Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Rote Armee Fraktion

alternativ:

Royal Air Force (wird mit dem Avatar aber nicht besonders glaubwürdig vor Gericht sein...)

(Manche hören den Imperial March, manche erschießen 15 Leute an der Supermarktkasse, andere kündigen, verkaufen Haus und besitz und wandern aus... ich trage ein T-Shirt mit rotem Stern und ein RAF-Avatar wenn ich meine fünf Minuten habe...nur das meine fünf Minuten auch mal fünf Wochen sein können... :mrgreen:)
nachdem alles politische im ef untersagt wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass dein AVA lange bleibt.....
 
nachdem alles politische im ef untersagt wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass dein AVA lange bleibt.....

Soweit mir bekannt, sind politische Themen/Diskussionen untersagt.
Die RAF (Sowohl die britische Luftwaffe als auch die Terrororganisation) war nie eine politische Organisation... :lehrer: :schulterzuck:

Und selbst wenn: was solls?
 
ja , mir ist eh total wurscht....aber wenn man am ava, quasi als sympathisant das logo hat, ist halt ein politisches statement...

Das ist das Plakat des Films Easy Rider in gewisser Hinsicht auch.
Man kann alles politisieren.

Und wenns dir wurscht ist, warum diskutieren wir jetzt seit zehn Minuten drüber?
 
Kann ich einfach nicht verstehen. Ich glaub spätestens im höheren Alter ärgert man sich, dass man die Zeit nicht investiert hat. Ich will mit 90 mit meiner Frau Händchenhaltend beim Küchentisch sitzen und die Enkeln sollen uns besuchen. Und wenn die Enkeln weg sind würd ich sie dann noch gern am Küchentisch durchnehmen.
 
Und weils massenweise schwache männer gibt, die nur vögeln wollen, sich um nichts kümmern, keine verantwortung übernehmen.
Frag mal durch die alleinerzieherinnen.
bin ja nicht die einzige, ders so geht.
Und komm mir nicht mit erziehung...jeder mensch weiss, was richtig und was falsch ist, wozu gibts das gewissen?
Nicht nur Männer sind schwach, ich behaupte sogar, wir Menschen sind schwach (ich ebenfalls) um dauerhaft Liebe schenken zu können, unser Kreuz (=unser Schmerz der Verletzungen, welche wir uns gegenseitig immer zufügen, da wir nicht vollkommen sind, und es auch in diesem Leben nicht werden, da auf dem Planeten der Fürst der Finsternis ebenfalls vorhanden ist, jedoch der Tisch Gottes immer für uns gedeckt ist, und es auf ein lebenslanges Besinnen hinausläuft, dass wir einfach nicht die dauerhafte Kraft haben, zu lieben, wir aber darauf vertrauen können, dass der Herr unser Hirte ist und uns durch das finstere Tal sicher führen wird)
Ja und auch den Alleinerzieherinnen mögest du ausrichten, auch für sie gilt die selbe Regel wie für alle Menschen, welche in Beziehung leben: wenn einer ein Problem hat, haben es in Wahrheit beide, daran ist immer zu denken, man möge nicht den Fehler begehen und denken, der eigene Schmerz ist viel größer als der des Partners. Wenn ich nur auf meinen Schmerz blicke, ist es mir absolut unmöglich den Schmerz des anderen zu fühlen, dann ist kein echtes Verständnis mehr möglich, und wohin das führt wissen wir alle nur zu gut.

und dein Gewissen ist absolut unbefleckt dabei, wenn du ständig betonst, wie schlecht/schwach die Männer doch sind...
den Fehler deines Gegenübers verschließe in dein Herz und lege es vor deinen Erlöser hin
 
Weil an Beziehungen zu hohe Erwartungen gestellt werden und im Gegenzug Sex auch ohne Beziehung leicht erhältlich ist.
 
Weil an Beziehungen zu hohe Erwartungen gestellt werden und im Gegenzug Sex auch ohne Beziehung leicht erhältlich ist.
das kann irgendwie nur dann argumentativ zutreffen, wenn man eine beziehung nur zum sex haben sucht?

ansonsten dürfte die tatsache, dass sex auch ohne beziehung leicht erhältlich ist, ned wirklich einen unterschied machen...
 
Naja, einem Vorteil hats, er zeigt sofort, wes Geistes Kind er ist, auch wenn es nur zum provozieren ist.

sowas provoziert heute nicht mehr. es zeigt eher, dass er infantil ist....:hahaha:

Es ist nicht meine Absicht irgendjemanden zu provozieren - wieso sollte ich das auch tun wollen?
In Zeiten in denen Menschen mit Judensternen und Reichskriegsflaggen offen auf den Straßen umherstolzieren halte ich es für durchaus angebracht auch mal 'Flagge zu zeigen'...
Und ja, ein gewisses Kind im Geiste habe ich mir bewahrt ;)

Aber jemand der sich durch einen roten Stern provoziert fühlt, der zeigt ja auch wessen Kind er im Geiste ist ;)


weil du zitierst hast .... :rolleyes: :rolleyes: :X3:

Nein, die Diskussion hast du vom Zaun gebrochen...etwas senil, hmmm? :)

Anhang anzeigen 8613764
 
Leute ist es nicht wurscht, wer was wo wie zuerst zitiert hat? Wenn es nicht erlaubt ist wird er eh von den Mods informiert.
 
Die hohen Erwartungen hast vergessen
das ändert ja nix an der aussage.
wenn es mich nach einem wagyu beef steak gelüstet, aber die anforderungen (preis) zu hoch sind, dann bringt mich die tatsache, dass man an jeder ecke um nen knappen euro einen McDonalds cheeseburger bekommen kann, ned wirklich weiter. das kann nur dann der fall sein, wenn es mir beim wagyu beef steak primär nur darum ging, meinen hunger zu stillen.

da es mir (und hoffentlich vielen anderen) aber bei einer beziehung definitiv nicht primär darum geht, sex zu haben, kann der "unkompliziert verfügbare sex", den es so leicht zu bekommen gibt, dieses bedürfnis nicht decken.
 
Es ist nicht meine Absicht irgendjemanden zu provozieren - wieso sollte ich das auch tun wollen?
In Zeiten in denen Menschen mit Judensternen und Reichskriegsflaggen offen auf den Straßen umherstolzieren halte ich es für durchaus angebracht auch mal 'Flagge zu zeigen'...
Und ja, ein gewisses Kind im Geiste habe ich mir bewahrt ;)

Aber jemand der sich durch einen roten Stern provoziert fühlt, der zeigt ja auch wessen Kind er im Geiste ist ;)




Nein, die Diskussion hast du vom Zaun gebrochen...etwas senil, hmmm? :)

Anhang anzeigen 8613764

Geh such dir wen anderen zum spielen, ich find dich nämlich echt langweilig.
 
Zurück
Oben