B
Gast
(Gelöschter Account)
Auf Wunsch meiner Sklavin Lilly die ich manchmal fremdbenutzen lasse:
Liebe Männer:
Unsere Sklavin/Dom/Fremdbenutzung Spiele können sehr lustvoll für mich sein
wenn Männer ein paar kleine Regeln beachten:
1. Mann wird nicht sauber wenn man sich eine Minute unter die Dusche stellt!
Wascht Euch mit Seife vor allem unter der Vorhaut und Euren Hintern. Es ist demütigend genug, einem Fremden die Zunge in den Arsch zu stecken, da brauche ich nicht den Gestank!
Die größte Geilheit vergeht wenn unter der Vorhaut der Dreck von drei Tagen klebt.
2. Deepthroat geht nur langsam und nicht sofort und brutal. Ich hasse es wenn ich mich übergeben muss.
3. Es macht keinen Spaß Finger in die Muschi gerammt zu bekommen vor allem wenn sie ungepflegt und lange Nägel haben.
4. Anal geht mit Gummi nur mit Gleitmittel! Sonst reißt der Gummi und man muss das Spiel unterbrechen
5. Tiefe Stöße in die Muschi tun ab 18 cm sehr weh und machen keine Lust. Im Popo ist das kein Problem.
6. Was ist so geil am Schlucken? Einer geht, aber dann wird mir übel.
7. Beim Spanking mit dem Rohrstock zielt bitte. Schläge auf den Arsch machen geil, im Kreuz und auf den
Oberschenkeln turnen sie ab.
8. Vergesst nicht dass SM ein Spiel ist, dass für beide Seiten geil sein soll.
Liebe Grüße Lilly
Liebe Männer:
Unsere Sklavin/Dom/Fremdbenutzung Spiele können sehr lustvoll für mich sein
wenn Männer ein paar kleine Regeln beachten:
1. Mann wird nicht sauber wenn man sich eine Minute unter die Dusche stellt!
Wascht Euch mit Seife vor allem unter der Vorhaut und Euren Hintern. Es ist demütigend genug, einem Fremden die Zunge in den Arsch zu stecken, da brauche ich nicht den Gestank!
Die größte Geilheit vergeht wenn unter der Vorhaut der Dreck von drei Tagen klebt.
2. Deepthroat geht nur langsam und nicht sofort und brutal. Ich hasse es wenn ich mich übergeben muss.
3. Es macht keinen Spaß Finger in die Muschi gerammt zu bekommen vor allem wenn sie ungepflegt und lange Nägel haben.
4. Anal geht mit Gummi nur mit Gleitmittel! Sonst reißt der Gummi und man muss das Spiel unterbrechen
5. Tiefe Stöße in die Muschi tun ab 18 cm sehr weh und machen keine Lust. Im Popo ist das kein Problem.
6. Was ist so geil am Schlucken? Einer geht, aber dann wird mir übel.
7. Beim Spanking mit dem Rohrstock zielt bitte. Schläge auf den Arsch machen geil, im Kreuz und auf den
Oberschenkeln turnen sie ab.
8. Vergesst nicht dass SM ein Spiel ist, dass für beide Seiten geil sein soll.
Liebe Grüße Lilly