Warum wollen nur wenige Frauen Analverkehr?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir nicht vorstelln das es daran liegt: "tut so Weh"
Die,die es wollen wird es auch nicht mehr oder weniger "Weh tun"

ODER DOCH NICHT ??????????????????

Bin ja schon gespannt auf eure meinung dazu.

weil die meisten nicht wissen was richtig gut is....die die sagen es tut weh verkrampfen...

Warum sollten Schmerzen kein legitimer Grund sein, Analverkehr abzulehnen?

Deine Argumentation läuft quasi darauf hinaus, dass, wenn es eine gibt, der es nicht weh tut, es keine geben kann, der es weh tut? Ist dir schon einmal aufgefallen, dass sich die Frauen in Details unterscheiden? Angeblich tun das auch die Männer!

hab vielleicht jetzt nicht genau genug geschaut, aber bin ich die erste frau, die grad auf den beitrag antwortet ?? :hmm:

egal, geht ja um was andres ...

siehe titel - es kommt auf den mann an --> der erste, der´s bei mir probiert hat, war nicht besonders vorsichtig, sensibel, rücksichtsvoll oder ähnliches, bzw. vielleicht wußte er auch nicht genau, wo er hin wollte :mrgreen:, auf jeden fall hat ER mir weh getan ...

mein ex zb, außerdem war bzw. ist es seine lieblings-praktik, dementsprechend die erfahrung, war sehr lieb und vorsichtig, und wenn man (in dem fall frau ;)) weiß, was auf einen zukommt und sich drauf einstellen und entspannen und fallenlassen kann, dann ist es zwar vielleicht am anfang ungewohnt, tut aber NICHT weh (kann allerdings ja im einzelfall oder siehe oben doch auch anders sein ...) und ist ECHT GEIL - ich zb komm (kam mit meinem ex ...) allein durch anal, ohne weitere stimulation zusätzlich fast immer SEHR GEIL :daumen:

Warum sollten Schmerzen kein legitimer Grund sein, Analverkehr abzulehnen?

Deine Argumentation läuft quasi darauf hinaus, dass, wenn es eine gibt, der es nicht weh tut, es keine geben kann, der es weh tut? Ist dir schon einmal aufgefallen, dass sich die Frauen in Details unterscheiden? Angeblich tun das auch die Männer!

Meine Ex stand total drauf.
Es ist wohl eine Frage der Lust und weniger eine Frage des Schmerzes. Ich glaube, manchmal tat es ihr auch ein wenig weh, aber sie hat es trotzdem genossen. Sex ist eine Gradwanderung, nicht jede/r geht gleich weit.
Ich persönlich mag es, wenn meine Partnerin ein wenig leidet, wenn ich meinen Schwanz in ihren Arsch versenke. Voraussetzung ist, dass auch sie das will.
Wenn dem so ist, dann ist es schön. Für beide.

wieso eigentlich überhaupt analverkehr??

aber im ernst:
ich kann nur für mich sprechen, und mein popöchen ist sehr sehr lange jungfräulich durch die welt gegangen. nicht, dass es keine entsprechenden versuche gegeben hätte oder ich es strikt abgelehnt hätte, aber schon das dort "rumgefingere" empfand ich durchaus als unangenehm bis schmerzhaft. das ging soweit, dass mein gyn bei der jährlichen untersuchung meinte: "da bist aber schon ziemlich verkrampft". an analverkehr wäre gar nicht zu denken gewesen und schlußendlich wollte ich es auch nicht mehr...
bis ich dann einen mann kennenlernte der wußte was er tut, nicht stundenlang darüber gequatscht hat, dass er ja so gerne anal würde (dieses totreden entspannt nämlich auch nicht grad), sondern mich so "vorbereitet/behandelt" hat, dass ich mich auch wirklich entspannen konnte und ihn dann auch wirklich wollte... zeit ist auch ein wichtiger faktor, oft wird das geringste zeichen des wohlbefindens seitens der frau schon als aufforderung zu mehr interpretiert anstatt einfach mal dort weiterzumachen wo es offenbar angenehm ist und langsam zu steigern.
ich hab einfach den eindruck, dass viele männer da auch ein bissl die kontrolle verlieren, da gehts dann nur noch "rein, rein, rein" ohne rücksicht auf verluste.
sicher gibts auch frauen für die analsex schlicht nicht in frage kommt, aber in vielen fällen liegt es halt daran wie der mann da rangeht.

lg
die kleineSklavin

Habs mir vorm ersten Mal auch net vorstellen können, dass das in irgendeiner Art und Weise geil sein könnte. Doch nach einem Versuch wird man mit Sicherheit schlauer, bei mir war es zumindest so :)

weil gewisse männer nicht wissen wie sie die frau anal auflockern können und krampfhaft rein wollen ohne wenn und aber!!!

wieso eigentlich überhaupt analverkehr??

.......ich hab einfach den eindruck, dass viele männer da auch ein bissl die kontrolle verlieren, da gehts dann nur noch "rein, rein, rein" ohne rücksicht auf verluste. sicher gibts auch frauen für die analsex schlicht nicht in frage kommt, aber in vielen fällen liegt es halt daran wie der mann da rangeht.

lg
die kleineSklavin

Da muss ich mich eindeutig anschließen. Dabei kommt es nur auf den Mann an. Gibt sicher genug Typen die sich so drauf fixieren es mal ausprobieren zu müssen, ohne Rücksicht auf Verluste zu nehmen.

Hatte mein "erstes Mal" ungewollterweise auch mit einem besonderen Exemplar, der einfach mal brutal gesagt, ihn mir voll in den Hintern gerammt hat und dann mit der Ausrede ankam "war ein versehen :mauer:". Das tat schrecklich weh und eine längere ärztliche Behandlung folgte, da ich Verletzungen hatte. Danach war das Thema Anal für mich sowas von abgeschlossen. :shock:

Da es aber ein Wunsch eines meiner Parntner war mit dem ich sehr lange zusammen war, diese Spielart mal auszuprobieren gab ich dann doch nach. Ein bisschen "angewassert" und mit jeder Menge Gleitgel und Einfühlungsvermögen gings dann einwandfrei ganz ohne Schmerzen. Mittlerweile bin ich sogar ausgesprochener "Fan" dieser Spielart und möchte sie nicht mehr missen.

Zurück
Oben