Was bedeutet versaut?

Maulwurf2 du antwortest auch auf jeden scheiß, deshalb dada, ignore ...

ich find versaut:
Anal lecken
den eigenen Saft von Muschi, Po oder Busen ablecken
eine extra Spülung vor dem Partner/in durchführen, um zu zeigen das man gut vorbereitet ist ( kann ganz schön beinlich werden :))
Natursekt schlürfen frisch von der Quelle
Sich vor seiner Frau von einen anderen Mann anal ficken lassen und zu sagen das man eine s... Dreckschein, ist obwohl man sich real streng hetero gibt :)
mit dem Strapon von seiner Frau im Beisein einer anderen Frau nehmen lassen (ganz was feines)
usw.

ich denke nicht das man den Begriff "Versaut" eingrenzen kann.
Jeder Empfindet das anders und daher kann man nie sagen wann etwas versaut ist - man kann mir aber gerne das Gegenteil beweisen ;)

im Gegensatz zu dem Wort "Tabulos", das immer falsch gebraucht wird (fast jeder hat irgendein Tabu), ist "versaut" ein Wort, das einfach nur aussagelos ist.
Für manche heißt "versaut", dass jemand 2mal in der Woche Sex will oder dass Sex der Person einfach Spaß macht.
Für andere bedeutet es, dass ausgefallenere Sexpraktiken (fisten, Natursekt, Kaviar, D/s) ausgeübt werden.
Und gerade durch diese vielen Bedeutungen hat es gerade KEINE (definitive) Bedeutung :p

Ich finde es einfach ein bisserl feige, wenn Männer nicht von sich aus sagen , was sie wollen und sich für "alles offen" geben. /QUOTE]

du schreibst männer sind feige, weil sie von sich aus nicht sagen, was sie wollen oder in dem thread was versaut ist.

hier gibt es aber auch viele frauen die genau so feige sind, und nicht genau antworten.

ich bin die frau vom paar,und kann aus erfahrung sagen, das die damen welt genau so oft , wen nicht sogar öfters mit einer gegenfrage antwortet wie der mann,

uns haben schon oft damen eine pn geschreiben, wo stand " ich liebe versauten sex und würde mich freuen wen ihr euch meldet"
wen ich dann fragte was ist für dich versauter sex, kommt fast immer " auf was stehst du/ihr "
also ist die frau auch feige zu gestehen was sie wirklich will

versaut ist glaub wen zb der Schwiegersohn die Schwiegermutter fickt

versaut ist - so wie alles - nur persönlich definierbar.
während sich der eine vor dem sex die hände wäscht scheißen sich andere erst mal gegenseitig an um geil zu werden.
kann ja jeder hier tippen was er für versaut hält. nur werden dann andere sofort wieder darauf reagieren (oder halt erregieren) und das ganze beginnt von vorne.

also was soll's!?

"versaut" bedeutet schmutzig. Schmutziger Sex weil es darum geht seine Toilette auszuleben und zu erleben. Egal ob es ein einzelner Teil oder alles ist was man dabei mag. Es geht auch darum seine eigene Toilette auf den Partner machen zu können und zu dürfen. Dies ist dann der eregenste Teil dabei.

Der Begriff "versaut" (statt verdorben) dient nur dazu, im Text die Stimmung aufzuheizen. So wie Schwanz statt Penis oder Fotze statt Scheide.

Gerade die individuelle Auslegung macht das Wort so nützlich: stets an der individuellen Grenze.

Ja Männer schreiben oft so versaute Kontaktaufnahmen, aber wenns drum geht, den Arsch hochzukriegen für echten Sex, bleiben sie lieber hinterm Computer um wichsend weitere versaute Kontaktanfragen zu versenden...

Ich mach meistens dann ah Sauerei wenn ich das Kopfkino meines Mannes als Drehbuch vorgesagt bekomme...Dann ist es an der Zeit den Körper frei zu geben und loszulassen das gibt dann meist ah Riesen Sauerrei!!Des weiteren bin ich sowieso diese Art von Nutte die für Sex zahlen muss gggg Zum eigentlichen musste das alles entdecken aber eben es war ah meist total überbesetzte Party Partygirl ziemlich pervers verkloppt dann Kamm das böse Erwachen .Ich würde es wieder tun Fremdficken Fisten egal Hauptsache dicht!!!gggg

Zurück
Oben