Was einer Sklavin keine Lust bereitet.

B

Gast

(Gelöschter Account)
Auf Wunsch meiner Sklavin Lilly die ich manchmal fremdbenutzen lasse:
Liebe Männer:
Unsere Sklavin/Dom/Fremdbenutzung Spiele können sehr lustvoll für mich sein
wenn Männer ein paar kleine Regeln beachten:
1. Mann wird nicht sauber wenn man sich eine Minute unter die Dusche stellt!
Wascht Euch mit Seife vor allem unter der Vorhaut und Euren Hintern. Es ist demütigend genug, einem Fremden die Zunge in den Arsch zu stecken, da brauche ich nicht den Gestank!
Die größte Geilheit vergeht wenn unter der Vorhaut der Dreck von drei Tagen klebt.

2. Deepthroat geht nur langsam und nicht sofort und brutal. Ich hasse es wenn ich mich übergeben muss.

3. Es macht keinen Spaß Finger in die Muschi gerammt zu bekommen vor allem wenn sie ungepflegt und lange Nägel haben.

4. Anal geht mit Gummi nur mit Gleitmittel! Sonst reißt der Gummi und man muss das Spiel unterbrechen

5. Tiefe Stöße in die Muschi tun ab 18 cm sehr weh und machen keine Lust. Im Popo ist das kein Problem.

6. Was ist so geil am Schlucken? Einer geht, aber dann wird mir übel.

7. Beim Spanking mit dem Rohrstock zielt bitte. Schläge auf den Arsch machen geil, im Kreuz und auf den
Oberschenkeln turnen sie ab.

8. Vergesst nicht dass SM ein Spiel ist, dass für beide Seiten geil sein soll.

Liebe Grüße Lilly

Wo sind die Experten, die behaupten, das SM kein Spiel ist? :ironie:

HIER!!!

Also, eine Sklavin hat nix zu wünschen, hat alles (!!!!!11!!) zu erdulden und schon gar nicht lieb zu grüßen. Und ein Spiel ist SM schon gar nicht. Wo kämen wir hin? Ach ja, geil braucht dieses Sklavinnen-Subjekt auch nicht sein. Das geht gar nicht!!!!!!!11

Gut so? :)

HIER!!!

Also, eine Sklavin hat nix zu wünschen, hat alles (!!!!!11!!) zu erdulden und schon gar nicht lieb zu grüßen. Und ein Spiel ist SM schon gar nicht. Wo kämen wir hin? Ach ja, geil braucht dieses Sklavinnen-Subjekt auch nicht sein. Das geht gar nicht!!!!!!!11

Gut so? :)

War das jetzt ernst gemeint?

Wenn ich diese wünsche bzw vorderung meiner damaligen Herrschaft gestellt hätte .Die Konsequenzen will ich mir gar nicht ausmalen die ich zu erwarten hätte und ertragen müßte.

Ergänzung:

1. Mann wird nicht sauber wenn man sich eine Minute unter die Dusche stellt!

Das gilt auch für alle Dominas und Dominusse und sonstige Subs. Speckige Lederhosen, zigmal gewaschene nicht mehr schwarze Schmuddelshirts, ausgelatschte dreckige Treter, schwarze Randln unter den ungeschnittenen Fingernägel, fettige Haare und vor allem dreckiges zigmal benutztes Spielzeug sind ein absolutes NoGO!
Lumpi im Erdäpfelsalat und kalter Bauer auf Sitzgelegenheiten übrigens auch ...

Wenn ich diese wünsche bzw vorderung meiner damaligen Herrschaft gestellt hätte .Die Konsequenzen will ich mir gar nicht ausmalen die ich zu erwarten hätte und ertragen müßte.

Schieb dir doch mal so ne Flaschendrahtbürste in den Hintern, das Du mal ein Gefühl von splittigen, angebrochenen, langen ungepflegten Fingernägeln bekommst, da
ieda in dich reinstochern

Nun das mit der Hygiene sehe ich als allgemeingültig, und das sollte man auch nicht mehr erklären müssen. Gepflegte Fingernägel gehören für mich da auch dazu. Das ist auch Achtung vor fremden Eigentum. Alles andere sind Absprachedinge. Und zwar vom Eigentümer mit dem, an den Sklavin verliehen wird, sein Job ist es darauf zu achten an wen er verleiht und wie sein Eigentum genutzt wird. Von daher finde ich es nicht gut als Sklavin Forderungen zu stellen. Und tatsächlich ist SM nicht für alle ein Spiel und es muss auch nicht immer Spass machen, zumindest der Sklavin

ich sehe das genauso wie lilly!!!

auch als sklavin (auch wenn ich das wort für mich nicht verwende), hat man ansprüche.
denn ich bin diejenige, die sich unterwirft. und ich bestimme die grenzen des machbaren. und in dem bereich kann man:down: alles tun.

und gerade die hygiene, steht ganz oben auf. obwohl man meinen könnte, das is selbstverständlich. die realität sieht manchmal anders aus.

lange fingernägel sind wirklich nicht gut. kein genuss beim fisten. eigentlich möchte ich den dehnungsschmerz genießen und nicht ne brennende und blutige muschi danach haben. denn danach sollte ja noch lange nicht schluss sein.

beim deepthroat wirklich langsam angehen. seit doch net so ungeduldig. frau is doch gleich wieder in ihrem element.

und das zielen mitm rohrstock. ohja das is wohl ne kunst. der lustschmerz is was wundervolles, aber alles andere hinaus, is wirklich ein no go.

diese paar dinge, die oben beschrieben sind, sind doch nicht schwer einzuhalten...

Erziehung ist nicht lustig! Nur von Haus aus davon auszugehen, dass Sklave/Sklavin alles erdulden muß ist Schmarrn.
Es gibt vieles das besprochen werden muss.
Die Insider unter euch wissen eh Bescheid.

Vielleicht sollte ich eines noch erklären:
Wir betreiben SM als bereichernden Teil unseres Liebeslebens. Wir haben auch zärtlichen Sex, und drehen die Rollen auch manchmal um.
Nach so einer Session gehört es auch dazu die entstandenen "Schäden" sehr liebevoll wieder zu heilen.
Jetzt werden sicher Einige die SM als Lebenseinstellung haben wettern, dass das Kinderkram und kein echtes SM ist.
Aber jeder sollte nach seiner Fasson und mit seinen Bedürfnissen glücklich werden.
Wir haben eben diesen Weg gewählt.

Schau das der Lilly noch zwei Sachen einfallen - dann haben wir die 10 Gebote für BDSM !

9. Wer auf Klinkspiele steht sollte sich vorher wirklich genau über steriles Arbeiten informieren. (Eine CYSTITIS ist die Hölle)
10. Wer jemanden ein Klistier setzt muss damit rechnen dass da auch was raus kommt.

So jetzt sind es 10 Gebote.

Zurück
Oben