Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Ich denk mir, dass Beziehungen heute nicht mehr so einfach sind als seinerzeit.
seinerzeit gab es auch kein internet......heute sind alle ein wenig misstrauischer geworden als seinerzeit...das erschwert eine beziehung sehr und macht wegen des aufwands (reden reden reden...sich dauernd beweisen zu müssen.....) auch keine so große lust mehr :schulterzuck:
 
seinerzeit gab es auch kein internet......heute sind alle ein wenig misstrauischer geworden als seinerzeit...das erschwert eine beziehung sehr und macht wegen des aufwands (reden reden reden...sich dauernd beweisen zu müssen.....) auch keine so große lust mehr :schulterzuck:

Ja, das stimmt schon.

Wenn ein Mann nicht bereit war seine Frau als gleichwertigen Menschen zu betrachten, eine solide Existenzgrundlage für Frau und Kinder bot, hat das genügt.

Heute kann und darf man sich für "den Menschen" entscheiden.
Früher hatten Beziehungsunfähige aufgrund ihrer Finanzkraft oder andererseits aufgrund ihrer Bedürftigkeit und Abhängigkeit bessere Chancen.
Heute nimmer - war eh lang genug aso. :)
 
Heute kann und darf man sich für "den Menschen" entscheiden.
Früher hatten Beziehungsunfähige aufgrund ihrer Finanzkraft oder andererseits aufgrund ihrer Bedürftigkeit und Abhängigkeit bessere Chancen
naja so sieht das jeder anders...ich glaube kaum, dass du jeh in der unglücklichen lage warst aus abhängigkeit eine beziehung eingehen zu müssen :schulterzuck: ....oder sprichst du aus eigener erfahrung?
 
ich will ja nichts privates wissen......aber die zeit, die du schilderst, war doch wohl schon lange vor deiner geburt ;)

ich will ja nichts privates wissen......aber die zeit, die du schilderst, war doch wohl schon lange vor deiner geburt ;)

Du wirst es nicht glauben.
Es gibt heute doch noch einige, die sich für eine Partnerschaft entscheiden um entsprechende Vorteile zu nützen.
Aber sie werden weniger.......
 
:hmm:.....ich denk mal vorwiegend mädels?

Auch
Geh, da gab es mal ein Fernsehformat im ORF von der Spira, da suchten Leute Partner.
Da saßen Männer jenseits der 40 und haben eine gesucht die waschen und kochen kann, Sex muss net so sein, nur halt dass jemand da ist der sich kümmert. :)
 
die einsamkeit is a schwein :schulterzuck: :haha:

Glaubst net, dass viele Beziehungen nicht hauptsächlich aus diesem Grund noch bestehen.
Miteinander ist zwar nix mehr, trennen ist urmühselig, und so schlimm ist´s ja wieder auch nicht, hat eh jeder schon sein eigenes Zimmer und Fernseher - zu zweit allein sein kann schon besser sein als allein allein sein.
Denk ich mal. :)
 
Glaubst net, dass viele Beziehungen nicht hauptsächlich aus diesem Grund noch bestehen.
eher nicht....weil um sich einsam zu fühlen, muss man mal einsam sein :schulterzuck:
Miteinander ist zwar nix mehr, trennen ist urmühselig
urmühselig und kostenintensiv.....also wenn einer nicht will;)
, und so schlimm ist´s ja wieder auch nicht, hat eh jeder schon sein eigenes Zimmer und Fernseher
:hmm:so möchte ich nicht leben...wenn dann schon single und an und ab mal ein mädel übers wochenende
zu zweit allein sein kann schon besser sein als allein allein sein.
Denk ich mal. :)
man ist ja eigentlich nie allein allein....sollte das der fall sein, ist man eh nicht ganz allein:bussal:
 
eher nicht....weil um sich einsam zu fühlen, muss man mal einsam sein :schulterzuck:

urmühselig und kostenintensiv.....also wenn einer nicht will;)

:hmm:so möchte ich nicht leben...wenn dann schon single und an und ab mal ein mädel übers wochenende

man ist ja eigentlich nie allein allein....sollte das der fall sein, ist man eh nicht ganz allein:bussal:
Gibt aber genug, die sich eine Trennung nicht leisten können/wollen ;)
 
Zurück
Oben