Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Manchmal ist des ef schlimmer als Ranglereien zwischen Kindern am Spielplatz ... so, und jetzt könnt’s auf mich herhauen - ist mir egal :aetsch:
 
Hi,

Kann ich einfach nicht verstehen. Ich glaub spätestens im höheren Alter ärgert man sich, dass man die Zeit nicht investiert hat. Ich will mit 90 mit meiner Frau Händchenhaltend beim Küchentisch sitzen und die Enkeln sollen uns besuchen. Und wenn die Enkeln weg sind würd ich sie dann noch gern am Küchentisch durchnehmen.

Obacht, in dem Alter kann das auf die Hüfte gehen .... :D

LG Tom
 
Beziehungen sind langweilig könnt mir nicht vorstellen mit jemandem lange zusammen sein.
Wird dass nicht lanweilig?
 
Rote Armee Fraktion

alternativ:

Royal Air Force (wird mit dem Avatar aber nicht besonders glaubwürdig vor Gericht sein...)

(Manche hören den Imperial March, manche erschießen 15 Leute an der Supermarktkasse, andere kündigen, verkaufen Haus und besitz und wandern aus... ich trage ein T-Shirt mit rotem Stern und ein RAF-Avatar wenn ich meine fünf Minuten habe...nur das meine fünf Minuten auch mal fünf Wochen sein können... :mrgreen:)
Da gäbs doch andere motive für die damischn 5 min, wochen?
Ich meine...beim RAF ist so ganz und gar nichts Liebe. Extremismus in jeglicher Form ist echt ungsund und abzulehnen.
 
Hi,


"bei der". Egal ob die Fraktion oder die Luftwaffe, es ist die RAF.

Und natürlich kann man mit der Roten Armee Fraktion sympathisieren, ohne deren Taten gut zu heißen. Die Idee hinter der Bader-Meinhof-Gruppe und der Nachfolgeorganisation, die Ideale, sind ja nun in höchstem Maße sozial und heute wohl Bestandteil jeder politischen Gruppierung. Wie sie ihre Ziele erreichen wollten ist das Problem.

Und eigentlich haben die das alles gemacht, weil sie ihre Mitmenschen so geliebt haben und dachten, sie opfern sich selbst, um allen Unterdrückten zu helfen.

LG Tom
 
Zurück
Oben