Warum verdrängen Frauen ihre feminine Seite?

First of all: Ich würde schon allein aus dem Grund nicht mit dir ausgehen, weil ich auf Männer steh!:cool:

weißt du eigentlich, dass es mir schon 2 mal passiert ist, dass ne frau mit nen typen in ein lokal gekommen ist, ihn stehen gelassen hat und mit mir abgezogen ist ???

glaubst das ist zufall oder das passiert einfach so? irgendwas muss schon an mir sein ...

weißt du eigentlich, dass es mir schon 2 mal passiert ist, dass ne frau mit nen typen in ein lokal gekommen ist, ihn stehen gelassen hat und mit mir abgezogen ist ???

glaubst das ist zufall oder das passiert einfach so? irgendwas muss schon an mir sein ...

:roll:...ohja - du bist ein Feger! Wahrscheinlich, weil der Typ mit dem Diejenigen gekommen sind noch größere Nullnummern als du waren!
Was soll an dir sein? Dein Charme vielleicht?:confused: Dein "Waschbrettbauch"???:confused: Deine Kamera???
Fällt dir selber denn eigenltich nicht auf wie billig und wertfrei du dich präsentierst????

Das sind keine Prizipien. :)Du warst doch schon mal unter einem anderen Nickname da, oder?

nö, ich würde erst dann den Nickname wechseln, wenn sämtliche Hoffnung begraben wäre, und meine persönliche Art (wie ich halt so bin) nicht ankommt (obwohl ich ich selber bin, hallo ??), dann registrier ich mich neu und spiel nen 0815 charmanten snob und luschi, bloß weil ihr mädls euch mit solchen unkomplizierten Weicheiern leichter tuts als mit mir, dann wars das mit DonChilli, selber schuld, *tzztztztzz*

:roll:...ohja - du bist ein Feger! Wahrscheinlich, weil der Typ mit dem Diejenigen gekommen sind noch größere Nullnummern als du waren!
Was soll an dir sein? Dein Charme vielleicht?:confused: Dein "Waschbrettbauch"???:confused: Deine Kamera???
Fällt dir selber denn eigenltich nicht auf wie billig und wertfrei du dich präsentierst????

ich legs auch nicht drauf an was besonderes zu sein ... wozu? damit ich mir selber den spaß verderbe und lt. benimm-dich regeln ein monat herumdiskutier, bis endlich was rennt, da hüpf ich lieber nach einem abend miteinander ins bett und das kennenlernen rennt nebenher, macht viel mehr spaß ... sollen doch die ganzen anderen, wenn sie schon ach so toll sind mit ihrer vornehmen und ach so besseren art auf einem sockel stehen wenn sie meinen. Ich persönlich hab keinen bock drauf, ich spring lieber runter vom "ich-bin-was-besseres" Sockel, hab meinen Spaß, mach das beste draus ... und nutze meine Chancen wenn sich was sich ergibt :winke:

ich bin der letzte der irgendwann den Gedanken fast: "Ach, hätt ich bloß und warum hab ich nicht, und jetzt ist es eh schon zu spät.", selber schuld, kein Mitleid.

nö, ich würde erst dann den Nickname wechseln, wenn sämtliche Hoffnung begraben wäre, und meine persönliche Art (wie ich halt so bin) nicht ankommt (obwohl ich ich selber bin, hallo ??), dann registrier ich mich neu und spiel nen 0815 charmanten snob und luschi, bloß weil ihr mädls euch mit solchen unkomplizierten Weicheiern leichter tuts als mit mir, dann wars das mit DonChilli, selber schuld, *tzztztztzz*

Mein lieber Don, da bin ich ein bisserl abgelenkt, kann ned auf Dich aufpassen und schon steckst wieder in Schwierigkeiten.

Lass Dich doch ned von den Kasperln hier in die Irre leiten. Ein Bursch mit Deinem Körper, Deinem Intellekt, Deinem Charm und Witz gibt doch einen Nasenrammel darauf, was der neidige Mitbewerb so absondert.
Und - Du wirst es sicher eh selbst gemerkt haben - die kecken Bemerkungen der Damen sind nur Annäherungsversuche. Was sich liebt das neckt sich. Eh scho wissen. ;)

Also untersteh Dich, Dich löschen zu lassen. Du würdest mir wirklich fehlen. Kopf hoch, Brust raus. Viel Feind, viel Ehr. Klingt gut, ist gut.

"Kompetenz und Leistungsbereitschaft allein reichen im Job nicht aus. Wer erfolgreich sein will, muss ebenso den richtigen Auftritt im Blick haben. "

"Größter Fehler der Frauen übrigens: „Unrasierte Beine.“ Die Rasur müsse in jeder Branche sein - egal, ob die Frau eine Strumpfhose trägt oder nicht."

"Denn die Kleidung, so der Rat führender Modeexperten, soll im Büro die „dezente Weiblichkeit“ betonen"

So ein Schwachsinn. Ich beschäftige aufgrund der Struktur meines Betriebes fast ausschliesslich Frauen. Das Letzte auf das ich bei der Einstellung oder einer Stellenbesetzung schau, sind ihre Beine oder wie modisch ihr outfit ist. Wär auch schön blöd von mir, wenn ich Aussehen über Leistung stellen würde. :roll:

Zurück
Oben