Was empfinden Frauen nach einem Orgasmus ?

Hi Megazaertlich
...bin männlich und möchte deshalb keinen weiblichen Orgasmus kommentieren, nur meine Meinung wiedergeben bzw mich der Meinung von David2 anschliessen!
...klingt mir zu sehr danach, als wenn sie sozusagen nur ihre sogenannte "Pflichtübung" gemacht hat! Die Fakten, das sie nach ca 3-5 Minuten schon kam, dass sie danach derart empfindlich wurde, dass sie dich glatt abwarf, im Grund ist es ja nur ein kurzweilige Überreizung/Überempfindlichkeit bestimmter Nerven, dass aber bald wieder abklingt. Ich habe zbs auch noch keine Frau erlebt, die nach "1" Orgasmus ihrerseits aufhören wollte, bzw in deinen Sinn nach 5 Minuten Sex!
Also wie gessagt ich denke, sie hat dir warum auch immer nur was vorgespielt!

wenn der orgasmus nicht so stark/heftig war, empfinde ich verlangen nach mehr *grins* jaja, die multiplen *schmacht* wenn ich dann genug habe (hihi), bin ich glücklich und zufrieden und schmiege mich an meinen freund - bis die nächste runde eingeläutet wird *rrrRRRr*
wenns n heftiger orgasmus war, bin glücklich und zufrieden, schmiege mich an meinen freund - bis die nächste runde eingeläutet wird :mrgreen: *rrrRRRRAAARRRRr*

wenns irgendwer wäre, ein ONS oder was weiss ich was, dann wärs mir glaub ich wurscht ob er kommt oder ned. ich denk bei sowas will man einfach selber ficken und wies dem andren dabei geht is so ziemlich egal (keine gefühle, keine verpflichtungen und keine versprechen) hauptsache man kriegt was man selber will! ;)

aber meinen freund ausm bett haun oder keine rücksicht auf ihn nehmen, dass er auch kommt, gibts bei mir sicher nicht!!! :nono: is ja mein partner, ein mensch den ich liebe und nicht links stehen lasse. ausserdem find ichs einfach zu geil zu sehen und zu spüren wie er auch kommt *rrrrRRR*

Hi Megazaertlich
Ich habe zbs auch noch keine Frau erlebt, die nach "1" Orgasmus ihrerseits aufhören wollte, bzw in deinen Sinn nach 5 Minuten Sex!
Also wie gessagt ich denke, sie hat dir warum auch immer nur was vorgespielt!
Doch die gibts, zumindest wenn du schon länger zusammenbist, am Anfang durfte ich schon mal ein 2. mal ran später nie.

hi 18,5
Doch die gibts, zumindest wenn du schon länger zusammenbist, am Anfang durfte ich schon mal ein 2. mal ran später nie.
...es gibt`s Alles, dass hat ja keiner bestritten!
...es ging darum was ich dazu meinte, dass sie so war/ist!
...zu deinen Vergleich sag ich mal nix! Weil es auch nicht rühmlich ist und eher gegen den Lover spricht! :roll:

Hm, der Verdacht dass sie nur was vorspielte oder wirklich nur an ihre eigene Befriedigung dachte erhärtet sich immer mehr.

Das würde auch erklären dass ich nur ein einziges mal ein zweites mal randurfte - nämlich als Alkohol im Spiel und sie nicht mehr ganz Herr/Dame ihrer Sinne war.

Böse Sache, um ehrlich zu sein trifft mich dieser Gedanke auch heute noch sehr :(

servas megazaertlich
Hm, der Verdacht dass sie nur was vorspielte oder wirklich nur an ihre eigene Befriedigung dachte erhärtet sich immer mehr.
Das würde auch erklären dass ich nur ein einziges mal ein zweites mal randurfte - nämlich als Alkohol im Spiel und sie nicht mehr ganz Herr/Dame ihrer Sinne war.
Böse Sache, um ehrlich zu sein trifft mich dieser Gedanke auch heute noch sehr :(
...ich würde die Sache nicht so böse sehen!
...einfach nur zu den Erfahrungen zählen! :roll:

Diese Frage ist natürlich eher an die Damen im Forum gerichtet und hat folgenden Hintergrund:

Ich hatte eine Partnerin, die so gut wie immer (also nicht nur wenn sie vorher besonders "aufgegeilt" wurde) spätestens 3-5 Minuten nach der ersten Penetration zu einem recht heftigen Orgasmus kam, danach "angeblich" so schmerzempfindlich wurde, dass ich mich immer (!!!) zurückziehen musste oder sogar abgeworfen/weggestossen wurde wenn ich mich nicht schnell genug aus dem Staub machte. Gleichzeitig trat eine enorme Müdigkeit auf, die mit einer totalen Aversion gegen jedwede Berührung zusammenfiel. Sie rollte sich auf die Seite und schlief ein - in 99% der Fälle.

Anders formuliert: wenn ich nicht spätestens gleichzeitig mit ihr zum Orgasmus kam hatte ich danach keine Chance mehr auf irgendeine Beteiligung ihrerseits und konnte mir maximal noch selbst einen von der Palme wedeln - was in dieser Situation ehrlich gesagt keinen besonderen Spass macht(e). :mauer:

Mir ist schon klar, dass Orgasmen unterschiedlich stark ausfallen, und das ganze "Liebesspiel" je nach Tagesverfassung unterschiedlich verläuft. Aber praktisch immer mit dem Ende des Orgasmus in totale Apathie zu verfallen - das kann ich mir nicht erklären.

Habt ihr da Erfahrungen zu diesem Thema ? :fragezeichen:
Ja das war es mit der Partnerin! Lustig beim Zugfahren so alte Themen zu lesen!

Diese Frage ist natürlich eher an die Damen im Forum gerichtet und hat folgenden Hintergrund:

Ich hatte eine Partnerin, die so gut wie immer (also nicht nur wenn sie vorher besonders "aufgegeilt" wurde) spätestens 3-5 Minuten nach der ersten Penetration zu einem recht heftigen Orgasmus kam, danach "angeblich" so schmerzempfindlich wurde, dass ich mich immer (!!!) zurückziehen musste oder sogar abgeworfen/weggestossen wurde wenn ich mich nicht schnell genug aus dem Staub machte. Gleichzeitig trat eine enorme Müdigkeit auf, die mit einer totalen Aversion gegen jedwede Berührung zusammenfiel. Sie rollte sich auf die Seite und schlief ein - in 99% der Fälle.

Anders formuliert: wenn ich nicht spätestens gleichzeitig mit ihr zum Orgasmus kam hatte ich danach keine Chance mehr auf irgendeine Beteiligung ihrerseits und konnte mir maximal noch selbst einen von der Palme wedeln - was in dieser Situation ehrlich gesagt keinen besonderen Spass macht(e). :mauer:

Mir ist schon klar, dass Orgasmen unterschiedlich stark ausfallen, und das ganze "Liebesspiel" je nach Tagesverfassung unterschiedlich verläuft. Aber praktisch immer mit dem Ende des Orgasmus in totale Apathie zu verfallen - das kann ich mir nicht erklären.

Habt ihr da Erfahrungen zu diesem Thema ? :fragezeichen:

Auch wenn der Thread uralt ist, bin ich geneigt zu fragen:

Und du bist dir sicher, dass das eine Frau war? :mrgreen:

Zurück
Oben