Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

wir menschen sind nun mal keine geborenen einzelgänger , brauchen immer eine herde, einen partner, doch leider funktioniert das nicht immer.
leider sind dann trennungen schmerzvoll und nicht selten zerbricht einer der beiden an dieser trennung, oder ist finanziell ruiniert.
leider sind das fast immer die männer
ich kann ein lied davon singen
nach 20jahren ehe die trennung, ok, einer ist nie schuld, wir waren beide schuld daran, obwohl sie die hauptschuld hatte wurde ich zu zahlungen verpflichtet die mich fast ruiniert haben, mit diesem urteil war mein leben ein anderes, ich zahle noch immer an sie , habe jetzt eine neue partnerin, es geht mir soweit sehr gut auch weil ich mir den unterhalt,der zugegeben sehr sehr hoch ist, jetzt nachdem ich mich finanziell erfangen habe locker leisten kann.
ganz einfach gesagt ist das gesetz männerfeindlich, ein mann ist meist nach einer scheidung wirtschaftlich am boden
daher überlegen es sich viele und gehen keine ehe mehr ein.

Dein Beitrag ist zu ernsthaft für diesen Thread. Du bist mitten in eine Blödelphase geraten.
Schlechtes Timing. :bear:
 
Du musst nicht alle frauen verstehen. Nur die eine.
Und mit der richtigen gehts einfach.
Das ist alles, was du zu dem thema wissen musst.
Viel glück!

Nur, wie 'die eine' finden ohne den Verstand und Glaube an die Menschheit zuverlieren?

Ich glaube den Glauben an die Menschheit können wir streichen... :rofl:
 
Nur, wie 'die eine' finden ohne den Verstand und Glaube an die Menschheit zuverlieren?

Ich glaube den Glauben an die Menschheit können wir streichen... :rofl:
vielleicht steht dir der verstand ein bisserlim wege, denn liebe ist eine seelenangelegenheit.
der geist ist voller angst und zweifel und unglaube, das muss alles zuerst weg.
 

Rote Armee Fraktion

alternativ:

Royal Air Force (wird mit dem Avatar aber nicht besonders glaubwürdig vor Gericht sein...)

(Manche hören den Imperial March, manche erschießen 15 Leute an der Supermarktkasse, andere kündigen, verkaufen Haus und besitz und wandern aus... ich trage ein T-Shirt mit rotem Stern und ein RAF-Avatar wenn ich meine fünf Minuten habe...nur das meine fünf Minuten auch mal fünf Wochen sein können... :mrgreen:)
 
Zurück
Oben