N
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist ja eine richtige SexistinAh nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ja eine richtige SexistinAh nicht?
Männer haben körperliche Vorzüge?Wir reden jetzt aber nicht von ihren körperlichen Vorzügen.
du scheinst es scheinbar nicht zu verstehen
eltern können sich darauf einigen, eine eigens vereinbarte höhe auszumachen, wenn diese über dem vom gericht geregelten mindestsatz steht.
gegen den mindestsatz kannst du überhaupt nix machen (ausser den besagten antrag, und der hat eben damit zu tun, wenn anderweitig eh schon kosten übernommen werden), weil dieser mindestsatz ein unterhalt ist, welches dem kind zusteht, und mit der meinung/einigung der eltern überhaupt rein gar nix zu tun hat.
ein richter, der einem kind als unterhalt einen satz weit unter dem regelbedarf (ist ein richtwert) nur zuspricht, müsste dies sehr stichhaltig argumentieren/belegen können, und "eltern haben sich darauf geeinigt" zählt da nicht dazu.
Nur wenn wir in einer Frau steckenMänner haben körperliche Vorzüge?
Ich mach nur spass.Du bist ja eine richtige Sexistin
Der ist gut. Muss ich mir merken.Nur wenn wir in einer Frau stecken
Hätt ich diesen Smiley dazu geben sollen?Ich mach nur spass.
Ich bin definitiv keine feministin und ich sehe sexismus bei männern genauso.
Ich kenn dich noch nicht gutHätt ich diesen Smiley dazu geben sollen?
Dann müssen wir das ändernIch kenn dich noch nicht gut
Ach?Dann müssen wir das ändern
Grins nicht so lustvoll. Ich bin schüchtern
Männer haben körperliche Vorzüge?
Die fress ich zum frühstückGrins nicht so lustvoll. Ich bin schüchtern
Moi wie liabDie fress ich zum frühstück
Die fress ich zum frühstück
Ja das bin ichMoi wie liab
Das hab i mir no ned überlegt aber die dominanten kriegen mich zum dessertUnd wen bevorzugst du als Hauptgang?
Zuviel fordern, dieser Meinung bin ich nicht. Es ist eher die Doppelmoral. Der man eigentlich nur auf eine humorvollen Art begegnen kann. Weil ausdiskutieren vergebene liebesmüh ist.Bei diversen gesprächen wurde mir gesagt, das jeweils andere geschlecht fordert heutzutage zuviel oder man hat einand zuviel angetan.
Wer fordert denn was?
Was tuts euch denn gegenseitig an?
Heisst Liebe nicht, keine forderungen an den anderen zu stellen? Wertschätzender, respektvoller umgang miteinander?
Geben und nehmen ausgeglichen?
Gemeinsame angenehme zeit, aber auch genügend freiraum?
Den anderen grossteils annehmen, wie er ist?
Kompromisse eingehen, aufeinander zugehen bei Differenzen oder Unstimmigkeiten?
Zeit lassen beim Kennenlernen, nicht die Worte, sondern die Taten beurteilen?
Sex ghört natürlich dazu, ist aber nicht die hauptsache...
Uswusf....
Schade. Ich habs gern devot und versautJa das bin ich