G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich mir die Mütter in meiner Umgebung so ansehe, die Zeit sollte unter die Hacklerregelung fallen!
Wär' ich auch dafür, nur das wird's, glaub' ich, nie spielen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich mir die Mütter in meiner Umgebung so ansehe, die Zeit sollte unter die Hacklerregelung fallen!
und sie dort einsetzen wo ihr Denkvermögen ist: bei ihrem eigentlichen Gehirn: dem Schwanz.
Und sollte der nach zu heftigem Nachdenken über sich selbst nicht mehr funktionieren, haben die dann ja noch ihre beiden Backups vom Gehirn: die Hoden (das sind die Eier, für die, die das nicht gneißen. Also das, was in der stinkenden Unterhose solange ruht bis die einzig liebende Hand gerade kein Bier, Zigarette oder den Chef in der Hand hält).
In diesem Sinne, eine schönen Montag![]()
Wieso kommen manche Männer auf die Idee, dass Frauen zur Belustigung der Männer ins Büro oder zur Arbeit gehen? Ich dachte, die verrichten dort Arbeitsleistung und verdienen Geld, womit das Outfit Tätigkeitsangepasst sein sollte und nicht dem Geschmack der anwesenden Männer.
Ich glaub kaum, dass ich damit Geld verdiene, wenn mir meine Sekretärin Ihre Oberweite unter die nase hält - sehr wohl aber damit, dass Sie Rechnungen und Angebote schreibt und das kann sie meinetwegen in Sack und Asche machen wenn sie sich so wohler fühlt.
Cool, Du hast ne Sekretärin - da kann ich gleich nachfragen. Trägt sie halterlose Strümpfe auf Arbeit? Und lässt sie diese unterm Rock hervorblitzen?
![]()
du stehst also auf Rollenspiele süsses Miststück![]()
![]()
![]()
Jo und am liebsten bin ich Krankenschwester, die tote Körperteile wiederbelebt.
![]()
DAS trifft sich ja ausgezeichnet... ich hab einen Totstellreflex! Und fallweise partielle Absterbeerscheinungen....wenn da wieder Leben eingehaucht werden würd?!
![]()
Prust, jo den und die kenn ich ja.![]()
![]()
![]()
Cool, Du hast ne Sekretärin - da kann ich gleich nachfragen. Trägt sie halterlose Strümpfe auf Arbeit? Und lässt sie diese unterm Rock hervorblitzen?
Sag mir jetzt nicht, Du hast darauf noch nieeee geachtet.![]()
Die junge Dame ist 23, bildhübsch, hat 50 Kilo wenns hoch kommt und erinnert mich vom Verhalten her an meine Tochter - da drin stecken jetzt 3 Argumente, die die liebe Dame für meinereiner völlig uninteressant machen
Find' ich voll super, wenn endlich eine "Weibliche" so was Sexistisches schreibt. Warte jetzt gespannt auf den Aufschrei der üblichen Verdächtigen.
Mir persönlich ist's wurscht, ich bin diesbezüglich "unmobbar"!
Danach sähe ich mich womöglich in der Lage Herrn camefromhell salbungsvoll und mit echtem Hinterwäldler Weihwasser die gebührende Antwort zu erteilen.
nein...denn richtige männer nehmen pitralonUnd die richtigen Männer werden mir wegen dieser Aussage nicht an den Karren fahren.
nein...denn richtige männer nehmen pitralon![]()
![]()
Ich warte noch immer mit großer Spannung darauf...
deshalb gibt es [in Moskau] eine Schule, in der die Frauen lernen können, sich einen Partner zu angeln.
eine Schule, in der die Frauen lernen können, sich einen Partner zu angeln. ....
Nein, jetzt ernsthaft, wo ist das Problem dabei wenn sich die Frauen Gedanken darüber machen wie sie uns Männern gefallen können und uns geil machen? Ich finde das Spitze!
Strike! Die Reinkarnation der höheren Töchterschule!
Nein, jetzt ernsthaft, wo ist das Problem dabei wenn sich die Frauen Gedanken darüber machen wie sie uns Männern gefallen können und uns geil machen? Ich finde das Spitze!