Warum trauen sich so wenige Frauen die devote Sexualität auszuleben mit einem Paar

Mitglied #664488

Power Mitglied
Reaktionen
24.400
Checks
19
Mein Mann und ich fragen uns seit einiger Zeit schon wo die starken Frauen sind, die sexuell das devote lieben und sich gerne nicht nur von einem dominanten Mann bespielen lassen sondern von einem dominanten Pärchen... wo ist die Frauenwelt hier die das ausleben möchte oder mehr gesagt warum trauen sich die Frauen sich nicht einem Pärchen anzubieten. Denn die devote Männerwelt bietet sich ohne Ende an...
- Was sind die Hürden für eine devote Frauen sich einen Pärchen hinzugeben.
- warum geht eine devote Frau eher zu einem dominanten Mann und statt zu einem Pärchen?
Es wäre schön von Frauen eine andere zu bekommen...
Es grüßt euch Sandra und Rainer

Anhänge

• 20240310_094709.jpg
    20240310_094709.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 13
Mein Mann und ich fragen uns seit einiger Zeit schon wo die starken Frauen sind, die sexuell das devote lieben und sich gerne nicht nur von einem dominanten Mann bespielen lassen sondern von einem dominanten Pärchen... wo ist die Frauenwelt hier die das ausleben möchte oder mehr gesagt warum trauen sich die Frauen sich nicht einem Pärchen anzubieten. Denn die devote Männerwelt bietet sich ohne Ende an...
- warum geht eine devote Frau eher zu einem dominanten Mann und statt zu einem Pärchen?
Vielleicht liegt es gar nicht daran, dass sie sich nicht trauen. Der Löwenanteil dieser Frauen wird wohl in guten Händen sein.
Somit sucht ihr wie viele hier die Stecknadel im Heuhaufen für ihre Bedürfnisse. Was letzten Endes aber auch wieder bedeutet, dass dieser Thread den Zweck einer Kontaktanzeige in sich birgt. Man will ja sicher nicht allen Ernstes behaupten, dass man darüber diskutieren möchte, was ein Grund für das Nichtmelden genannter Frauen ist.

Btw.:
Große Teile des Textes vom EP sind ziemlich schief.
Die zigfache Darstellung von Brüsten (in Herzform umrandet), ist sicher mind. genauso unsexy, wie die Abbildung von Schwänzen in alle Himmelsrichtungen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Na ja, muss man wahrscheinlich mögen.
Wenn die Frau nicht bisexuell ist, bietet sich eben eher ein Mann an. Ist wahrscheinlich auch unkomplizierter als mit zwei Personen.
Als Hürde würde ich den Sicherheitsaspekt sehen, dass man als Frau einem Pärchen im Notfall definitiv körperlich unterlegen sein wird.

Vielleicht liegt es gar nicht daran, dass sie sich nicht trauen. Der Löwenanteil dieser Frauen wird wohl in guten Händen sein.
Somit sucht ihr wie viele hier die Stecknadel im Heuhaufen für ihre Bedürfnisse. Was letzten Endes aber auch wieder bedeutet, dass dieser Thread den Zweck einer Kontaktanzeige in sich birgt. Man will ja sicher nicht allen Ernstes behaupten, dass man darüber diskutieren möchte, was ein Grund für das Nichtmelden genannter Frauen ist.

Btw.:
Große Teile des Textes vom EP sind ziemlich schief.
Die zigfache Darstellung von Brüsten (in Herzform umrandet), ist sicher mind. genauso unsexy, wie die Abbildung von Schwänzen in alle Himmelsrichtungen. ;)
Doch ich möchte darüber diskutieren wenn ich mir wirklich die Frage stelle.... natürlich kannst Du recht haben dass alle Frauen einen guten Händen sind... dann ist es ja gut wenn es so ist und ob wir dann die Stecknadel im Heuhaufen suchen ist zweitrangig... das ist auch nicht das Thema hier für uns. WIR bedanken sehr für deinen Beitrag... LG Sandra

Na ja, muss man wahrscheinlich mögen.
Wenn die Frau nicht bisexuell ist, bietet sich eben eher ein Mann an. Ist wahrscheinlich auch unkomplizierter als mit zwei Personen.
Als Hürde würde ich den Sicherheitsaspekt sehen, dass man als Frau einem Pärchen im Notfall definitiv körperlich unterlegen sein wird.
Erstmal vielen Dank für deine Beitrag .... das mit dem Bi das kann ich gut nachvollziehen... selbstverständlich muss man eine Frau als Frau...
Das mit dem Sicherheitsaspekt sehe ich vielleicht ein bisschen anders bin als Frau würde ich sicherlich auch einen Mann unterlegen sein wenn es drauf ankommt in den meisten Fällen... wenn eine Frau mit dabei ist wäre ja vielleicht auch positiv zu denken dass eine Frau weiblich mitdenkt und der Mann nicht nur seine Männlichkeit durchsetzen will... man kann ja eher eine Bereicherung und ein Sicherheitsfaktor sein dass eine Frau mit dabei ist.... wie gesagt vielen Dank für deinen Beitrag LG Sandra

Wie schon angemerkt wurde, muß da ja auch eine gewisse Tendenz zur Bisexualität vorhanden sein. Ich für meinen Teil (und viele andere sicher auch) sind monogam veranlagt, wollen nur einen (ihren) Dom.

BDSM kann man (mMn) nicht einfach mal so nebenbei als ONS mit wildfremden praktizieren.
Männer ticken da scheinbar anders, ich hab hier oft den Eindruck da ist ein gewisser Notstand vorhanden.

Wie schon angemerkt wurde, muß da ja auch eine gewisse Tendenz zur Bisexualität vorhanden sein. Ich für meinen Teil (und viele andere sicher auch) si monogam veranlagt, wollen nur einen (ihren) Dom.

BDSM kann man (mMn) nicht einfach mal so nebenbei als ONS mit wildfremden praktizieren.
Männer ticken da scheinbar anders, ich hab hier oft den Eindruck da ist ein gewisser Notstand vorhanden.
Vielen Dank für deine offenen und ehrlichen Beitrag.... du hast recht das mit dem bisexuellen ist ja schon angesprochen worden... das kann mit Sicherheit ein Grund sein wo es aus dem Grund schon weniger Frauen zu finden ist eine Frau zu finden. Ich kann das aus eigene Erfahrung auch teilen nur dem Dom zu dienen und zur Verfügung zu stehen...

Dass die Männer definitiv an das Ticken als wir Frauen und nicht nur in der Sexualität das kann ich 100% nachvollziehen was du damit meinst... und damit hast du auch definitiv recht deswegen gibt es ja auch mehr Damen im horizontalen Gewerbe um die Männer ihr Bedürfnis befriedigen als Callboys für uns Frauen.

Ich will gar nicht speziell auf unserem Fall eingehen nachher heißt es wieder das ist eine versteckte Kontaktanzeige.... aber es wird ja auch gar nicht behauptet dass wenn man so eine Frau als dominantes Paar sucht das ist nur eine schnelle Nummer sein soll in dem Bereich BDSM finde ich sowieso gibt es keine schnellen Nummer um es zu genießen sondern da baut sich das langsam auf Schritt für Schritt aus unserer Sicht wenigstens.... ich danke dir für deine Gedanken und dass du das in Worte gefasst hast LG Sandra

Also wir haben durch Zufall ein paar gefunden das so tickt wie wir. Und wir praktizieren das eben so. Also mal das eine paar dominant und mal das andere. Immer Situations bedingt. Es passt perfekt

Sondern wo dran denkst du dass es scheitert... natürlich darfst du auch den Kommentar so stehen lassen aber ich würde es gerne wissen ich danke dir auf jeden Fall für deine Zeit dass du einen Kommentar hinterlassen hast LG Sandra
Viele wollen eine exklusive Beziehung, egal in welche Richtung die sexuellen Präferenzen gehen.
Ich persönlich möchte nicht das Anhängsel eines verheirateten Paares sein, aber hier spreche ich nur für mich.
Bi ist eh schon angesprochen worden.
Und um auch nur für mich persönlich zu sprechen, beim Blick in eure Galerie wär ich raus, da gehts nicht darum, dass ich euch nicht "hübsch" finde, aber die Aufmachung der Bilder hat mich ganz schnell das X drücken lassen.
Sorry, das is echt zu viel...
Da werden eben, wie du sagst, die meisten Männer drauf anspringen, weil sie Unmengen an Brüsten sehen, ich find Brüste in Herzumrahmung in hundertfacher Ausführung extrem unsexy, sorry :schulterzuck:

Also wir haben durch Zufall ein paar gefunden das so tickt wie wir. Und wir praktizieren das eben so. Also mal das eine paar dominant und mal das andere. Immer Situations bedingt. Es passt perfekt
Wow gratulation das sei euch werd ich von meiner Seite von ganzem Herzen gegönnt dass ihr so endlich hattet dass der Zufall euch dieses in die Hände gespielt hat...

Wir haben auch schon mal ein Pärchen kennengelernt da hat sich eigentlich nur rausgestellt dass der Mann der dominante Part das von seiner Frau wollte aber sie gar nicht so richtig dahinter gestanden hat da haben wir leider nicht zum Glücksgriff gehabt... und ich persönlich als Frauen möchte dass wenn es ein Pärchen ist dass der Mann definitiv passiv ist der darf gern dabei sein aber passieren.... ich danke dir vielmals für deinen Eintrag zu dem Thema euch weiterhin viel Spaß Lust Freude und Freizeit um das auszuleben LG Sandra

Viele wollen eine exklusive Beziehung, egal in welche Richtung die sexuellen Präferenzen gehen.
Ich persönlich möchte nicht das Anhängsel eines verheirateten Paares sein, aber hier spreche ich nur für mich.
Bi ist eh schon angesprochen worden.
Und um auch nur für mich persönlich zu sprechen, beim Blick in eure Galerie wär ich raus, da gehts nicht darum, dass ich euch nicht "hübsch" finde, aber die Aufmachung der Bilder hat mich ganz schnell das X drücken lassen.
Sorry, das is echt zu viel...
Da werden eben, wie du sagst, die meisten Männer drauf anspringen, weil sie Unmengen an Brüsten sehen, ich find Brüste in Herzumrahmung in hundertfacher Ausführung extrem unsexy, sorry :schulterzuck:
Du brauchst dich für deine Meinung überhaupt nicht entschuldigen das ist völlig in Ordnung was du da schreibst wie du ja auch sehr deutlich gemacht hast das ist dein persönlicher Eindruck... und ja mit der Präsentation meiner Brüste da hast du mit Sicherheit recht dass das viel viel mehr die Männer anspricht als eine Frau...
Aber es gibt ja mehr als nur die Bilder.... und mir macht es nur mal Spaß sieht präsentieren.... ich will mich da gar nicht mit rechtfertigen.... ich will dir dann nur mit zeigen dass ich deine Worte schon verstehe und nachvollziehen kann aber ist auch für mich persönlich ein besonderes Bedürfnis ist sie zu präsentieren und wenn ich dadurch das Objekt der Begierde natürlich nicht erreiche wie in dem Fall dich ...dann muss ich damit eben und auch mit dem Argument dass wir keine rein BDSM Bilder haben oder ein ganz klassisches BDSM klar herausgestellt ist Profil haben... wir lieben nun mal die Vielfalt aber auch eben das spezielle und besondere... deswegen ist unser Profil eben nicht so klar wie bei anderen BDSM Profilen z.B.... das ist auch ein Grund warum wir z.B nicht in der " sklavenzentral.com " inserieren die sowieso sehr deutsch-lastig ist

LG Sandra

Du brauchst dich für deine Meinung überhaupt nicht entschuldigen das ist völlig in Ordnung was du da schreibst wie du ja auch sehr deutlich gemacht hast das ist dein persönlicher Eindruck... und ja mit der Präsentation meiner Brüste da hast du mit Sicherheit recht dass das viel viel mehr die Männer anspricht als eine Frau...
Aber es gibt ja mehr als nur die Bilder.... und mir macht es nur mal Spaß sieht präsentieren.... ich will mich da gar nicht mit rechtfertigen.... ich will dir dann nur mit zeigen dass ich deine Worte schon verstehe und nachvollziehen kann aber ist auch für mich persönlich ein besonderes Bedürfnis ist sie zu präsentieren und wenn ich dadurch das Objekt der Begierde natürlich nicht erreiche wie in dem Fall dich ...dann muss ich damit eben und auch mit dem Argument dass wir keine rein BDSM Bilder haben oder ein ganz klassisches BDSM klar herausgestellt ist Profil haben... wir lieben nun mal die Vielfalt aber auch eben das spezielle und besondere... deswegen ist unser Profil eben nicht so klar wie bei anderen BDSM Profilen z.B.... das ist auch ein Grund warum wir z.B nicht in der " sklavenzentral.com " inserieren die sowieso sehr deutsch-lastig ist

LG Sandra
Ja eh :) Aber genau deswegen is halt wahrscheinlich schwierig, dass ihr fündig werdet...
Topf sucht Deckel und ihr wollt ja auch jemanden haben, der mit euch auf einer Welle ist, dabei viel Glück :mrgreen:

Und btw... Ich bin sowieso nicht das Objekt eurer Begierde :mrgreen:

Ja eh :) Aber genau deswegen is halt wahrscheinlich schwierig, dass ihr fündig werdet...
Topf sucht Deckel und ihr wollt ja auch jemanden haben, der mit euch auf einer Welle ist, dabei viel Glück :mrgreen:

Und btw... Ich bin sowieso nicht das Objekt eurer Begierde :mrgreen:
Das war auch nur rhetorisch gemeint wir wissen dass du nicht das Objekt unserer Begierde bist... keine Sorge wir haben da keine falschen Hoffnungen...!!! Und wir suchen auch nicht hier über die Diskussion versteckt unser Objekt unserer Begierde!!!!
Sondern ich möchte mich einfach oder wir möchten uns einfach mit Menschen austauschen und mich hat dieser Gedanke einfach beschäftigt.... danke für deine Wünsche dass du uns Glück wünschst

Das ist alles eine einstellungssache der frau ob sie das Intressant findet oder nicht.
Die ausgeprägte Bi Neigung muss aber dann auch schon vorhanden sein bei beiden dann auch.
Alles andere ergibt sich dann oder auch nicht, ist auch was Frau will dann eine bi Frau oder ein Paar .

Zurück
Oben