- Reaktionen
- 118.629
- Checks
- 15
Könnten schonIch denk mir, dass Beziehungen heute nicht mehr so einfach sind als seinerzeit.
Aber ich kenne mich auch nicht aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnten schonIch denk mir, dass Beziehungen heute nicht mehr so einfach sind als seinerzeit.
seinerzeit gab es auch kein internet......heute sind alle ein wenig misstrauischer geworden als seinerzeit...das erschwert eine beziehung sehr und macht wegen des aufwands (reden reden reden...sich dauernd beweisen zu müssen.....) auch keine so große lust mehrIch denk mir, dass Beziehungen heute nicht mehr so einfach sind als seinerzeit.
Von Deiner Mama sicherlich, aber von Deinem Papa ? Bist Du Dir da so sicher ?du vielleicht....ich bin das kind von mama und papa
100% sicherVon Deiner Mama sicherlich, aber von Deinem Papa ? Bist Du Dir da so sicher ?
Wieso denn?Ich denk mir, dass Beziehungen heute nicht mehr so einfach sind als seinerzeit.
seinerzeit gab es auch kein internet......heute sind alle ein wenig misstrauischer geworden als seinerzeit...das erschwert eine beziehung sehr und macht wegen des aufwands (reden reden reden...sich dauernd beweisen zu müssen.....) auch keine so große lust mehr
also ich weiß nicht , was in deiner familie falsch gelaufen ist.....ich für mich kann behaupten, das ich meinen vater und meine mutter kenne.......oder wolltest nur witzig sein?Dann ist Du ein Hellseher oder es hat schon einen Vaterschaftstest geben
naja so sieht das jeder anders...ich glaube kaum, dass du jeh in der unglücklichen lage warst aus abhängigkeit eine beziehung eingehen zu müssen ....oder sprichst du aus eigener erfahrung?Heute kann und darf man sich für "den Menschen" entscheiden.
Früher hatten Beziehungsunfähige aufgrund ihrer Finanzkraft oder andererseits aufgrund ihrer Bedürftigkeit und Abhängigkeit bessere Chancen
naja so sieht das jeder anders...ich glaube kaum, dass du jeh in der unglücklichen lage warst aus abhängigkeit eine beziehung eingehen zu müssen ....oder sprichst du aus eigener erfahrung?
ich will ja nichts privates wissen......aber die zeit, die du schilderst, war doch wohl schon lange vor deiner geburtWenn Du was Privates wissen willst, dann frag mich auch privat.
ich will ja nichts privates wissen......aber die zeit, die du schilderst, war doch wohl schon lange vor deiner geburt
ich will ja nichts privates wissen......aber die zeit, die du schilderst, war doch wohl schon lange vor deiner geburt
.....ich denk mal vorwiegend mädels?Du wirst es nicht glauben.
Es gibt heute doch noch einige, die sich für eine Partnerschaft entscheiden um entsprechende Vorteile zu nützen.
Aber sie werden weniger.......
.....ich denk mal vorwiegend mädels?
die einsamkeit is a schweinDa saßen Männer jenseits der 40 und haben eine gesucht die waschen und kochen kann, Sex muss net so sein, nur halt dass jemand da ist der sich kümmert.
die einsamkeit is a schwein
eher nicht....weil um sich einsam zu fühlen, muss man mal einsam seinGlaubst net, dass viele Beziehungen nicht hauptsächlich aus diesem Grund noch bestehen.
urmühselig und kostenintensiv.....also wenn einer nicht willMiteinander ist zwar nix mehr, trennen ist urmühselig
so möchte ich nicht leben...wenn dann schon single und an und ab mal ein mädel übers wochenende, und so schlimm ist´s ja wieder auch nicht, hat eh jeder schon sein eigenes Zimmer und Fernseher
man ist ja eigentlich nie allein allein....sollte das der fall sein, ist man eh nicht ganz alleinzu zweit allein sein kann schon besser sein als allein allein sein.
Denk ich mal.
Gibt aber genug, die sich eine Trennung nicht leisten können/wolleneher nicht....weil um sich einsam zu fühlen, muss man mal einsam sein
urmühselig und kostenintensiv.....also wenn einer nicht will
so möchte ich nicht leben...wenn dann schon single und an und ab mal ein mädel übers wochenende
man ist ja eigentlich nie allein allein....sollte das der fall sein, ist man eh nicht ganz allein
da hast recht....die meisten können sich eine trennung nicht leisten, weil sie auf bereits erworbenes nicht verzichten wollenGibt aber genug, die sich eine Trennung nicht leisten können/wollen