was ist typisch weiblich? als erstes fiel mir dazu ein, muschi. gut, dacht ich, alles was nen lümmel hat ist also nicht weiblich. ist eine transe wenn er/sie sich als frau fühlt nun weiblich oder nicht?
wie siehts mit charakterzügen aus, gibt es da typisch weibliche? denke nein. es mögen manche bei frauen verbreiteter sein als bei männern, aber sind sie deswegen typisch?
denke an verantwortung dem eingenem kind gegenüber. es machen sich sicherlich viel mehr männer aus dem staub als frauen.
wir sind auch opfer unserer erziehung. als junge lernst schnell nicht mit deinen gefühlen hausieren zu gehen.....
so landen wir in schubladen und verfallen unsererseits in diese denkweise. alles ist in stetem fluß. noch vor ca 40 jahren konnte ein mann, wenn er es wollte, über den kopf seiner frau hinweg, zu ihrem arbeitgeber gehen und das arbeitsverhältnis seiner frau kündigen. irre.
eine frau, welche ich als atraktiv empfinde, würde sogar in einem kohlensack gewandet, gut erscheinen. wer seinen respekt einem anderen gegenüber von klamotten abhängig macht, bringt meiner meiner nach damit nur die respektlosigkeit vor der betroffenen person zum ausdruck.