- Reaktionen
- 103.296
- Checks
- 31
Hm joaSchade. Ich habs gern devot und versaut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm joaSchade. Ich habs gern devot und versaut![]()
Du musstest mich ja unbedingt zum Frühstück verspeisenHm joa![]()
Das hab i mir no ned überlegt aber die dominanten kriegen mich zum dessert![]()
Ja schüchtern und dominant passt für mi nitDu musstest mich ja unbedingt zum Frühstück verspeisen![]()
Eines von Beiden stimmtJa schüchtern und dominant passt für mi nit![]()
Das wird wohl gute Gründe habenIch bin immer die freundin vor der gewarnt wird, bevor man sich kennenlernt. Ich weiss auch nicht warum![]()
![]()
du hast Vorzüge? Das kann jeder behaupten.Hauptsache ich hab welche.
Dann sag ich iwas und es heisst gleich: siehst das hab ich gmeint..Das wird wohl gute Gründe haben![]()
Manchmal sollte man einfach den Mund haltenDann sag ich iwas und es heisst gleich: siehst das hab ich gmeint..
![]()
der Traum vieler MännerManchmal sollte man einfach den Mund halten
Nein, ich unterhalte mich gerneder Traum vieler Männer![]()
während die Frau schweigt.Nein, ich unterhalte mich gerne
Nein, ich unterhalte mich gerne![]()
Ich schreib jetzt nicht woran ich gerade denkewährend die Frau schweigt.![]()
![]()
du hast Vorzüge? Das kann jeder behaupten.Also her mit den Beweisen.
![]()
nicht notwendig; es liegt in der Luft.Ich schreib jetzt nicht woran ich gerade denke![]()
Jetzt hast du mir die @Mitglied #558050 verschreckt. Dabei wollt ich einen Nachtisch habennicht notwendig; es liegt in der Luft.![]()
das muss ich persönlich überprüfen um verifizieren zu können, ob du zumindest einen Vorzug hast.Wie war das mit dem drinnstecken?
Ich? wieso habe ich sie verschreckt?Jetzt hast du mir die @KnkyCouple verschreckt. Dabei wollt ich einen Nachtisch haben