G
Gast
(Gelöschter Account)
First of all: Ich würde schon allein aus dem Grund nicht mit dir ausgehen, weil ich auf Männer steh!![]()
shit, dabei hab ich mir nach dem letzten föhnen solche hoffnungen gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
First of all: Ich würde schon allein aus dem Grund nicht mit dir ausgehen, weil ich auf Männer steh!![]()
weißt du eigentlich, dass es mir schon 2 mal passiert ist, dass ne frau mit nen typen in ein lokal gekommen ist, ihn stehen gelassen hat und mit mir abgezogen ist ???
glaubst das ist zufall oder das passiert einfach so? irgendwas muss schon an mir sein ...
Das sind keine Prizipien.Du warst doch schon mal unter einem anderen Nickname da, oder?
...ohja - du bist ein Feger! Wahrscheinlich, weil der Typ mit dem Diejenigen gekommen sind noch größere Nullnummern als du waren!
Was soll an dir sein? Dein Charme vielleicht?Dein "Waschbrettbauch"???
Deine Kamera???
Fällt dir selber denn eigenltich nicht auf wie billig und wertfrei du dich präsentierst????
nö, ich würde erst dann den Nickname wechseln, wenn sämtliche Hoffnung begraben wäre, und meine persönliche Art (wie ich halt so bin) nicht ankommt (obwohl ich ich selber bin, hallo ??), dann registrier ich mich neu und spiel nen 0815 charmanten snob und luschi, bloß weil ihr mädls euch mit solchen unkomplizierten Weicheiern leichter tuts als mit mir, dann wars das mit DonChilli, selber schuld, *tzztztztzz*
Das sind keine Prizipien.
Du warst doch schon mal unter einem anderen Nickname da, oder?![]()
"Kompetenz und Leistungsbereitschaft allein reichen im Job nicht aus. Wer erfolgreich sein will, muss ebenso den richtigen Auftritt im Blick haben. "
"Größter Fehler der Frauen übrigens: Unrasierte Beine. Die Rasur müsse in jeder Branche sein - egal, ob die Frau eine Strumpfhose trägt oder nicht."
"Denn die Kleidung, so der Rat führender Modeexperten, soll im Büro die dezente Weiblichkeit betonen"
glaubst das ist zufall oder das passiert einfach so? irgendwas muss schon an mir sein ...
was auch immer das sein mag.... bis jetzt hast es verdammt gut versteckt![]()
wenn ich wüsste was es ist, würd ichs nicht verstecken, k.a. was das sein sollaber wenn ichs brauch ists einfach da ...
- die kecken Bemerkungen der Damen sind nur Annäherungsversuche. Was sich liebt das neckt sich.
Darf ich dich auch ein bisschen necken?![]()
jo eh.....![]()
Lieber wärs mir, Du offenbartest mir Deine feminine Seite. Lass uns in den Keller verschwinden bevor wir wegen Verwässerung gerügt werden.
Wie war das noch? Die größten Kartoffeln suchen sich die dümmsten Bauern, oder?![]()
Lieber wärs mir, Du offenbartest mir Deine feminine Seite. Lass uns in den Keller verschwinden bevor wir wegen Verwässerung gerügt werden.
Magst ein Bier hier?![]()
du glaubst im Ernst ich habe eine feminine Seite?(und ausserdem zickst im Keller ja eh nur rum!
)
Stimmt. Du bist ein wenig "herb".![]()