Was einer Sklavin keine Lust bereitet.

Nach so einer Session gehört es auch dazu die entstandenen "Schäden" sehr liebevoll wieder zu heilen.
Meiner Meinung nach ist es egal wie es gelebt oder gesehen wird, ob als Lebenseinstellung oder als sexuell bereichernde Spielart. Jedes Paar wird sich finden und es ausleben wie es eben in das zwischenmenschliche Gefüge und zu den Bedürfnissen passt.
Mit dem zitierten Satz bietest du meiner Meinung nach (für mich) diesbezüglich keinerlei Angriffsfläche... für mich ist das ein wesentliches und zentrales Element und du hast das wirklich sehr schön ausgedrückt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun das mit der Hygiene sehe ich als allgemeingültig, und das sollte man auch nicht mehr erklären müssen. Gepflegte Fingernägel gehören für mich da auch dazu. Das ist auch Achtung vor fremden Eigentum. Alles andere sind Absprachedinge. Und zwar vom Eigentümer mit dem, an den Sklavin verliehen wird, sein Job ist es darauf zu achten an wen er verleiht und wie sein Eigentum genutzt wird. Von daher finde ich es nicht gut als Sklavin Forderungen zu stellen. Und tatsächlich ist SM nicht für alle ein Spiel und es muss auch nicht immer Spass machen, zumindest der Sklavin
Das sehe ich ganz ähnlich:
Die Regeln sind eh basics und es sollte allen, die eine Sklavin benutzen, klar sein, dass sie eingehalten werden. Allerdings finde ich, dass der "Herr" bimann99 sich hinter seiner sub versteckt und "ihre" Regeln da reinschreibt. Es sollte wirklich sein Job sein, nicht nur deren Einhaltung zu kontrollieren, sondern diese auch auszugeben.

Ich glaub Sauberkeit sollte man erwarten können wenn man hier jemanden sucht !!!

Glauben - ja, die Realität sind anders aus. Frag mal eine Profidomina/Profisklavin, was die so alles zu sehen und zu riechen bekommt. Oder was frau auf einer Non Profit Party so alles erlebt. Vom Lumpi im Erdäpfelsalat bis hin zu Klamotten, die stehen bleiben, wenn sie ausgezogen werden.

Glauben - ja, die Realität sind anders aus. Frag mal eine Profidomina/Profisklavin, was die so alles zu sehen und zu riechen bekommt. Oder was frau auf einer Non Profit Party so alles erlebt. Vom Lumpi im Erdäpfelsalat bis hin zu Klamotten, die stehen bleiben, wenn sie ausgezogen werden.

Zu so ner Party will ich gar nicht.

Das sehe ich ganz ähnlich:
Die Regeln sind eh basics und es sollte allen, die eine Sklavin benutzen, klar sein, dass sie eingehalten werden. Allerdings finde ich, dass der "Herr" bimann99 sich hinter seiner sub versteckt und "ihre" Regeln da reinschreibt. Es sollte wirklich sein Job sein, nicht nur deren Einhaltung zu kontrollieren, sondern diese auch auszugeben.
Natürlich tue ich das. Aber die Männer sind dann enttäuscht, sind böse, manchmal aggressiv und das wollen wir uns einfach ersparen.
Der Grund warum ich diese Sätze Lilly sagen lasse, ist einfach die Hoffnung dass das männliche Geschlecht vielleicht einer Frau mehr glaubt.

Aber die Männer sind dann enttäuscht, sind böse, manchmal aggressiv und das wollen wir uns einfach ersparen.
Ich werde vermietet, die Absprachen mit den Herrn macht mein Gebieter, kommen sie mit den Ansagen nicht klar, warum auch immer, nun dann gibts kein Treffen.
Im SM Bereich ist nicht immer alles weichgespült, und glaubst du dass sich einer der Doms, der mit deinen Ansagen nicht umgehen kann, sich von einer Sub was sagen lässt?

Natürlich tue ich das. Aber die Männer sind dann enttäuscht, sind böse, manchmal aggressiv und das wollen wir uns einfach ersparen.
Der Grund warum ich diese Sätze Lilly sagen lasse, ist einfach die Hoffnung dass das männliche Geschlecht vielleicht einer Frau mehr glaubt.

ich versteh nicht, warum die herren enttäuscht oder böse sind.

ist doch einfach: deine frau - deine sub/sklavin - deine regeln.

will ja auch niemand, dass du dir sein auto borgst, und es schrottest ...
ebenso sollte es bei einer (fremden) frau sein - sie soll danach noch intakt sein und dazu gehören regeln, sonst bleibt es ein einmaliges erlebnis ohne möglichkeit auf wiederholung

Jetzt weiß ich wieder, warum ich mich gerne fesseln und spanken lasse, aber nie auf die Idee kommen würde, mich als Sklavin oder unterwürfig zu bezeichnen. Bei mir passiert das alles auf gleicher Augenhöhe und immer nur was ich möchte. Ich habe noch nie Gefallen daran gefunden mich aufzugeben oder nur mehr machen zu wollen, was mir jemand anderer sagt oder gar bei einer Vorführung einem Dutzend Männer den Schwanz zu blasen und froh zu sein, wenn ich mich dabei nicht übergeben muss. o_O

Somit praktiziere ich nicht BDSM und bin keine Sklavin, denn es genügt mir wehrlos und ausgeliefert bei einer Fesslung zu sein und ab und zu den Po versohlt zu bekommen, das befriedigt mich zur vollsten Zufriedenheit und auf den Rest verzichte ich gerne.:)

Jetzt weiß ich wieder, warum ich mich gerne fesseln und spanken lasse, aber nie auf die Idee kommen würde, mich als Sklavin oder unterwürfig zu bezeichnen. Bei mir passiert das alles auf gleicher Augenhöhe und immer nur was ich möchte. Ich habe noch nie Gefallen daran gefunden mich aufzugeben oder nur mehr machen zu wollen, was mir jemand anderer sagt oder gar bei einer Vorführung einem Dutzend Männer den Schwanz zu blasen und froh zu sein, wenn ich mich dabei nicht übergeben muss. o_O

Somit praktiziere ich nicht BDSM und bin keine Sklavin, denn es genügt mir wehrlos und ausgeliefert bei einer Fesslung zu sein und ab und zu den Po versohlt zu bekommen, das befriedigt mich zur vollsten Zufriedenheit und auf den Rest verzichte ich gerne.:)

So geht's natürlich auch.

Das ist ja fast wie... Vanille :D

PS: Dieses Klischeedenken ist sowieso ein Schrott. Daher: Volle Zustimmung :)

Dieses Klischeedenken ist sowieso ein Schrott
Ich sehe es nicht als Klischeedenken sondern es erleichtert die Kommunikation wenn manches durch Begriffe definiert wird.
Lass es mich anders erklären, der Begriff Haus definiert immer einen Umbauten Raum mit Dach, trotzdem gibts genug Variationen, durch Baumaterial, Stil etc.
Und genaus ists im SM Bereich, es gibt eben Oberbegriffe, die Sub die vorwiegend im sexuellen Bereich unterwürfig ist, und weiterhin eigene Entscheidungen trifft und viele Rechte hat. Und die Sklavin wo die Unterwürfigkeit umfassender ist, bis hin zum Eigentum, die nur noch wenig bis keine Rechte hat. Wie man das dann individuell ausgestaltet bleibt ja jeden selbst überlassen.

Wos is schlecht an Erpfäsolod, ha?

Ich sehe es nicht als Klischeedenken sondern es erleichtert die Kommunikation wenn manches durch Begriffe definiert wird.
Lass es mich anders erklären, der Begriff Haus definiert immer einen Umbauten Raum mit Dach, trotzdem gibts genug Variationen, durch Baumaterial, Stil etc.
Und genaus ists im SM Bereich, es gibt eben Oberbegriffe, die Sub die vorwiegend im sexuellen Bereich unterwürfig ist, und weiterhin eigene Entscheidungen trifft und viele Rechte hat. Und die Sklavin wo die Unterwürfigkeit umfassender ist, bis hin zum Eigentum, die nur noch wenig bis keine Rechte hat. Wie man das dann individuell ausgestaltet bleibt ja jeden selbst überlassen.

Genau das meinte ich damit, danke für die Präzisierung :)

Du praktizierst BDSM bist aber keine Sklavin - das "nicht" paßt net wirklich ... oder meinst du jetzt, Bondage und Haue sind kein Teil von BDSM?

Zurück
Oben