Was denkt ihr über Liebe zu älteren Fraun ?

Für mich persönlich kommt eine ältere (so ab 5 Jahren Unterschied) nicht in Frage, denn alt bin ich eh selbst!!

:mrgreen:

Ja, ich weiß, ab einem gewissen Alter darf man nicht mehr zu großzügig sein. ;)
Auf der anderen Seite sehe ich es halt so, dass zum Beispiel ich für eine 40-Jährige mit Vergnügen auf zwei 20-Jährige verzichten würde, weil mir Reife sehr wichtig ist, und weil ich gemeinsam mit meiner Frau erfahren habe, dass der Sex mit zunehmendem Alter immer besser und intensiver wird (und nicht mehr so wild, Gott sei Dank:mrgreen:).

Abgesehen davon ist eine 40-Jährige für mich ohnehin blutjung! :cool:

Aber da es ja um ältere Frauen geht, wieviel nach oben würdest Du akzeptieren?

3 Jahre, 6 Monate und 11 Tage. :mrgreen:

Waren es zum Beispiel bei meiner Frau. Da war ich aber dreissig, und da hätte ich - zumindest im konkreten Fall - mit Sicherheit auch mehr akzeptiert, weil einfach alles gepasst hat, und weil wir nicht nur überhaupt sondern auch sexuell extrem harmoniert haben.

Nachdem ich heute aber keine 30 mehr bin, auf der anderen Seite aber in einer eventuellen neuen Beziehung Sexualität auch nicht unbedingt im Besenkammerl in einer Schachtel verstaut wissen will, werde ich wohl nicht allzu großzügig sein dürfen. Und auch nicht wollen, wie mir scheint.

Zahlen möchte ich nicht nennen. :cool:

da siehst man das das thema nicht einfach zu behandeln ist jeder sieht es etwas anders .

mein mann ist neun jahre jünger als ich! und er hat mich gewählt obwohl er viel jüngere haben könnte.

Warum sollte das Alter eine Rolle spielen. Wenn sich beide lieben, dann kann es nicht falsch sein. Beispiele gibt es genug, die zeigen das es funktioniert.
Nur mit dem Kinder kriegen wird es natürlich ab einem bestimmten Alter etwas schwierig.

Zurück
Oben