- Reaktionen
- 52.366
- Checks
- 2
hmmm, tun wir das in diesem Forum nicht ständig ?
Das Forum wäre recht vereinsamt, wenn wir aufhören würden einander Ratschläge zu erteilen
Der Zusammenhang zwischen einem Forum und dem realen Leben und einer Entscheidung für einer Partner mag vielleicht für Leute gegeben sein, die hier nachfragen, ob sie die 18 jährige Tochter der Nachbarn ficken sollen.....
Nein ich hab mich hier noch nie beratschlagen lassen, bzw. noch nie ein Problem oder eine Frage, die hier hätte beantwortet werden können.
Manche machen Pauschalurlaub wo die Essenszeit geplant ist und in welcher Reihe der Liegestuhl am Strand stehen wird, andere genießen das Unbekannte, das Abenteuer.
Das mag wohl sein.
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun.
Wenn zwei das so wollen, ist es eh super.
Was Du vergessen hast: Andere wollen gar nicht auf Urlaub fahren, weder so noch so.
Ich kenn sogar einen Ortho-Ärzte-ohne-Grenzen, der war schon seit Jahren nimmer auf Urlaub.
Auch dieser Zusammenhang erschließt sich mir nicht.
Sehr egoistische Sicht.Wenn ich zB all die Dinge nicht gekostet hätte die mir fremd erschienen sind, würde ich mich hauptsächlich von Schweinsbraten ernähren.
(ok damit könnt man zur Not leben)
Deine Speisekultur sei Dir unbenommen.
Ich habe so eine Ansicht bis jetzt weder gehört noch irgendwo wahr genommen. Das taugt in der Kindererziehung zur Argumentation, käme mir ein Partner damit daher, wenn ich sag dass ich weiß, dass ich was nicht will, wäre es das. Wenn ich neugierig bin probiere ich, wenn ich weiß dass mir etwas nicht gut tu dann nicht, wenn es ich nicht interessiert gleichfalls nicht.
Wenn sich zwei gerne Durchkosten ist es gut.
Wenn zwei schon wissen was ihnen schmeckt ist es genauso gut.
Wenn jemand sagt, ich habe keine Lust zu kosten was Dir schmeckt, ist das sein Recht.
Persönlich denke ich nicht im Traum dran, alles in meinem Leben auszuprobieren, was irgendwem taugt.
Da wäre ja mein eigens Leben um und ich hätte nix anderes gemacht, außer zu kosten, was wem anderen schmeckt.
Eher ein Thema der Jugend.
o.t.
Ich krieg auf "indisch" Durchfall, da kann ich kosten was ich will, habe ich lange genug gemacht und es fehlt mir nix, wenn ich die nächste Scheißerei verpasse.
In jüngeren Jahren habe ich mich überzeugen lassen zu probieren, in älteren Jahren habe ich es getan weil ich dachte soviele Inder können nicht irren, immer mit dem gleichen Ergebnis.
So wie Du das beschreibst, klingt es fast nach Zwang einen Nenner finden zu müssen um Beziehung, noch dazu konventionell, zu leben.
Wie gesagt, den Druck muss nicht jeder verspüren.
Überhaupt kotzen mich diese Essensvergleiche eh schon an.
Sex - Vorspeise-Hauptspeise bliblablo.....
Persönlich pflege ich solche Art der Ordnung nicht mal beim Essen.