Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Danke für deine Einschätzung über mich. :)

Bei mir haben 50 Mitarbeiter einen sicheren Arbeitsplatz, ich hab während Corona keinen einzigen gekündigt, ihnen während der Kurzarbeit 100% weiterbezahlt, bin der letzte, der seine Kohle bekommt, wenn's bei der Sonderzahlung mal eng ist und hafte persönlich mit meinem Vermögen.

Da ist es doch erfrischend, wenn einem herzliche Wertschätzung entgegengebracht wird.

Ahja, nicht von dir. Von meinen Mitarbeitern. Denn die sind reflektiert und haben mit dümmlichen Plattitüden nix am Hut. ;)
Hab ich dich irgendwo irgendwann persönlich angsprochen?
 
Ich hätte gerne eine Beziehung, es ist mir allerdings zu mühsam.
Der Spagat den es für mich bedeuten würde hinzubekommen 'was Frauen wollen' - irgendwo zwischen dem 'edlen Prinzen, hoch zu Ross am weissen Schimmel' der sie auf Händen trägt und ihr alle Wünsche von den Augen abliest und der emanzipierten, gleichberechtigten (aber keinesweg gleichbepflichteten) Frau von heute die sich selbst erhält und versorgt ist mir einfach zu mühsam...(bzw. dem was ich darunter verstehe, was nicht unbedingt etwas ist das den Frauen gefällt) der Wiedereintrittswinkel einer Raumfähre ist wahrscheinlich leichter zu ermitteln...tschuldigung...verarschts wen anderen...mir ist meine Zeit zu wertvoll.

Mein Kompliment an die Männer die das hinkriegen...mir ist's inzwischen einfach zu blöd.

Nachdem ich selbst nicht unbedingt der einfachste Mensch bin und durchaus sehr viel mit mir selbst beschäftigt bin ist mir allerdings durchaus klar dass das wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit beruht.
Du musst nicht alle frauen verstehen. Nur die eine.
Und mit der richtigen gehts einfach.
Das ist alles, was du zu dem thema wissen musst.
Viel glück!
 
an der Nase eines Mannes ......
du steckst noch mit deinem Wissen im 19. Jahrhundert. ;) Mittlerweile weiß "Frau" worauf sie sich körperlich einässt anhand wissenschaftlich erwiesener Tatsachen. (nicht die Nase) Bin ich froh, dass ich aus meiner altmodischen Erziehung ausgebrochen bin und mich schon immer mehr für die Wissenschaft interssiert habe. :up: Somit hat es für mich körperlich bisher gepasst. :)
 
Und schad, dass wir ihn nicht endlich los werden...
das übersteigt meinen Horizont. Ich bin da eher "naiv" gestrickt und dank meiner Erziehung; so konditioniert, dass "Frau" / "Mann" auch immer gute Seiten hat. Auch wenn man die guten Seiten eines anderen nicht immer gleich erkennen / oder gar nicht erkennen kann, so sagt mir meine Erfahrung und die ehrlichen Gespräche mit Männern und Frauen, dass Männer gefühlstmässig auch sehr leiden. Bevor er das seiner Partnerin mitteilt, wissen es 10 andere. Deshalb mag ich Männer die sich selbst mögen und die so reif sind, dass es, trotz diverser Schwierigkeiten ein "wir" mit offener Kommunikation gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls ghört der @Mitglied #469517 so in die kategorie rauhe schale, weiches hirn, äh, kern...
Er ist wenigstens nicht so extrem nachtragend, nur paar wochen lang...
😉
Und schad, dass wir ihn nicht endlich los werden...
Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass es auch Männer gibt die gerne ihre Kinder um sich haben und versuchen einen guten Kontakt mit der Kindesmutter zu haben?
 
Hi,

Mittlerweile weiß "Frau" worauf sie sich körperlich einässt anhand wissenschaftlich erwiesener Tatsachen. (nicht die Nase)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
das übersteigt meinen Horizont. Ich bin da eher "naiv" gestrickt und dank meiner Erziehung; so konditioniert, dass "Frau" / "Mann" auch immer gute Seiten hat. Auch wenn man die guten Seiten eines anderen nicht immer gleich erkennen / oder gar nicht erkennen kann, so sagt mir meine Erfahrung und die ehrlichen Gespräche mit Männern und Frauen, dass Männer gefühlstmässig auch sehr leiden. Bevor er das seiner Partnerin mitteilt, wissen es 10 andere. Deshalb mag ich Männer die sich selbst mögen und die so reif sind, dass es, trotz diverser Schwierigkeiten ein "wir" mit offener Kommunikation gibt.
Wenn männer wider Erwarten gute seiten haben, warum zeigen sie die dann nicht?😂
 
Ja.

Aber das ist nicht das einzige, das du nicht checkst.
Mag ja sein, dass du ein toller, vorbildlicher arbeitgeber bist...wenns so ist, hast dir eh einen orden verdient...

Trotzdem herrscht immer noch genügend soziale und zwischenmenschliche ungerechtigkeit und ungleichheit, begründet auf der geldgier und den machtbestrebungen, der geltungssucht und dem egoismus der männer.

Es fängt schon im kleinen an, persönliche untergriffe und beleidigungen gegen frauen, die es wagen, ihren mund aufzumachen, die offensichtliche und lang bekannte missstände kritisieren und ansprechen.

Es erstreckt sich über das kollektive negieren der männerwelt, dass es besagte misstände gibt.

Und es endet bei körperlicher, psychischer und sexueller gewalt gegen frauen.
 
Mag ja sein, dass du ein toller, vorbildlicher arbeitgeber bist...wenns so ist, hast dir eh einen orden verdient...

Trotzdem herrscht immer noch genügend soziale und zwischenmenschliche ungerechtigkeit und ungleichheit, begründet auf der geldgier und den machtbestrebungen, der geltungssucht und dem egoismus der männer.

Es fängt schon im kleinen an, persönliche untergriffe und beleidigungen gegen frauen, die es wagen, ihren mund aufzumachen, die offensichtliche und lang bekannte missstände kritisieren und ansprechen.

Es erstreckt sich über das kollektive negieren der männerwelt, dass es besagte misstände gibt.

Und es endet bei körperlicher, psychischer und sexueller gewalt gegen frauen.

Ahjo, und deshalb stellst du pauschal untergriffig und abfällig alle ins Eck.

Du bist um nichts besser als die Gruppe, die du angegriffen hast. Nein, du bist weit schlimmer, denn du stellst dich moralisch über sie ohne deine eigenen Defizite sehen zu wollen.
 
Ahjo, und deshalb stellst du pauschal untergriffig und abfällig alle ins Eck.

Du bist um nichts besser als die Gruppe, die du angegriffen hast. Nein, du bist weit schlimmer, denn du stellst dich moralisch über sie ohne deine eigenen Defizite sehen zu wollen.
Ja, das mach ich absichtlich, um aufzurütteln und aufzuwecken.

Wenn ein reines gewissen hast, brauchst dich ja nicht betroffen fühlen beim wort alle...
Für mich ists halt einfacher mit rundumschlag...irgendwen treff ich dann schon...😂
 
Zurück
Oben