- Reaktionen
- 75
Früher wäre es mir wichtig gewesen eine Partnerin zu finden, seit 2 Jahren bemühe ich mich nicht mehr.
Und lebe ganz gut damit!
Und lebe ganz gut damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe ich ...aber es gibt genug Situationen, wo es schön wäreFrüher wäre es mir wichtig gewesen eine Partnerin zu finden, seit 2 Jahren bemühe ich mich nicht mehr.
Und lebe ganz gut damit!
Ich wünsche es dirVerstehe ich ...aber es gibt genug Situationen, wo es schön wäre
Frauen haben heute nur mehr ein Prinzessinendasein erlernt, daher ist alles was unter einem Prinzen ist unter ihrer Würde.
Es tut halt dann weh, wenn sie auf dem Boden der Realität sehr hart aufschlagen. Man braucht nur zu schauen, wieviel alte Frauen
alleine sind.
WARUM ? Gibt es einen Grund?Früher wäre es mir wichtig gewesen eine Partnerin zu finden, seit 2 Jahren bemühe ich mich nicht mehr.
Und lebe ganz gut damit!
Stell dir mal die Lebensqualität vor, die man mit dem richtigen Partner an seiner Seite hatZu mir hat heuer im Sommer eine Frau ( circa 60 Jahre alt ) gesagt, ich kann mir noch eine Partnerin suchen,
Und mit den Konsequenzen leben, oder ich lege Wert auf eine höhere Lebensqualität, und bleibe alleine!
Frage warum bist du da ???Stell dir mal die Lebensqualität vor, die man mit dem richtigen Partner an seiner Seite hat
Im Forum?Frage warum bist du da ???
JA ?Im Forum?
Ganz ehrlich! Bis vor 2 Jahren war ich keiner Frau gut genug, und jetzt will ich nicht mehr.
Hab die Schnauze voll. Will meine Zeit nicht mehr verschwenden. Es ist mir jetzt einfach nicht mehr wichtig.
wozu ist das gut? und wie magst weiter?Weil es mir wichtig ist meine Meinung zu sagen!
Es gibt aber auch gute, nette, zuvorkommende, unterhaltsame und liebenswürdige Männer! Wir sind nicht alle so.....Meine Mama ist "alt".
Und alleine, da mein Papa verstorben ist.
Sie hat wohl eine der besten Zeiten ihres Lebens. Genießt es unabhängig zu sein. Auf niemanden Rücksicht zu nehmen.
Und verbringt viel Zeit mit ihren ebenso männerlosen Freundinnen.
Die lachen nur wenn man sie fragt, ob nochmals ein Mann ins Haus kommt.
Btw. an Verehrern oder Interessenten mangelt es bei keiner.
Standardaussage: Die wollen ja meist nur jemanden für den Haushalt und die Wäsche.
Am Anfang zum abschalten vom Alltag, dann um neue Menschen kennenzulernen, dann um eine Sexbeziehung zu finden und jetzt wieder zum Anfang zurück
Es gibt aber auch gute, nette, zuvorkommende, unterhaltsame und liebenswürdige Männer! Wir sind nicht alle so.....
Klsr...partnerin und rechte und linke handSolange es mehr Frauen als Männer gibt und der jeweilige Anteil an homosexuell/lesbisch Veranlagten in etwa gleich hoch ist, geht sich das arithmetisch schwer aus. Es sei denn, die vergebenen Männer haben gleich mehrere feste Beziehungen.
Klsr...partnerin und rechte und linke hand