C
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn sex das einzige ist, wieso man eine beziehung eingeht... prost, mahlzeit.
Ich brauch auch weit mehr in einer Beziehung und da ist es egal ob ich ihn im RL oder online kennen gelernt hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sex das einzige ist, wieso man eine beziehung eingeht... prost, mahlzeit.
Und das weisst du so genau, weil?Ouhhh wart no 10 Jahre dann red ma weiter
Ja das sowieso. Wieso meinst jz?Ich brauch auch weit mehr in einer Beziehung und da ist es egal ob ich ihn im RL oder online kennen gelernt hab
Na wenn du dass für dich so weißt dann passts ja.Und das weisst du so genau, weil?
Verdammt ich seh dein profilbild und hab nur "fap fap fap" im kopf... stop itUnd das weisst du so genau, weil?
Für mich kann ich nicht sprechen. Frauen werden bei mir bei Fadheitvschon ausgetauscht.Und das weisst du so genau, weil?
du vergisst, dass ein Kampf zwischen Gut und Böse stattfand/findet!(Anders gefragt: Wo war Gott in Auschwitz?)
du vergisst, dass ein Kampf zwischen Gut und Böse stattfand/findet!
wo Gott war willst du wissen? worauf legst du deinen Fokus...
Das kann viele Ursachen mit sich bringen, zu große Erwartungshaltung, zu anspruchsvoll, Karriere wichtiger....wir leben in einer Zeit, wo die Single Haushalte immer mehr werden.Bei diversen gesprächen wurde mir gesagt, das jeweils andere geschlecht fordert heutzutage zuviel oder man hat einand zuviel angetan.
Wer fordert denn was?
Was tuts euch denn gegenseitig an?
Heisst Liebe nicht, keine forderungen an den anderen zu stellen? Wertschätzender, respektvoller umgang miteinander?
Geben und nehmen ausgeglichen?
Gemeinsame angenehme zeit, aber auch genügend freiraum?
Den anderen grossteils annehmen, wie er ist?
Kompromisse eingehen, aufeinander zugehen bei Differenzen oder Unstimmigkeiten?
Zeit lassen beim Kennenlernen, nicht die Worte, sondern die Taten beurteilen?
Sex ghört natürlich dazu, ist aber nicht die hauptsache...
Uswusf....
so, und jetzt könnt’s auf mich herhauen - ist mir egal
Mit jemandem wie mir wirds nie langweiligFür mich kann ich nicht sprechen. Frauen werden bei mir bei Fadheitvschon ausgetauscht.
Aber hab um mich rum genug Menschen.
Verdammt ich seh dein profilbild und hab nur "fap fap fap" im kopf... stop it
Mit jemandem wie mir wirds nie langweilig
Kann jede von sich behauptenMit jemandem wie mir wirds nie langweilig
Doch,spätestens wenn fußball istMit jemandem wie mir wirds nie langweilig
Er mag kein fussballDoch,spätestens wenn fußball ist
Ich red ja aus meiner sicht..bin ja egoistEr mag kein fussball
Jo, ich gestehe, manchmal.Sprich, du nervst den ganzen Tag?