Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Zu mir hat heuer im Sommer eine Frau ( circa 60 Jahre alt ) gesagt, ich kann mir noch eine Partnerin suchen,
Und mit den Konsequenzen leben, oder ich lege Wert auf eine höhere Lebensqualität, und bleibe alleine!
 
Frauen haben heute nur mehr ein Prinzessinendasein erlernt, daher ist alles was unter einem Prinzen ist unter ihrer Würde.
Es tut halt dann weh, wenn sie auf dem Boden der Realität sehr hart aufschlagen. Man braucht nur zu schauen, wieviel alte Frauen
alleine sind.

Meine Mama ist "alt".
Und alleine, da mein Papa verstorben ist.

Sie hat wohl eine der besten Zeiten ihres Lebens. Genießt es unabhängig zu sein. Auf niemanden Rücksicht zu nehmen.
Und verbringt viel Zeit mit ihren ebenso männerlosen Freundinnen.
Die lachen nur wenn man sie fragt, ob nochmals ein Mann ins Haus kommt.

Btw. an Verehrern oder Interessenten mangelt es bei keiner.
Standardaussage: Die wollen ja meist nur jemanden für den Haushalt und die Wäsche.
 
Zu mir hat heuer im Sommer eine Frau ( circa 60 Jahre alt ) gesagt, ich kann mir noch eine Partnerin suchen,
Und mit den Konsequenzen leben, oder ich lege Wert auf eine höhere Lebensqualität, und bleibe alleine!
Stell dir mal die Lebensqualität vor, die man mit dem richtigen Partner an seiner Seite hat :)
 
Ganz ehrlich! Bis vor 2 Jahren war ich keiner Frau gut genug, und jetzt will ich nicht mehr.
Hab die Schnauze voll. Will meine Zeit nicht mehr verschwenden. Es ist mir jetzt einfach nicht mehr wichtig.
 
Meine Mama ist "alt".
Und alleine, da mein Papa verstorben ist.

Sie hat wohl eine der besten Zeiten ihres Lebens. Genießt es unabhängig zu sein. Auf niemanden Rücksicht zu nehmen.
Und verbringt viel Zeit mit ihren ebenso männerlosen Freundinnen.
Die lachen nur wenn man sie fragt, ob nochmals ein Mann ins Haus kommt.

Btw. an Verehrern oder Interessenten mangelt es bei keiner.
Standardaussage: Die wollen ja meist nur jemanden für den Haushalt und die Wäsche.
Es gibt aber auch gute, nette, zuvorkommende, unterhaltsame und liebenswürdige Männer!:oops:🥺 Wir sind nicht alle so.....
 
Es gibt aber auch gute, nette, zuvorkommende, unterhaltsame und liebenswürdige Männer!:oops:🥺 Wir sind nicht alle so.....

No Na Ned.
Wäre ja schlimm, wenn nicht.
Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, dass die armen alten einsamen Frauen, vielleicht gar nicht so einsam und arm sind.
Da ist es wohl oft eine ganz bewusste Entscheidung gegen eine neue Beziehung.
 
Lustig… vor ein einigen Jahren/Jahrzehnten wars noch eher so, dass Mann gesagt hat „die findet niemanden…“ jetzt hat sich das Blatt wohl gewendet! Ich glaube zwar trotzdem, dass es immer eher mehr an einem selbst liegt, als am Umfeld… Aber nur meine Meinung…
 
Solange es mehr Frauen als Männer gibt und der jeweilige Anteil an homosexuell/lesbisch Veranlagten in etwa gleich hoch ist, geht sich das arithmetisch schwer aus. Es sei denn, die vergebenen Männer haben gleich mehrere feste Beziehungen.;)
Klsr...partnerin und rechte und linke hand
 
Zurück
Oben