Warum verdrängen Frauen ihre feminine Seite?

und sie dort einsetzen wo ihr Denkvermögen ist: bei ihrem eigentlichen Gehirn: dem Schwanz.
Und sollte der nach zu heftigem Nachdenken über sich selbst nicht mehr funktionieren, haben die dann ja noch ihre beiden Backups vom Gehirn: die Hoden (das sind die Eier, für die, die das nicht gneißen. Also das, was in der stinkenden Unterhose solange ruht bis die einzig liebende Hand gerade kein Bier, Zigarette oder den Chef in der Hand hält).

In diesem Sinne, eine schönen Montag ;)

Find' ich voll super, wenn endlich eine "Weibliche" so was Sexistisches schreibt. Warte jetzt gespannt auf den Aufschrei der üblichen Verdächtigen.
Mir persönlich ist's wurscht, ich bin diesbezüglich "unmobbar"!

Wieso kommen manche Männer auf die Idee, dass Frauen zur Belustigung der Männer ins Büro oder zur Arbeit gehen? Ich dachte, die verrichten dort Arbeitsleistung und verdienen Geld, womit das Outfit Tätigkeitsangepasst sein sollte und nicht dem Geschmack der anwesenden Männer.:hmm:
Ich glaub kaum, dass ich damit Geld verdiene, wenn mir meine Sekretärin Ihre Oberweite unter die nase hält - sehr wohl aber damit, dass Sie Rechnungen und Angebote schreibt und das kann sie meinetwegen in Sack und Asche machen wenn sie sich so wohler fühlt.

Cool, Du hast ne Sekretärin - da kann ich gleich nachfragen. Trägt sie halterlose Strümpfe auf Arbeit? Und lässt sie diese unterm Rock hervorblitzen?

Sag mir jetzt nicht, Du hast darauf noch nieeee geachtet. :mrgreen:

ich hab nicht alles gelesen, aber das frauen zum beispiel bei der arbeit etwas tragen sollen, was sexy ist, halte ich für rollenquetscherei.
wenn eine frau das nicht tut- verdrängt sie ihre weiblichkeit?
ist weiblichkeit auf kurze röcke reduziert?

hör mal auf in solch engen kategorien zu denken.
und wo sind die männer,die tag täglich in denselben faden hemden und hosen kommen? die verdrängen dann eben auch ihre männlichkeit.
ach ne, männlichkeit ist ja nicht auf kleidung reduziert.sorry, hab ich vergessen.

:mrgreen: Jo und am liebsten bin ich Krankenschwester, die tote Körperteile wiederbelebt. :bussal:

DAS trifft sich ja ausgezeichnet... ich hab einen Totstellreflex! Und fallweise partielle Absterbeerscheinungen.... :mrgreen::mrgreen: wenn da wieder Leben eingehaucht werden würd?! :bussal:

Danach sähe ich mich womöglich in der Lage Herrn camefromhell salbungsvoll und mit echtem Hinterwäldler Weihwasser die gebührende Antwort zu erteilen. ;)

Prust, jo den und die kenn ich ja. :cool: :mrgreen: :bussal:

Jo.... mir ist eh grad voll schwummrig zumute... :oops::mrgreen:
Und weil ich a 40+ bin... dauert das Wiederbeleben iiiiimmmmmeeerr lääängerr !!
:mrgreen:

:bussal::bussal:

Kleine Nebenbemerkung am Rande:
...hab bei der Suche nach dem Sinn und der Tiefgründigkeit des threads und seines Kreators keine mir bekannten Beispiele von 'Verdrängen der femininen Seite' gefunden.
Aber vielleicht hat camefromhell seinen Drang nach klein(geistig)er maskuliner Seite mit der eher ältlich wirkenden Erwartungshaltung von 'femininer Kleidung' und 'weiblichen Eigenschaften' verknüpft und uns diesen leicht untergriffigen thread-titel verpasst?

Aber eine Antwort hätt ich schon:

Ich tippe zu hundert Prozent, auf Basis seiner bisherigen post-Inhalte, dass es nicht wenigen Frauen angenehmer ist, wenn camefromhell ihre feminine Seite nicht wahrzunehmen bekommt.

Das würde zumindest einiges erklären... :hmm::hmm:

Cool, Du hast ne Sekretärin - da kann ich gleich nachfragen. Trägt sie halterlose Strümpfe auf Arbeit? Und lässt sie diese unterm Rock hervorblitzen?

Sag mir jetzt nicht, Du hast darauf noch nieeee geachtet. :mrgreen:

Die junge Dame ist 23, bildhübsch, hat 50 Kilo wenns hoch kommt und erinnert mich vom Verhalten her an meine Tochter - da drin stecken jetzt 3 Argumente, die die liebe Dame für meinereiner völlig uninteressant machen :mrgreen:
Ausserdem trägt sie keine Röcke.

Die junge Dame ist 23, bildhübsch, hat 50 Kilo wenns hoch kommt und erinnert mich vom Verhalten her an meine Tochter - da drin stecken jetzt 3 Argumente, die die liebe Dame für meinereiner völlig uninteressant machen

So etwa? :undweg:

Find' ich voll super, wenn endlich eine "Weibliche" so was Sexistisches schreibt. Warte jetzt gespannt auf den Aufschrei der üblichen Verdächtigen.
Mir persönlich ist's wurscht, ich bin diesbezüglich "unmobbar"!

:hmm: Glaubst, dass die das verstehen?
Und, für die Nicht-Verdächtigen hab ich ja den Disclaimer drin
:winke:

Danach sähe ich mich womöglich in der Lage Herrn camefromhell salbungsvoll und mit echtem Hinterwäldler Weihwasser die gebührende Antwort zu erteilen.

Ich warte noch immer mit großer Spannung darauf...

Ich warte noch immer mit großer Spannung darauf...

"sex in der freizeit"
Kurier Magazin 29. Nov. 2008, p72, Gabriele Kuhn:

Lead:....deshalb gibt es [in Moskau] eine Schule, in der die Frauen lernen können, sich einen Partner zu angeln. Die Mittel zu diesem Zweck sind - der männlichen Zielgruppe angepasst - ziemlich schlicht.

... Dort können angeblich auch ganz Unbegabte lernen, wie man banale Dinge dermaßen extraordinär anlegt, dass männliche Zeitzeugen zügig einen erhöhten Härtegrad im Schritt verspüren würden.... Hier lernt Frau das 'Erlegen'. Brauchen tut's im Grunde dafür nix, außer ein paar Verhaltensplattitüden (Anm. korrekt: -platitüden) aus dem Repertoire "sehr willig & sehr geil", die das Stammhirn des gegengeschlechtlichen Mitmenschen ohne viel Getue ansprechen. ... Weil die männlichen Opfer auch Opfer ihrer primitiven Instinkte sind und auf die allerschlichtesten Signale nach wie vor sehr, sehr bodenständig reagieren.
Bücken, zum Beispiel, wäre so ein Fall fortgeschrittener Schlamperei. ... Es gilt mit jeder Bewegung, den Geilspecht-Reflex zu aktivieren. Nur nicht mit dem Ziel erhöhten Speichelflusses .... "Wie man eine Banane isst, dass es Männern denSchweiß auf die Stirn treibt?"

Ich hätte Frau Kuhn sehr gerne widersprochen. Aber angesichts deiner transportierten Inhalte in deinen posts.... senke ich beschämt mein Haupt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass angesichts deiner "Meisterleistungen" so ziemlich jeder Vorstadtstrizzi nervös wird und nur meint - ähh sorry, DER gehört sicher net zu uns.....

deshalb gibt es [in Moskau] eine Schule, in der die Frauen lernen können, sich einen Partner zu angeln.

Strike! Die Reinkarnation der höheren Töchterschule!

Nein, jetzt ernsthaft, wo ist das Problem dabei wenn sich die Frauen Gedanken darüber machen wie sie uns Männern gefallen können und uns geil machen? Ich finde das Spitze!

Nein, jetzt ernsthaft, wo ist das Problem dabei wenn sich die Frauen Gedanken darüber machen wie sie uns Männern gefallen können und uns geil machen? Ich finde das Spitze!

Das finden sicher viele Spitze ;) - nur wie du dem Post auch entnehmen kannst dient dieses "Benehmen/Auftreten" in einer bestimmten Situation als Mittel zum Zweck und wird nicht ab erlernen 24 h/7 Tage die Woche bis zum St. Nimmerleinstag praktiziert um die Kollegen im Büro oder die Männerwelt allgemein zu erheitern... :mrgreen:

Angie

Strike! Die Reinkarnation der höheren Töchterschule!

Warum sollten sie? Meinst Du tatsächlich, die haben nichts anderes zu tun?

Zurück
Oben