keine Rolle spielt, Frauen kommen oft erst nach langen Jahren der Ehe drauf, dass ihnen etwas fehlt oder sie Wünsche unterdrückt haben!

War vor Jahren bei einem privaten Gangbang, sie war Mitte 50 und ihr Mann suchte zwei Junge Männer für sie. War schon ein ganz eigenes Erlebnis wie sie zuerst schüchtern war und dann immer versauter wurde als ihr Mann sie anheizte :)

Na warum nicht?

Gegenfrage: Würdest du ab einem gewissen Alter - sagen wir mal ab 50 - auf Sex jeglicher Art verzichten wollen, oder so lange weiterficken wie es nur irgendwie geht? Also ich entscheide mich da ohne auch nur einer Nanosekunde Bedenkzeit für zweiteres.

Wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo man mit 35 schon fast Tod war. In der heutigen Zeit ist 50 kein Alter mehr und wenn ich mit Fünfzig die Gelegenheit zu einer Gang Bang Party bekomme, bin ich der Erste der nackt mit einer Erektion auf der Matte liegt und damit die Damen herwinkt.

Na warum nicht?

Gegenfrage: Würdest du ab einem gewissen Alter - sagen wir mal ab 50 - auf Sex jeglicher Art verzichten wollen, oder so lange weiterficken wie es nur irgendwie geht? Also ich entscheide mich da ohne auch nur einer Nanosekunde Bedenkzeit für zweiteres.

Wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo man mit 35 schon fast Tod war. In der heutigen Zeit ist 50 kein Alter mehr und wenn ich mit Fünfzig die Gelegenheit zu einer Gang Bang Party bekomme, bin ich der Erste der nackt mit einer Erektion auf der Matte liegt und damit die Damen herwinkt.

Wo liegt du denn da?

Zurück
Oben