hab vielleicht jetzt nicht genau genug geschaut, aber bin ich die erste frau, die grad auf den beitrag antwortet ??
egal, geht ja um was andres ...
siehe titel - es kommt auf den mann an --> der erste, der´s bei mir probiert hat, war nicht besonders vorsichtig, sensibel, rücksichtsvoll oder ähnliches, bzw. vielleicht wußte er auch nicht genau, wo er hin wollte

, auf jeden fall hat ER mir weh getan ...
mein ex zb, außerdem war bzw. ist es seine lieblings-praktik, dementsprechend die erfahrung, war sehr lieb und vorsichtig, und wenn man (in dem fall frau

) weiß, was auf einen zukommt und sich drauf einstellen und entspannen und fallenlassen kann, dann ist es zwar vielleicht am anfang ungewohnt, tut aber NICHT weh (kann allerdings ja im einzelfall oder siehe oben doch auch anders sein ...) und ist ECHT GEIL - ich zb komm (kam mit meinem ex ...) allein durch anal, ohne weitere stimulation zusätzlich fast immer SEHR GEIL
Warum sollten Schmerzen kein legitimer Grund sein, Analverkehr abzulehnen?
Deine Argumentation läuft quasi darauf hinaus, dass, wenn es eine gibt, der es nicht weh tut, es keine geben kann, der es weh tut? Ist dir schon einmal aufgefallen, dass sich die Frauen in Details unterscheiden? Angeblich tun das auch die Männer!