Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

No Na Ned.
Wäre ja schlimm, wenn nicht.
Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, dass die armen alten einsamen Frauen, vielleicht gar nicht so einsam und arm sind.
Da ist es wohl oft eine ganz bewusste Entscheidung gegen eine neue Beziehung.
Es hat sich so gelesen als ob alle Männer nur eine Haushaltshilfe und Köchin suche… Die Männer haben sich ja auch weiterentwickelt und es geht schon in die richtige Richtung… glaube ich… mal schaun…:oops:
 
Es hat sich so gelesen als ob alle Männer nur eine Haushaltshilfe und Köchin suche… Die Männer haben sich ja auch weiterentwickelt und es geht schon in die richtige Richtung… glaube ich… mal schaun…:oops:
Ja haben wir...kochen machen wir selbst...nur die sauerei beseitigen ist nach wie vor ihr jo....ähm...🏃‍♂️💨
 
Es hat sich so gelesen als ob alle Männer nur eine Haushaltshilfe und Köchin suche… Die Männer haben sich ja auch weiterentwickelt und es geht schon in die richtige Richtung… glaube ich… mal schaun…:oops:

Frauen wurden selbstbewußter und Männer inzwischen auch vielseitiger, vor allem im Haushalt.
 
Um diese Frage zu beantworten, kann ich so gut wie jedes beliebige Video aus diesem YouTube-Kanal empfehlen.
Edit: Ich denke nicht, das Frauen keine Beziehungen mehr führen möchten. Es sind eher die Männer, die sich freiwillig dazu entscheiden keine führen zu müssen, oder nur unter sehr speziellen Umständen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen haben heute nur mehr ein Prinzessinendasein erlernt, daher ist alles was unter einem Prinzen ist unter ihrer Würde.
Es tut halt dann weh, wenn sie auf dem Boden der Realität sehr hart aufschlagen. Man braucht nur zu schauen, wieviel alte Frauen
alleine sind.
Ähm Frauen werden generell älter als Männer bzgl. Lebenserwartung.
Ihre L-Erwartung verkürzt sich wenn sie eine Ehe eingehen, die der Männer verlängert sich....
Noch Fragen?
 
Zurück
Oben