Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Ich denke auch, dass es für viele Menschen heute einfach zu mühsam ist an einer Beziehung zu arbeiten und sich bis zu einem gewissen Maß zurückzunehmen. Bei vielen kommt dann auch noch das Gefühl dazu, man könnte ja vielleicht noch was besseres/perfekteres haben bzw. wird eben nach der 1. Verliebtheitsphase ausgetauscht.
Vielleicht sind manche auch einfach beziehungsunfähig.

Ich bin und war immer ein Beziehungsmensch und mit dem passenden Partner fühle ich mich weder eingeengt noch zu Dingen verpflichtet, die ich nicht mittragen kann/will. Natürlich lebt eine Beziehung auch von gemeinsamen Kompromissen, aber mit dem Richtigen sollten diese eben klein und leicht lebbar ausfallen. In meiner kurzen Singlezeit hatte ich ein paar Gschichteln aber erstrebenswert fand ich den Zustand nicht, eher mühsam - da ist eine Beziehung für mich persönlich stressfreier. 😁

Dem kann ich nichts hinzufügen sehe ich genauso :up:
 
a gully stinkt aber meistens :schulterzuck:
Wenn das gully stinkt isses nen gutes zeichen...das heisst gully und kanalisation tun was sie sollen....wenn es ausserhalb stinkt und/oder gar dreckwassetpfützen an stellen sind wo normalerweise gähnende leere und knochentrockene zustände herrschen...hast du nen problem.....macht den geruch zwar nich besser...aber trotzdem isses positiv zu werten....keiner will ein gebrochenes abwasserrohr ausbuddeln und erneuern....oder verstopfungen "entstopfen"
Bzw die röhre wieder gangbar machen...
Denn bei solchen aktionen ist jeder handgriff einer ins sprichwörtliche klo.....aber könnte schlimmer sein....nach 4711 riechen zb....
 
Hi,



ich stelle Faken fest. Kennen muss ich Dich nicht, das würde an Fakten nichts ändern.

LG Tom
Du stellst keine Fakten fest. Du lässt keine anderen Ansichten zu und behauptest die einzig richtige Meinung zu haben. Spricht übrigens nicht gerade für dich.
Außerdem unterstellst du Dinge, die an den Haaren herbeigezogen sind, die für dich aber "Fakten" darstellen.
Da könnte ich nun ein wenig interpretieren...
 
Hi,

Du stellst keine Fakten fest. Du lässt keine anderen Ansichten zu und behauptest die einzig richtige Meinung zu haben. Spricht übrigens nicht gerade für dich.
Außerdem unterstellst du Dinge, die an den Haaren herbeigezogen sind, die für dich aber "Fakten" darstellen.
Da könnte ich nun ein wenig interpretieren...

nein. Aber es ist schon Ok, wenn Du es nicht verstehst ... :D

LG Tom
 
Dann halt nölchen.. bitte bitte.
Du sprichst mir aus der Seele.
Tzz....uns verbindet mehr als andere menschen! Wir sind n team....wahrscheinlich länger als man sich vorstellen kann....
Bevor einer von uns kündigt stecken wir die welt in brand!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Brothers in arms, brothers in life and brothers in death😍
Ich hab 36 jahre physisch auf meine kriegerin warten müssen.....sie ist mein bester freund, wichtigster vertrauter, wichtigster ratgeber, meine bessere hälfte, meine frau, mein spielgefährte, die die weiss was ich denke oder sage bevor ich die frage überhaupt kenne....sie ist das beste wads mir je passiert ist und sie ist die heromommy meiner kinder😍
Nichts und niemandkönnte mich dazu bringen auch nur einen tag mehr ohne sie und die monster zu verbringen! Egal welcher stein auch in unsere wege geworfen werden....welche hürden da stehen und welche schläge da kommen werden....wir werden einen teufel tun nicht vor,hinter,und seite an seite zu stehen und diesen kampf schlagen!
Wir haben beide ein leben lang davor scheisse gefressen und sinfd nicht eingegangen(naja...ich fast...nolo kam im allerletzen moment....schicksal dies das)
Jetzt als einheit noch zu verlieren oder zu scheitern ist keine option☝️
 
Du stellst keine Fakten fest. Du lässt keine anderen Ansichten zu und behauptest die einzig richtige Meinung zu haben. Spricht übrigens nicht gerade für dich.
Außerdem unterstellst du Dinge, die an den Haaren herbeigezogen sind, die für dich aber "Fakten" darstellen.
Da könnte ich nun ein wenig interpretieren...
Fakten kann man nicht interpretieren oder eine meinung als gegenargument bringen...ein fakt ist objektiv richtig und anhand von daten oder beweisen zu belegen....meinungen sind das was du darüber denkst....das is dein problem...so wie eine evtl. Vorhandene gegenmeinung...aber das sind befindlichleiten und spielen keine rolle...die haben mit den fakten rein garnix zu tun
 
Fakten kann man nicht interpretieren oder eine meinung als gegenargument bringen...ein fakt ist objektiv richtig und anhand von daten oder beweisen zu belegen....meinungen sind das was du darüber denkst....das is dein problem...so wie eine evtl. Vorhandene gegenmeinung...aber das sind befindlichleiten und spielen keine rolle...die haben mit den fakten rein garnix zu tun
Du hast den post falsch verstanden. Aber macht nichts, hab keine Lust alles von mir auf die Waagschale legen zu lassen, nur weil wer ein Problem mit mir hat
 
Du hast den post falsch verstanden. Aber macht nichts, hab keine Lust alles von mir auf die Waagschale legen zu lassen, nur weil wer ein Problem mit mir hat
Weil wir sachlich was diskutieren? Wenn ich nen problem mit dir hätte...wüsstest du das...instant...das hier is geplänkel in einer sache...hat doch noch garkeiner gepöbelt oder genervt seine konservendose von der schnir gekappt um nicht mehr mitzuspielen
 
Weil wir sachlich was diskutieren? Wenn ich nen problem mit dir hätte...wüsstest du das...instant...das hier is geplänkel in einer sache...hat doch noch garkeiner gepöbelt oder genervt seine konservendose von der schnir gekappt um nicht mehr mitzuspielen
Ich meinte auch nicht dich
 
Frauen haben heute nur mehr ein Prinzessinendasein erlernt, daher ist alles was unter einem Prinzen ist unter ihrer Würde.
Es tut halt dann weh, wenn sie auf dem Boden der Realität sehr hart aufschlagen. Man braucht nur zu schauen, wieviel alte Frauen
alleine sind.
 
Frauen haben heute nur mehr ein Prinzessinendasein erlernt, daher ist alles was unter einem Prinzen ist unter ihrer Würde.
Es tut halt dann weh, wenn sie auf dem Boden der Realität sehr hart aufschlagen. Man braucht nur zu schauen, wieviel alte Frauen
alleine sind.
Warum sind dann auch viele Männer alleine?
 
Also...das kann viele Gründe haben. Der wohl wichtigste: Weil sies können und nicht müßen. Manche Menschen haben eben eine Beziehung welcher Art auch immer nicht ganz oben auf der Prioritätenliste stehen.
Man kann auch ohne festen Partner/Partnerin glücklich sein - wobei glücklich so ein eigenartiges Wort ist - zufrieden triffts besser.
Dieses ewige Streben nach Glück..naja.
Back to topic:

Wie erwähnt, vielen wird es auch einfach nicht wichtig sein. Und der Eingangspost klingt eher etwas...naja nach "Wie können die nur?!" (bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich mein das ned Böse). Und manche Menschen scheinen das auch als beleidigend oder als "eigenartig" anzusehen wenn man in einem Gespräch erwähnt man möchte eben keine Beziehung.
Aber die meisten Menschen sind dann Gott sei Dank so reif, dass sie das einfach aktzeptieren.

Just my 2 cents zu dem Thema.
 
Ich habe einmal in meinem Leben meine Traumfrau kennengelernt, sie lieben gelernt, super Tage, Monate und Jahre mit ihr verbracht, bis Sie eines Tages mir weggenommen wurde ( wurde von Alkolenker niedergeführt ), und ab diesen Zeitpunkt hatte ich mich gefragt, warum ich ??? Wir hätten geheiratet, und sicher auch Kinder gehabt.....
Das war vor 15 Jahren, bis jetzt keine Dame mehr kennengelernt, wo es annähernd gepasst hätte, aber aufgeben tue ich einen Brief, eine Frau an der Seite zu haben, ist das schönste auf der Welt, die einen liebt und für einem immer da ist!

Ja leider habe ich seither auch nur Mädel, Damen kennengelernt, die es mit der Treue usw. nicht genau genommen haben und nur oberflächlich und materiell unterwegs waren!

Aber das gibt es bei jedem Geschlecht!
Und durch die vielen PartnerApps, Tinder usw. ist alles nur noch oberflächlicher geworden...
Bin auch kein Freund davon, und ich habe mich jetzt auch auf einige Sexbeziehungen oder Freundschaft+ Beziehungen eingelassen, weil das heutzutage einfacher ist, ABER das kann nie und nimmer mit einer wirklichen Beziehung mithalten, in der Vertrautheit und Ehrlichkeit an oberster Stelle steht!!!
 
Zurück
Oben