- Reaktionen
- 102.389
- Checks
- 32
Ich hab mich grad nass gemacht, sorryJetzt hast du mir die @Mitglied #558050 verschreckt. Dabei wollt ich einen Nachtisch haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mich grad nass gemacht, sorryJetzt hast du mir die @Mitglied #558050 verschreckt. Dabei wollt ich einen Nachtisch haben
Dann pass beim Abwaschen besser aufIch hab mich grad nass gemacht, sorry
das muss ich persönlich überprüfen um verifizieren zu können, ob du zumindest einen Vorzug hast. Ich schick dir eine PN bezüglich eines Termines.
Duschen my boiiii, duscheeenDann pass beim Abwaschen besser auf
Ich würd dich ja nur kalt duschen lassenDuschen my boiiii, duscheeen
Weisst ee wasIch würd dich ja nur kalt duschen lassen
dabei steh ich doch mehr auf die KleinenIch schick dir den großen von meinem ava zu dem Termin.
Frech auch nochWeisst ee was
Frech auch noch
wir menschen sind nun mal keine geborenen einzelgänger , brauchen immer eine herde, einen partner, doch leider funktioniert das nicht immer.
leider sind dann trennungen schmerzvoll und nicht selten zerbricht einer der beiden an dieser trennung, oder ist finanziell ruiniert.
leider sind das fast immer die männer
ich kann ein lied davon singen
nach 20jahren ehe die trennung, ok, einer ist nie schuld, wir waren beide schuld daran, obwohl sie die hauptschuld hatte wurde ich zu zahlungen verpflichtet die mich fast ruiniert haben, mit diesem urteil war mein leben ein anderes, ich zahle noch immer an sie , habe jetzt eine neue partnerin, es geht mir soweit sehr gut auch weil ich mir den unterhalt,der zugegeben sehr sehr hoch ist, jetzt nachdem ich mich finanziell erfangen habe locker leisten kann.
ganz einfach gesagt ist das gesetz männerfeindlich, ein mann ist meist nach einer scheidung wirtschaftlich am boden
daher überlegen es sich viele und gehen keine ehe mehr ein.
SorryDein Beitrag ist zu ernsthaft für diesen Thread. Du bist mitten in eine Blödelphase geraten.
Schlechtes Timing.
ich bin immer noch so naiv (?) dass ich glaube, dass Liebe alles toppt und man in Folge dessen auch alles irgendwie unterbekommt, auch gefühlsmäßig.
Du musst nicht alle frauen verstehen. Nur die eine.
Und mit der richtigen gehts einfach.
Das ist alles, was du zu dem thema wissen musst.
Viel glück!
vielleicht steht dir der verstand ein bisserlim wege, denn liebe ist eine seelenangelegenheit.Nur, wie 'die eine' finden ohne den Verstand und Glaube an die Menschheitzuverlieren?
Ich glaube den Glauben an die Menschheit können wir streichen...
vielleicht steht dir der verstand ein bisserlim wege, denn liebe ist eine seelenangelegenheit.
der geist ist voller angst und zweifel und unglaube, das muss alles zuerst weg.
RAF?Nur, wie 'die eine' finden ohne den Verstand und Glaube an die Menschheitzuverlieren?
Ich glaube den Glauben an die Menschheit können wir streichen...