- Reaktionen
- 94.964
- Checks
- 68
Na aber hoffentlich nicht nur wegen meiner grösse
Nö, auch wegen deines Alters.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na aber hoffentlich nicht nur wegen meiner grösse
Meine kundin grade hat mich auf 20 geschätzt. Sie is 13. was geht ab ich hab wohl benjamin button syndromNö, auch wegen deines Alters.
Meine kundin grade hat mich auf 20 geschätzt. Sie is 13. was geht ab ich hab wohl benjamin button syndrom
Vor oder nach downhill?Genieß es.
Zu mir hat vor mehr als fünf Jahren zuletzt jemand "junger Mann" gesagt.
Aw hast nur no drei haare am kopf?Genieß es.
Zu mir hat vor mehr als fünf Jahren zuletzt jemand "junger Mann" gesagt.
Aw hast nur no drei haare am kopf?
Antwort:... mein mann wird auch babyface genannt in seinem team. Mit 28
Schaut so aus. Wir gehen wieder rückwärtsAntwort:
Viel Sex sorgt für ein jüngeres Aussehen
LG Bär
Schaut so aus. Wir gehen wieder rückwärts
Ich steh dazu bin gut im nervenNoch eine, die nervt.
Ich steh dazu bin gut im nerven
Bei diversen gesprächen wurde mir gesagt, das jeweils andere geschlecht fordert heutzutage zuviel oder man hat einand zuviel angetan.
Wer fordert denn was?
Was tuts euch denn gegenseitig an?
Heisst Liebe nicht, keine forderungen an den anderen zu stellen? Wertschätzender, respektvoller umgang miteinander?
Geben und nehmen ausgeglichen?
Gemeinsame angenehme zeit, aber auch genügend freiraum?
Den anderen grossteils annehmen, wie er ist?
Kompromisse eingehen, aufeinander zugehen bei Differenzen oder Unstimmigkeiten?
Zeit lassen beim Kennenlernen, nicht die Worte, sondern die Taten beurteilen?
Sex ghört natürlich dazu, ist aber nicht die hauptsache...
Uswusf....
Ich hatte von den zahlen keine ahnung...Laut Statistik sind über 70% der Österreicher fix vergeben, es wird lediglich weniger geheiratet, weil die "Wilde Ehe" mittlerweile akzptiert ist in der Bevölkerung ud auch rechtlich.
Empfindest du die Zahlen anders liegt es nur an deinem persönlicher Umgebung und Umgang!
Denn 70 Prozent der Österreicher sind fix vergeben. Und das nicht kurzfristig - so ist mehr als ein Drittel der Paare länger als 20 Jahre zusammen.
www.paarship.at
Laut Statistik sind über 70% der Österreicher fix vergeben, es wird lediglich weniger geheiratet, weil die "Wilde Ehe" mittlerweile akzptiert ist in der Bevölkerung ud auch rechtlich.
Empfindest du die Zahlen anders liegt es nur an deinem persönlicher Umgebung und Umgang!
absolut richtigSchrankenloser Egoismus - das ist das Problem. Jeder tut Dinge nur mehr für sich. Das Du hat Nachrang. So kann keine Beziehung bestehen. Beziehung hat, zumindest in meinem Verständnis, den Sinn, das Leben gemeinsam zu bewältigen. Das kann aber nicht funktionieren, wenn jede Fähigkeit zum Kompromiß und, ja, auch einmal zum Verzicht, fehlt. Wenn eine Beziehung langfristig gelingen soll, muß aus zwei Ich ein Wir werden. Ansonsten lebt man halt nebeneinander her, und ist die Kontroverse groß genug, trennt man sich eben. Das Ich als Abgrenzung zur Außenwelt ist gut und wichtig - in einer Beziehung muß es aber zurückstehen können. Wie beglückend kann es sein, sich um jeden Preis durchzusetzen, dabei aber alles zu zerstören? Ist ein gelegentlicher Verzicht nicht die bessere Option?