- Reaktionen
- 40.583
Was sind die pflichten des mannes?Naja keine Wäsche gebügelt, kein warmes Essen am Abend, die normalen Pflichten einer Frau werde da halt einfach ignoriert….![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sind die pflichten des mannes?Naja keine Wäsche gebügelt, kein warmes Essen am Abend, die normalen Pflichten einer Frau werde da halt einfach ignoriert….![]()
Viele machen vielleicht auch den fehler, dass sie sich materiell aneinand binden, gemeinsames haus zb. Kinder sind bei vernünftigen menschen kein grund, unbedingt zusammen bleiben zu müssen. Ich würd mal sagen, zusammen bleiben, so langs für beide passt und trennung, wenns nimmer passt...sexuell zb.Frau mit chaos?
Die Frau auf Händen tragen, beschützen, verwöhnen und anständig befriedigenWas sind die pflichten des mannes?
Was sind die pflichten des mannes?
Gut, dass des schild hertan hast, viele männer können nichtmal sich selber beschützen, geschweige denn....Die Frau auf Händen tragen, beschützen, verwöhnen und anständig befriedigen
![]()
Sich am sack kratzen und viel heisse luft ausm mundwerk...Das Mammut erlegen.![]()
Hehe, ich bekam auch grad ne Schnappatmung....sah dann aber das Schild ganz unten.Gut, dass des schild hertan hast, viele männer können nichtmal sich selber beschützen, geschweige denn....
Ach, lassma des...![]()
Ja, ich darf mich da jetz auch nicht reinsteigern, dann redt da herin keiner mehr mit mir...Hehe, ich bekam auch grad ne Schnappatmung....sah dann aber das Schild ganz unten.
Die Frau auf Händen tragen, beschützen, verwöhnen und anständig befriedigen
![]()
Frauen checken das nicht. I glaubs jetzt nicht...Naja keine Wäsche gebügelt, kein warmes Essen am Abend, die normalen Pflichten einer Frau werde da halt einfach ignoriert….![]()
Staubsauger Geschirrspüler Auto Einfahrt Garten Heizraum Hausmeister Garage CouchWas sind die pflichten des mannes?
und das nach 40h+?Staubsauger Geschirrspüler Auto Einfahrt Garten Heizraum Hausmeister Garage Couch![]()
Vollzeitund das nach 40h+?
oder machst nen Teilzeitjob?
weil die Putzfrau 40h die Woche putzt bei Dir?Denke mir bleibt nicht viel übrig...hab ja eh keinen sex mehr. Lustlose Putzfrau
Callboy mm69und das nach 40h+?
oder machst nen Teilzeitjob?
Lustlose Putzfrau
na dann paßt es ja mit der Aufteilung wunderbar, oder nicht?Nein. Sind beide berufstätig. 40 +
Und wenn die an kan bock hot.....gärtnern geht immer....Dann schleunigst die Putzfrau auswechseln, am besten gegen eine jüngere, knackigere.![]()