Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

nö...ich bekam das nicht mit, weil Deine fehlende Interpunktion/ Grammatik keine eindeutige Conclusio zuliess.

AHA..ich rate jetzt ins Blaue...beide arbeiten..und sie will nicht mehr sexeln.

frag sie doch einfach, ob du mit anderen fremdgehen kannst, weil ihr das lästig ist?
Ist dann doch nicht recht.
Ich wollte deshalb keine beziehung mehr weil nach der zeit immer mehr der partner vernachlässigt wurde. Und immer wenn ich reden wollte hieß es nur das es nichts zu reden gibt weil soch eh nix ändert. Meistens war ich die person die viel zu viel liebe reingesteckt hat. Klar liegt eine trennung immer an beiden seiten. Man muss einfach jemanden finden der genau so denkt und tickt wie man selbst. Ich glaub ich bin auch eine der wenigen frauen die noch nie kinder kriegen wollte und auch nie welche bekommen will. Wobei ich oft das gefühl bekomme, das wir frauen oft nur als "gebärmaschinen" da sind.
Ist nicht war, kann ich als Person sagen. Möchte Kinder, aber nur wenn die Beziehung im Alltag und auch beim Sex gut passt.
 
Es gibt auch solche Männer, welche die Frau auf den Händen tragen und sie scheißt dennen ins Gesicht und ins Genick.

Sowas gibt's auf beiden Seiten.

Bloß, die meisten Mànner trauen sich nicht darüber sprechen. Weil sie dann denken, daß sie als Schwächlinge abgestempelt werden.
Warum muss man a frau auf händen tragen? Sie kann ja selbst gehen...
 
Da bin ich voll bei dir. Mir kommt allerdings vor als wenn es vor allem bei Jüngeren und damit meine ich so 30-40 ist als könne man sich nicht festlegen. Es ist ja legitim wenn es nicht passt. Was nicht legitim ist sich den anderen quasi kurz zu halten für seinen eigenen Vorteil. Ich mein gut, es gibt immer einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Verbindlichkeiten (wenn man das so nennen kann) verpönt sind und sich alle Türen offen gehalten werden. Ich Bilde mir ein das war früher nicht so. Oder ich habe es nur nicht so mitbekommen.
Bin über 70,suche auch dauerhafte Beziehung und finde trotzdem keine passende Frau dafür!:(
 
Taugen dating apps überhaupt was?
Ich hab mich einmal online mit einer gedatet, und bin dann als ich sie gesehen hab ( fake fotos ftw ) nur aus höfflichkeit geblieben, um ihr ego nicht komplett zu verletzen.

Was ich eigtl tun hätte sollen, wenn sie mich schon so verarscht.
Hast noch auf einen fick zur Entlohnung gewartet?
 
Bei diversen gesprächen wurde mir gesagt, das jeweils andere geschlecht fordert heutzutage zuviel oder man hat einand zuviel angetan.

Wer fordert denn was?
Was tuts euch denn gegenseitig an?

Heisst Liebe nicht, keine forderungen an den anderen zu stellen? Wertschätzender, respektvoller umgang miteinander?
Geben und nehmen ausgeglichen?
Gemeinsame angenehme zeit, aber auch genügend freiraum?
Den anderen grossteils annehmen, wie er ist?
Kompromisse eingehen, aufeinander zugehen bei Differenzen oder Unstimmigkeiten?
Zeit lassen beim Kennenlernen, nicht die Worte, sondern die Taten beurteilen?
Sex ghört natürlich dazu, ist aber nicht die hauptsache...
Uswusf....

Pah ohne sex oder mit schlechten sex keine gute beziehung... Das ist eines der Standbeine auf dem beziehungen aufbauen...
Hab schon frauen sitzen gelassen weil sie erklärt haben sie wollen bis zur Hochzeit warten...
 
Zurück
Oben