Was denkt ihr über Liebe zu älteren Fraun ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Denkt ihr das es ein Problem sein könnte wenn eine Frau einen jüngeren Mann ( geliebten ) oder ein Mann eine älter Frau hat. Oder denkt ihr das kann sollte oder ist kein problem . Wie seht ihr das so ?:!:

ich seh darin kein problem. warum auch? wenn sich die beiden lieben dann spielt das alter mMn keine rolle :daumen:

ich seh darin kein problem. warum auch? wenn sich die beiden lieben dann spielt das alter mMn keine rolle :daumen:

ich hatte an einer eigenen Formulierung gefeilt - doch diese ist weit kürzer und sagt genau das aus was ich auch sagen wollte!!!

daher: :daumen:

schliese mich völlig Mike an und füge hinzu ich kenne manch Frau oder Mann die vielen "Jüngern" noch in vielen Bereichen den Schuh ausziehen oder die Show stehlen können. Und damit meine ich nicht nur erfahrungsmaessig sondern auch in Sachen Aussehen, Lebensfreude und -lust ect......

schließe mich an!

persönlich find ich es auch interessanter, wenn die Frau eine Spur älter ist.

Also, ich finde auch, wenn sich beide wirklich lieben, spielt das Alter sicherlich keine Rolle. Jedoch, werden sicher leichter kleine Schwierigkeiten entstehen als sonst aber was sind schon so kleine Schwierigkeiten wenn man sich liebt? Gar keine! Also ist das auch wieder hinfällig.

Hoffe mal, das war halbwegs verständlich ausgedrückt :)

Warum sollte es ein Problem sein? Aus meinem Bekanntenkreis ist auch jemanden mit einer 15 Jahre älteren Frau liiert und die beiden haben ein Kind miteinander... und sind glücklich! Ist doch schön!
Allerdings ist es trotzdem sicherlich schwieriger für ein Paar gegen Vorurteile anzukämpfen, wenn sie so viel älter ist, als umgekehrt...

Denkt ihr das es ein Problem sein könnte wenn eine Frau einen jüngeren Mann ( geliebten ) oder ein Mann eine älter Frau hat. Oder denkt ihr das kann sollte oder ist kein problem . Wie seht ihr das so ?:!:

Wie alt ist sie denn hmm? ;) :mrgreen:

ob sie sich lieben oder nur geilen sex haben ist doch egal hauptsache es macht beiden riesig spaß

also ich seh das nicht so locker ...

mein partner ist zwar selbst 20 jahre älter als ich aber ich denke das es doch später mal zu problemen führen kann ...

nehmen wirs mal so, mann ist 30, frau 45 .... mit 45 steht sie noch voll im leben, kann durchaus noch top aussehen usw.
der altersunterschied wird nicht groß auffallen, so wie bei meinem partner ud mir jetzt ...

wenn man dann allerdings so 20 jahre weiterdenkt ... mann ist 50 und frau 65 schaut die sache mMn schon anders aus ...
zwischen 50 und 65 ist schon ein gewaltiger sprung ... wenn man sich so 50jährige (egal ob frauen oder männer ansieht) und dann daneben 65jährige (auch egal ob mann oder frau) merkt man da schon jedes jährchen dann, egal ob körperlich oder auch rein von den interessen (die sich natürlich immer unterscheiden können, logisch)

ich hoffe es ist halbwegs verständlich was ich meine - und bitte - natürlich gilt das nicht für alle menschen dieser welt ... ausnahmen bestätigen die regel und ich will damit auch nicht sagen das menschen ab einem bestimmten alter nicht mehr liebenswert, attraktiv usw. sein können - ich will damit NIEMANDEN runtermachen :)

nehmen wirs mal so, mann ist 30, frau 45 .... mit 45 steht sie noch voll im leben, kann durchaus noch top aussehen usw.
der altersunterschied wird nicht groß auffallen, so wie bei meinem partner ud mir jetzt ...

wenn man dann allerdings so 20 jahre weiterdenkt ... mann ist 50 und frau 65 schaut die sache mMn schon anders aus ...

da muß ich dir volle recht geben.:daumen: :daumen:

meine frau ist 3 jahre älter als ich,
und es passt toll.:D
lg. herotik

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=23531

das einzige problem was du dabei hast ist einen kontakt herzustellen...

ich selbst bin 19 und steh voll auf ältere frauen. so 25-36jahre....(is jetzt nur schätzwert - komt natürlich auf die frau an...)

mein problem jetzt ist allerdings das ich es ned schaffe mit irgendeiner frau einen kontakt herzustellen, weil jeder glaubt ich verarsch sie (sry wg ausdruck)
..ja ich weiß au ned wo ich als 19 jähriger eine 30 jährige ansprechen kann ohne das alle rundherum bzw sie mich dum anschaut...

also ich seh das nicht so locker ...

mein partner ist zwar selbst 20 jahre älter als ich aber ich denke das es doch später mal zu problemen führen kann ...

zwischen 50 und 65 ist schon ein gewaltiger sprung ... wenn man sich so 50jährige (egal ob frauen oder männer ansieht) und dann daneben 65jährige (auch egal ob mann oder frau) merkt man da schon jedes jährchen dann, egal ob körperlich oder auch rein von den interessen (die sich natürlich immer unterscheiden können, logisch)

Es ist verständlich schneckal, was Du gesagt hast und ich seh´ das ganz genauso. Man wird erst im Alter auch den Altersunterschied merken. Wenn dann ein PArtner schon 70 ist, Rentner, und Du selber 50, noch voll im Arbeitsleben und mit viel mehr Kontakt zu Leuten, das ist dann schon etwas schwierig. Ich hab´ eine Kollegin, bei der es so ist. Und die Interessen verlagern sich dann schon.
Klar und körperlich verfällt man ja leider immer mehr, wobei es natürlich auch schon 50jährige Wracks gibt, das ist klar (aber nicht die Regel).
Man muß irgendwie für sich selbst einen Weg finden im Alter, wenn´s dann wirklich soweit ist. Kommt ja auch drauf an, wie man was, als man noch etwas jünger war.

banal gesagt: "wo die liebe hinfällt...."
liebe ist ein zustand der zusammen hält, was sonst auseinanderfällt...

damit will ich sagen, dass liebe selbst die größten unterschiede und gegensätze in eine harmonische verbindung bringen kann...

welchen alterunterschied genau meinst du?? :fragezeichen:
denke ein paar jährchen machen nie was aus, auf die dauer kann ein unterscheid von 20 oder mehr jahren sicher etwas problematisch werden, kurzfristig seh ich da kein problem,
ich selbst bin 46, und denke wenn es nur um den spaß geht ist die palette groß (v. 20 bis gut erhaltene 60), aber für eine dauerhaufte parnterschaft ist mir ein geringere altersunterschied lieber, aber das sieht ein/e jede/r anders.

welchen alterunterschied genau meinst du?? :fragezeichen:
denke ein paar jährchen machen nie was aus, auf die dauer kann ein unterscheid von 20 oder mehr jahren sicher etwas problematisch werden, kurzfristig seh ich da kein problem,
ich selbst bin 46, und denke wenn es nur um den spaß geht ist die palette groß (v. 20 bis gut erhaltene 60), aber für eine dauerhaufte parnterschaft ist mir ein geringere altersunterschied lieber, aber das sieht ein/e jede/r anders.

denke bei so was sollte der spass im vordergrund stehen . würde sagen so +10 is 20 jahre sollte kein prob sein für beide . Dann stellt sich wieder die Frage wie bekommen ?? denn glaube kaum das jemand sagt ja hallo ich ich mach das oder ich will das machen . Meine so was zu finden ist ned einfach oder ich kanns ned oder sehe es ned wenn jemand was will . naja . mal sehn was für andworten kommen .:!: :confused:

denke bei so was sollte der spass im vordergrund stehen . würde sagen so +10 is 20 jahre sollte kein prob sein für beide . Dann stellt sich wieder die Frage wie bekommen ?? denn glaube kaum das jemand sagt ja hallo ich ich mach das oder ich will das machen . Meine so was zu finden ist ned einfach oder ich kanns ned oder sehe es ned wenn jemand was will . naja . mal sehn was für andworten kommen .:!: :confused:
wenn es sich ergibt wirst du es wohl mitbekommen, ein knistern, ein pricklen, kleine signale oder sie ergreift die initiative.
keine wird mit einem schild um den hals herumlaufen "mag jüngere/ältere partner" oder "will spaß".
es passiert einfach.

wenn es sich ergibt wirst du es wohl mitbekommen, ein knistern, ein pricklen, kleine signale oder sie ergreift die initiative.
keine wird mit einem schild um den hals herumlaufen "mag jüngere/ältere partner" oder "will spaß".
es passiert einfach.

Hmmmm also wohl nie denn das ich mal glück habe wird wohl nie sein ;) irgend was mach i falsch wohl :(

Hmmmm also wohl nie denn das ich mal glück habe wird wohl nie sein ;) irgend was mach i falsch wohl :(

gut ding braucht weile, bei manchen klappt es früher oder öfter und bei manchen dauert es einfach.
war bei einer kollegin auch so, da hat auch schon icht mehr daran geglaubt und plötzlich (über eine plattform) hat sie den richtigen gefunden und jetzt passt es und sie fühlt sich wohl. es passiert immer wieder, jeden tag, jede stunden, überall.
glaub einfach an dich. wer positves ausstrahlt wird auch einen lichtstrahl, ein lächeln oder noch mehr zurückbekommen. :daumen:

gut ding braucht weile, bei manchen klappt es früher oder öfter und bei manchen dauert es einfach.
war bei einer kollegin auch so, da hat auch schon icht mehr daran geglaubt und plötzlich (über eine plattform) hat sie den richtigen gefunden und jetzt passt es und sie fühlt sich wohl. es passiert immer wieder, jeden tag, jede stunden, überall.
glaub einfach an dich. wer positves ausstrahlt wird auch einen lichtstrahl, ein lächeln oder noch mehr zurückbekommen. :daumen:

da sag ich dann einfach mal DEIN WORT in gottes ohr . denn ab und zu ist es gar ned so einfach positiv zu denken das es mal werden könnte

Zurück
Oben