- Reaktionen
- 102.392
- Checks
- 32
Hm joaSchade. Ich habs gern devot und versaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm joaSchade. Ich habs gern devot und versaut
Du musstest mich ja unbedingt zum Frühstück verspeisenHm joa
Das hab i mir no ned überlegt aber die dominanten kriegen mich zum dessert
Ja schüchtern und dominant passt für mi nitDu musstest mich ja unbedingt zum Frühstück verspeisen
Eines von Beiden stimmtJa schüchtern und dominant passt für mi nit
Das wird wohl gute Gründe habenIch bin immer die freundin vor der gewarnt wird, bevor man sich kennenlernt. Ich weiss auch nicht warum
du hast Vorzüge? Das kann jeder behaupten. Also her mit den Beweisen.Hauptsache ich hab welche.
Dann sag ich iwas und es heisst gleich: siehst das hab ich gmeint..Das wird wohl gute Gründe haben
Manchmal sollte man einfach den Mund haltenDann sag ich iwas und es heisst gleich: siehst das hab ich gmeint..
der Traum vieler MännerManchmal sollte man einfach den Mund halten
Nein, ich unterhalte mich gerneder Traum vieler Männer
während die Frau schweigt.Nein, ich unterhalte mich gerne
Nein, ich unterhalte mich gerne
Ich schreib jetzt nicht woran ich gerade denkewährend die Frau schweigt.
du hast Vorzüge? Das kann jeder behaupten. Also her mit den Beweisen.
nicht notwendig; es liegt in der Luft.Ich schreib jetzt nicht woran ich gerade denke
Jetzt hast du mir die @Mitglied #558050 verschreckt. Dabei wollt ich einen Nachtisch habennicht notwendig; es liegt in der Luft.
das muss ich persönlich überprüfen um verifizieren zu können, ob du zumindest einen Vorzug hast. Ich schick dir eine PN bezüglich eines Termines.Wie war das mit dem drinnstecken?
Ich? wieso habe ich sie verschreckt?Jetzt hast du mir die @KnkyCouple verschreckt. Dabei wollt ich einen Nachtisch haben