Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Ich wollte deshalb keine beziehung mehr weil nach der zeit immer mehr der partner vernachlässigt wurde. Und immer wenn ich reden wollte hieß es nur das es nichts zu reden gibt weil soch eh nix ändert
wenn du darüber reden wolltest, dass du dich vernachlässigt fühlst, kam die antwort, dass es nix zu reden gibt, weil sich eh nix ändert?
sicher, dass du da nicht zwei dinge verwechselst? ;)
für gewöhnlich sagt man "gibt nix zu reden, es ändert sich eh nix" weil man selbst was zum bemängeln hat ... nicht weil man über die eigenen mängel nicht reden mag ...
 
wenn du darüber reden wolltest, dass du dich vernachlässigt fühlst, kam die antwort, dass es nix zu reden gibt, weil sich eh nix ändert?
sicher, dass du da nicht zwei dinge verwechselst? ;)
für gewöhnlich sagt man "gibt nix zu reden, es ändert sich eh nix" weil man selbst was zum bemängeln hat ... nicht weil man über die eigenen mängel nicht reden mag ...
Es kam wirklich immer wenn ich deswegen reden wollte. Und wenn ich fragte ob es auf seiner seite auch etwas gäbe, hat er immer gesagt das alles super ist und er glücklich ist
 
Achso hm ne. Aber ich glaub da gibts viele frauen die so einen typ haben/hatten.
Es gibt auch solche Männer, welche die Frau auf den Händen tragen und sie scheißt dennen ins Gesicht und ins Genick.

Sowas gibt's auf beiden Seiten.

Bloß, die meisten Mànner trauen sich nicht darüber sprechen. Weil sie dann denken, daß sie als Schwächlinge abgestempelt werden.
 
Es gibt auch solche Männer, welche die Frau auf den Händen tragen und sie scheißt dennen ins Gesicht und ins Genick.

Sowas gibt's auf beiden Seiten.

Bloß, die meisten Mànner trauen sich nicht darüber sprechen. Weil sie dann denken, daß sie als Schwächlinge abgestempelt werden.
Ich hab zum glück endlich einen der mich auf händen trägt. Aber ich gebe genauso viel zurück weil ich es nicht mag mehr zu bekommen :D ich bin da seltsam aber ich lass mir auch zb nicht gerne etwas bezahlen. Lieber bezahle ich ^^
 
Ich hab zum glück endlich einen der mich auf händen trägt. Aber ich gebe genauso viel zurück weil ich es nicht mag mehr zu bekommen :D ich bin da seltsam aber ich lass mir auch zb nicht gerne etwas bezahlen. Lieber bezahle ich ^^
Das ist schön. Viel Freude und eine lange schöne harmonische Zeit.

I bin wieder auf See, und suche den richtigen Hafen.
Der ist aba so guat versteckt, daß i no a weil brauch'.

😉
 
Es gibt auch solche Männer, welche die Frau auf den Händen tragen und sie scheißt dennen ins Gesicht und ins Genick.

Sowas gibt's auf beiden Seiten.

Bloß, die meisten Mànner trauen sich nicht darüber sprechen. Weil sie dann denken, daß sie als Schwächlinge abgestempelt werden.
Von mir glaubt die ganze Welt...real wie ef.....eh furz.... :mrgreen: nicht dicht und nit integer genug weder ein noch auszusteigen....bis auf putin und a por banden Checks.....und die tun sich schwer alles zu tragen.......diese lasst sünde sprechen und ich hau dir mit liebe in die goschn........mitministranten....mimimi...Selbstjustiz :rubbel: haben fertig kostet nix Geld nur an worman händekusch....tschuldige i nuschl A....
 
Zurück
Oben