Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Mir hat das Ava übrigens gefallen:mrgreen:.

:love:😻💋

Hi,



"bei der". Egal ob die Fraktion oder die Luftwaffe, es ist die RAF.

Und natürlich kann man mit der Roten Armee Fraktion sympathisieren, ohne deren Taten gut zu heißen. Die Idee hinter der Bader-Meinhof-Gruppe und der Nachfolgeorganisation, die Ideale, sind ja nun in höchstem Maße sozial und heute wohl Bestandteil jeder politischen Gruppierung. Wie sie ihre Ziele erreichen wollten ist das Problem.

Und eigentlich haben die das alles gemacht, weil sie ihre Mitmenschen so geliebt haben und dachten, sie opfern sich selbst, um allen Unterdrückten zu helfen.

LG Tom

:love:
D'Accord!
 
Hi,



"bei der". Egal ob die Fraktion oder die Luftwaffe, es ist die RAF.

Und natürlich kann man mit der Roten Armee Fraktion sympathisieren, ohne deren Taten gut zu heißen. Die Idee hinter der Bader-Meinhof-Gruppe und der Nachfolgeorganisation, die Ideale, sind ja nun in höchstem Maße sozial und heute wohl Bestandteil jeder politischen Gruppierung. Wie sie ihre Ziele erreichen wollten ist das Problem.

Und eigentlich haben die das alles gemacht, weil sie ihre Mitmenschen so geliebt haben und dachten, sie opfern sich selbst, um allen Unterdrückten zu helfen.

LG Tom
Mord ist nie gutzuheissen, weil es irdische und auch überirdische gerichtsbarkeit gibt.
wo kämen wir denn hin, wenn jeder die selbstjustiz ausüben würde?
 
Mord ist nie gutzuheissen, weil es irdische und auch überirdische gerichtsbarkeit gibt.

Einer wie auch immer gearteten Gerichtsbarkeit die allein die Verbrechen des 20. Jahrhunderts - ungestraft - zuließ, unterwerfe ich mich nicht.
(Anders gefragt: Wo war Gott in Auschwitz?)

wo kämen wir denn hin, wenn jeder die selbstjustiz ausüben würde?

Selbstjustiz ist vermutlich ein etwas überzogener Begriff dafür, aber wenn man Rutger Bregmann ('Im Grunde gut') glaubt, zurück ins Paradies...
 
Hi,



"bei der". Egal ob die Fraktion oder die Luftwaffe, es ist die RAF.

Und natürlich kann man mit der Roten Armee Fraktion sympathisieren, ohne deren Taten gut zu heißen. Die Idee hinter der Bader-Meinhof-Gruppe und der Nachfolgeorganisation, die Ideale, sind ja nun in höchstem Maße sozial und heute wohl Bestandteil jeder politischen Gruppierung. Wie sie ihre Ziele erreichen wollten ist das Problem.

Und eigentlich haben die das alles gemacht, weil sie ihre Mitmenschen so geliebt haben und dachten, sie opfern sich selbst, um allen Unterdrückten zu helfen.

LG Tom
Erzähl mir bitte mehr vom RAF
Ich hätt gern detaillierteres wissen zu dem thema
 
Erzähl mir bitte mehr vom RAF
Ich hätt gern detaillierteres wissen zu dem thema


RAF (Royal Air Force)
Die Royal Airforce ist die Luftwaffe des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland,
aufgestellt wurde sie am 1. April 1918, das Hauptquartier befindet sich am Fliegerhort High Wycomb Südöstlich von London, Kommandeur ist der Chief of the Air Staff Air Chief Marshal Michael Wigston.
Ihr Motto lautet 'Per ardua ad astra' (Durch Schwierigkeiten zu den Sternen').
Sie hat derzeit eine Stärke von 43.000 aktiven Soldaten und Soldatinnen, ihr Hauptwaffensystem sind derzeit 138 Eurofighter Typhoon und 17 Lockheed-Martin F-35 'Joint Strike Fighter' (im Zulauf).

Als wichtigste militärische Erfolge kann man wohl die erfolgreiche Verteidigung der britischen Inseln in der 'Luftschlacht um England' 1940, die folgenden Bombardements deutscher Großstädte im zweiten Weltkrieg, die 'Black Buck'-Operationen während des Falklandkrieges, die Beteiligungen an den Operationen Desert Shield und Desert Storm im zweiten Golfkrieg und die Invasionen in Afghanistan 2002 und im Irak 2003 nennen.




Sorry - musste einfach sein :mrgreen:
 
Zurück
Oben