M
Gast
(Gelöschter Account)
Davon lässt dir den Salat verderben??? Da gibs im EF weit härtere Dinge mit Potential zu verderbenAlter Schwede, muss das sein? Bis jetzt grad hab ich Nudelsalat wirklich immer gerne gegessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davon lässt dir den Salat verderben??? Da gibs im EF weit härtere Dinge mit Potential zu verderbenAlter Schwede, muss das sein? Bis jetzt grad hab ich Nudelsalat wirklich immer gerne gegessen
Hier geht es ja richtig zur Sache.
Ach. Is nur blödeln das geht noch ganz andersHier geht es ja richtig zur Sache.
Davon lässt dir den Salat verderben??? Da gibs im EF weit härtere Dinge mit Potential zu verderben
Dann schau mal "Kekse" mehr sag i nit. Aber wenn die magst, lass es lieberEh nicht wirklich jedoch werde ich Nudelsalat jetzt immer mit andere Gedanken essen
Du praktizierst BDSM bist aber keine Sklavin - das "nicht" paßt net wirklich ... oder meinst du jetzt, Bondage und Haue sind kein Teil von BDSM?
Und ihre Abgrenzung zu dem, was die BDSM-Wächter vorgeben, wie es zu sein hat. Damit kann sich nun mal nicht jede/r identifizieren, auch wenn Fesselungen und "BDSM-Spielchen" gemocht werden.
Ich glaube, dass hier zwei Dinge zu sehr vermischt werden: Sklavendasein und SM. Das kann, muss aber nicht zwangsläufig miteinander zu tun haben.
Is es dann eigentlich Nudelsalat??
Genau so hatte ich es gemeint. Und dass eben mehr dazu gehört als nur Sklavin zu sein. Auch Achtung muss dabei sein.."Sklavin sein" ist ein Teil von BDSM. BDSM besteht aber bei weitem nicht nur aus "Sklavin sein". Da gibts sehr sehr viele andre Möglichkeiten.
und zu kalt war is der Salat dann auch, wenn die Einlage zu klein isNein, ein Salat mit kalten Bauer ...
Und was glaubst Du, woher das "B" in BDSM kommt? Von Borstenpinsel?
Warum können die Leut nicht einfach dazu stehen, daß sie BDSM Menschen sind. Das ist weder verwerflich, noch ist es irgendwie böse, noch verboten (jedenfalls fast nicht). Mir kommt das immer so vor, wie wenn jemand Auto fährt aber abstreitet, ein Autofahrer zu sein.
BDSM ist ein großer bunter Blumenstrauß, der aus sehr vielen Praktiken besteht. Eine davon ist Bondage, eine andere davon Spanking. Und eine dritte ist "Sklavin" sein. Mensch kann sich die zwei ersten Blumen aussuchen und die dritte doof finden. Es bleiben dennoch zwei Blumen aus dem BDSM Blumenstrauß.
Mit diesem "wasch mir den Pelz aber mach mich nicht naß Gehabe" tut man sich selbst nix Gutes. Einfach dazu stehen und gut is.
Und was glaubst Du, woher das "B" in BDSM kommt? Von Borstenpinsel?
Warum können die Leut nicht einfach dazu stehen, daß sie BDSM Menschen sind. Das ist weder verwerflich, noch ist es irgendwie böse, noch verboten (jedenfalls fast nicht). Mir kommt das immer so vor, wie wenn jemand Auto fährt aber abstreitet, ein Autofahrer zu sein.
BDSM ist ein großer bunter Blumenstrauß, der aus sehr vielen Praktiken besteht. Eine davon ist Bondage, eine andere davon Spanking. Und eine dritte ist "Sklavin" sein. Mensch kann sich die zwei ersten Blumen aussuchen und die dritte doof finden. Es bleiben dennoch zwei Blumen aus dem BDSM Blumenstrauß.
Mit diesem "wasch mir den Pelz aber mach mich nicht naß Gehabe" tut man sich selbst nix Gutes. Einfach dazu stehen und gut is.
Aber als jemand, der einfach nur "bissl" davon genießen will, sich nicht unbedingt in der "Szene" bewegt und ohne Schwierigkeiten auch das, was er haben will, vermitteln kann, wird man sich u.U. eben genau in dieser Szene und den "Regeln" und mit den Begrifflichkeiten schwer tun, und ich nehme mal an, daß diese Distanzierung vom "BDSM" genau darauf mehr abzielt als die Spielerei mit Bondage oder Popoklatschen.
Akzeptiere ich nur dann sollten sie eben nicht die Begrifflichkeiten verwenden, z.B. Eingangsthema, man ist keine Sklavin wenn man Forderungen stellt. Ich würde eher da die Begrifflichkeit Rollenspiel verwendenideologischen Seite einfach nix wissen wollen ist zu akzeptieren, auch wenn's schwer fällt.
Warum können die Leut nicht einfach dazu stehen, daß sie BDSM Menschen sind.