S
Gast
(Gelöschter Account)
Nach einem geilen Fick
.....und dann einschlafen
stolzbin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach einem geilen Fick
.....und dann einschlafen
Doch die gibts, zumindest wenn du schon länger zusammenbist, am Anfang durfte ich schon mal ein 2. mal ran später nie.Hi Megazaertlich
Ich habe zbs auch noch keine Frau erlebt, die nach "1" Orgasmus ihrerseits aufhören wollte, bzw in deinen Sinn nach 5 Minuten Sex!
Also wie gessagt ich denke, sie hat dir warum auch immer nur was vorgespielt!
...es gibt`s Alles, dass hat ja keiner bestritten!Doch die gibts, zumindest wenn du schon länger zusammenbist, am Anfang durfte ich schon mal ein 2. mal ran später nie.
...ich würde die Sache nicht so böse sehen!Hm, der Verdacht dass sie nur was vorspielte oder wirklich nur an ihre eigene Befriedigung dachte erhärtet sich immer mehr.
Das würde auch erklären dass ich nur ein einziges mal ein zweites mal randurfte - nämlich als Alkohol im Spiel und sie nicht mehr ganz Herr/Dame ihrer Sinne war.
Böse Sache, um ehrlich zu sein trifft mich dieser Gedanke auch heute noch sehr
Ja das war es mit der Partnerin! Lustig beim Zugfahren so alte Themen zu lesen!Diese Frage ist natürlich eher an die Damen im Forum gerichtet und hat folgenden Hintergrund:
Ich hatte eine Partnerin, die so gut wie immer (also nicht nur wenn sie vorher besonders "aufgegeilt" wurde) spätestens 3-5 Minuten nach der ersten Penetration zu einem recht heftigen Orgasmus kam, danach "angeblich" so schmerzempfindlich wurde, dass ich mich immer (!!!) zurückziehen musste oder sogar abgeworfen/weggestossen wurde wenn ich mich nicht schnell genug aus dem Staub machte. Gleichzeitig trat eine enorme Müdigkeit auf, die mit einer totalen Aversion gegen jedwede Berührung zusammenfiel. Sie rollte sich auf die Seite und schlief ein - in 99% der Fälle.
Anders formuliert: wenn ich nicht spätestens gleichzeitig mit ihr zum Orgasmus kam hatte ich danach keine Chance mehr auf irgendeine Beteiligung ihrerseits und konnte mir maximal noch selbst einen von der Palme wedeln - was in dieser Situation ehrlich gesagt keinen besonderen Spass macht(e).
Mir ist schon klar, dass Orgasmen unterschiedlich stark ausfallen, und das ganze "Liebesspiel" je nach Tagesverfassung unterschiedlich verläuft. Aber praktisch immer mit dem Ende des Orgasmus in totale Apathie zu verfallen - das kann ich mir nicht erklären.
Habt ihr da Erfahrungen zu diesem Thema ?
In der ÖBB passiert halt Nix ...keine Verspätung, kein Zugausfall, kein Personalmangelwie fad kann einem sein.....
da lob ich mir das autofahren.Da kann da scho mal fad werden
Fahr mal deutsche Bahn ...da kummst auf so dumme Ideen gar nedda lob ich mir das autofahren.
hast du leicht keine parkplätze vor der tür wenn ich dich besuchen komm? oder warum muss ich jetzt mit der deutschen bahn auch noch fahren?Fahr mal deutsche Bahn ...da kummst auf so dumme Ideen gar ned
Parkplätze san da scho ..aber i hob Angst du triffst as nedhast du leicht keine parkplätze vor der tür wenn ich dich besuchen komm? oder warum muss ich jetzt mit der deutschen bahn auch noch fahren?
Parkplätze san da scho ..aber i hob Angst du triffst as ned
natürlich.aber etz dua ned verwässern...Des is a hochintellektuelles Thema
hat sich nicht viel geändert.... ausser den kaffee kann man weglassen.ich ein ganz besonderes verlangen nach..............
zigarette, wasserflasche und kaffee
Wie eine Katze die man aus dem 28. Stock geworfen hat ?
Ja das war es mit der Partnerin! Lustig beim Zugfahren so alte Themen zu lesen!
jedenfalls hat sich jemand 2006 drüber gedanken gemacht, was frauen nach dem sex empfinden.....2024 interessiert das keinen mehrHi,
der Threads ist schon großjährig, 18 Jahre, dürfte ein neuer Rekord sein.
LG Tom
Diese Frage ist natürlich eher an die Damen im Forum gerichtet und hat folgenden Hintergrund:
Ich hatte eine Partnerin, die so gut wie immer (also nicht nur wenn sie vorher besonders "aufgegeilt" wurde) spätestens 3-5 Minuten nach der ersten Penetration zu einem recht heftigen Orgasmus kam, danach "angeblich" so schmerzempfindlich wurde, dass ich mich immer (!!!) zurückziehen musste oder sogar abgeworfen/weggestossen wurde wenn ich mich nicht schnell genug aus dem Staub machte. Gleichzeitig trat eine enorme Müdigkeit auf, die mit einer totalen Aversion gegen jedwede Berührung zusammenfiel. Sie rollte sich auf die Seite und schlief ein - in 99% der Fälle.
Anders formuliert: wenn ich nicht spätestens gleichzeitig mit ihr zum Orgasmus kam hatte ich danach keine Chance mehr auf irgendeine Beteiligung ihrerseits und konnte mir maximal noch selbst einen von der Palme wedeln - was in dieser Situation ehrlich gesagt keinen besonderen Spass macht(e).
Mir ist schon klar, dass Orgasmen unterschiedlich stark ausfallen, und das ganze "Liebesspiel" je nach Tagesverfassung unterschiedlich verläuft. Aber praktisch immer mit dem Ende des Orgasmus in totale Apathie zu verfallen - das kann ich mir nicht erklären.
Habt ihr da Erfahrungen zu diesem Thema ?