- Reaktionen
- 80.565
- Checks
- 14
Irgendwer sollte da noch Zeit haben zu gendern....na dann paßt es ja mit der Aufteilung wunderbar, oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwer sollte da noch Zeit haben zu gendern....na dann paßt es ja mit der Aufteilung wunderbar, oder nicht?
Glaub du hast es hier noch nicht mitbekommen. Ist eh alles schön wenn der Alttag funktioniert. Aber im Bett sendepause ist, schadet jeder Beziehung. Auch wenn immer gesagt wird Sex ist ja eh nicht wichtig. Wundert es mich nicht warum immer mehr Männer fremd gehen müssenna dann paßt es ja mit der Aufteilung wunderbar, oder nicht?
- Kinder zeugenWas sind die pflichten des mannes?
Ferien organisieren
Na, eh brav...Staubsauger Geschirrspüler Auto Einfahrt Garten Heizraum Hausmeister Garage Couch
nö...ich bekam das nicht mit, weil Deine fehlende Interpunktion/ Grammatik keine eindeutige Conclusio zuliess.Glaub du hast es hier noch nicht mitbekommen. Ist eh alles schön wenn der Alttag funktioniert. Aber im Bett sendepause ist, schadet jeder Beziehung. Auch wenn immer gesagt wird Sex ist ja eh nicht wichtig. Wundert es mich nicht warum immer mehr Männer fremd gehen müssen
Wixxa hast fast vergessen....mnm- Kinder zeugen
- Geld verdienen
- Ferien organisieren
- Der Familie als Handwerker und als Kraftmensch zur Verfügung stehen
- Streitigkeiten lösen
Auch wenn immer gesagt wird Sex ist ja eh nicht wichtig.
Putos schon....Der Spruch kommt aber nur von gefrusteten, frigiden Zicken.....und nichtmal die glauben in Wahrheit diesen Schmarren.
passt eh genau ins Bild, und auch nicht verkehrt.- Kinder zeugen
- Geld verdienen
- Ferien organisieren
- Der Familie als Handwerker und als Kraftmensch zur Verfügung stehen
- Streitigkeiten lösen
Find ich auch....solange 1 Hauptpunkt immer noch ist, dass der Mann DAS Geld verdient...und zwar für die Frau mit und Kinder, mag ich diese Diskussionen über underpaid care work etc. nicht mehr hören. Allerdings, um die Altersvorsorge, da nicht als Berufstätigkeit angerechnet-ein Drama.
Von einem Chaos Mann oder ordentlichen Mann?Was sind die pflichten des mannes?
Das muss sich jedes paar eh selber richten, so allgemeinpflichten gibts ja gsd nicht...Von einem Chaos Mann oder ordentlichen Mann?
Fußball schauen und dabei Chips essen und Bier trinken, die Frau bringt immer das Frische, sich aus der Küche fern halten, damit man nicht im Weg steht, 4x die Woche für mehrere Stunden ins Wirtshaus oder so gehen, damit die Frau in Ruhe putzen kann, eine wöchentliche Pokerrunde mit Freunden, wo die Frau alle bewirtet und auch für den Biernachschub sorgt, es immer der Frau wissen lassen, dass man Sex möchte, damit sie ihre ehelichen Pflichten nicht verabsäumt, es ihr sagen wenn das Essen, dass sie gekocht hat ist nicht gut schmeckt, damit man ihr hilft sich zu verbessern und seine Schmutzwäsche übeall liegen lassen, damit die Frau auch wirklich immer was zu tun hat und ihr nicht langweilig wird.Was sind die pflichten des mannes?
Rülpsen und furzen hast vergessenFußball schauen und dabei Chips essen und Bier trinken, die Frau bringt immer das Frische, sich aus der Küche fern halten, damit man nicht im Weg steht, 4x die Woche für mehrere Stunden ins Wirtshaus oder so gehen, damit die Frau in Ruhe putzen kann, eine wöchentliche Pokerrunde mit Freunden, wo die Frau alle bewirtet und auch für den Biernachschub sorgt, es immer der Frau wissen lassen, dass man Sex möchte, damit sie ihre ehelichen Pflichten nicht verabsäumt, es ihr sagen wenn das Essen, dass sie gekocht ist nicht gut schmeckt, damit man ihr hilft sich zu verbessern und seine Schmutzwäsche übeall liegen lassen, damit die Frau auch wirklich immer was zu tun hat und ihr nicht langweilig wird.
Hab ich was vergessen?
Stimmt, danke.Rülpsen und furzen hast vergessen
Wo gibt's denn des?Heisst Liebe nicht, keine forderungen an den anderen zu stellen? Wertschätzender, respektvoller umgang miteinander?
Geben und nehmen ausgeglichen?
Gemeinsame angenehme zeit, aber auch genügend freiraum?
Den anderen grossteils annehmen, wie er ist?
Kompromisse eingehen, aufeinander zugehen bei Differenzen oder Unstimmigkeiten?
Zeit lassen beim Kennenlernen, nicht die Worte, sondern die Taten beurteilen?
Sex ghört natürlich dazu, ist aber nicht die hauptsache...
Moi aussi.Meistens war ich die person die viel zu viel liebe reingesteckt hat.
Diffus gehen ernst? bist du's...in haft...?Moi aussi.