Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

na dann paßt es ja mit der Aufteilung wunderbar, oder nicht?
Glaub du hast es hier noch nicht mitbekommen. Ist eh alles schön wenn der Alttag funktioniert. Aber im Bett sendepause ist, schadet jeder Beziehung. Auch wenn immer gesagt wird Sex ist ja eh nicht wichtig. Wundert es mich nicht warum immer mehr Männer fremd gehen müssen
 
Glaub du hast es hier noch nicht mitbekommen. Ist eh alles schön wenn der Alttag funktioniert. Aber im Bett sendepause ist, schadet jeder Beziehung. Auch wenn immer gesagt wird Sex ist ja eh nicht wichtig. Wundert es mich nicht warum immer mehr Männer fremd gehen müssen
nö...ich bekam das nicht mit, weil Deine fehlende Interpunktion/ Grammatik keine eindeutige Conclusio zuliess.

AHA..ich rate jetzt ins Blaue...beide arbeiten..und sie will nicht mehr sexeln.

frag sie doch einfach, ob du mit anderen fremdgehen kannst, weil ihr das lästig ist?
 
solange 1 Hauptpunkt immer noch ist, dass der Mann DAS Geld verdient...und zwar für die Frau mit und Kinder, mag ich diese Diskussionen über underpaid care work etc. nicht mehr hören. Allerdings, um die Altersvorsorge, da nicht als Berufstätigkeit angerechnet-ein Drama.
Find ich auch....
 
Was sind die pflichten des mannes?
Fußball schauen und dabei Chips essen und Bier trinken, die Frau bringt immer das Frische, sich aus der Küche fern halten, damit man nicht im Weg steht, 4x die Woche für mehrere Stunden ins Wirtshaus oder so gehen, damit die Frau in Ruhe putzen kann, eine wöchentliche Pokerrunde mit Freunden, wo die Frau alle bewirtet und auch für den Biernachschub sorgt, es immer der Frau wissen lassen, dass man Sex möchte, damit sie ihre ehelichen Pflichten nicht verabsäumt, es ihr sagen wenn das Essen, dass sie gekocht hat ist nicht gut schmeckt, damit man ihr hilft sich zu verbessern und seine Schmutzwäsche übeall liegen lassen, damit die Frau auch wirklich immer was zu tun hat und ihr nicht langweilig wird.
Hab ich was vergessen? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fußball schauen und dabei Chips essen und Bier trinken, die Frau bringt immer das Frische, sich aus der Küche fern halten, damit man nicht im Weg steht, 4x die Woche für mehrere Stunden ins Wirtshaus oder so gehen, damit die Frau in Ruhe putzen kann, eine wöchentliche Pokerrunde mit Freunden, wo die Frau alle bewirtet und auch für den Biernachschub sorgt, es immer der Frau wissen lassen, dass man Sex möchte, damit sie ihre ehelichen Pflichten nicht verabsäumt, es ihr sagen wenn das Essen, dass sie gekocht ist nicht gut schmeckt, damit man ihr hilft sich zu verbessern und seine Schmutzwäsche übeall liegen lassen, damit die Frau auch wirklich immer was zu tun hat und ihr nicht langweilig wird.
Hab ich was vergessen? :hmm:
Rülpsen und furzen hast vergessen
 
Heisst Liebe nicht, keine forderungen an den anderen zu stellen? Wertschätzender, respektvoller umgang miteinander?
Geben und nehmen ausgeglichen?
Gemeinsame angenehme zeit, aber auch genügend freiraum?
Den anderen grossteils annehmen, wie er ist?
Kompromisse eingehen, aufeinander zugehen bei Differenzen oder Unstimmigkeiten?
Zeit lassen beim Kennenlernen, nicht die Worte, sondern die Taten beurteilen?
Sex ghört natürlich dazu, ist aber nicht die hauptsache...
Wo gibt's denn des?:hmm:

Meistens will die Frau immer Recht haben, und der Mann soll den Schlapfn halten, und hackeln.

...und Frauen mit Kompromissen , welche nicht nur nehmen, sondern auch geben, sind rar.
Und von Empathie für Andere, sind sehr viele Frauen , Welten entfernt.
Keine schöne Zeit, auf dem Planeten.
Für sehr sehr viele Menschen.
 
Ich wollte deshalb keine beziehung mehr weil nach der zeit immer mehr der partner vernachlässigt wurde. Und immer wenn ich reden wollte hieß es nur das es nichts zu reden gibt weil soch eh nix ändert. Meistens war ich die person die viel zu viel liebe reingesteckt hat. Klar liegt eine trennung immer an beiden seiten. Man muss einfach jemanden finden der genau so denkt und tickt wie man selbst. Ich glaub ich bin auch eine der wenigen frauen die noch nie kinder kriegen wollte und auch nie welche bekommen will. Wobei ich oft das gefühl bekomme, das wir frauen oft nur als "gebärmaschinen" da sind.
 
Zurück
Oben