Was empfinden Frauen nach einem Orgasmus ?

In der ÖBB passiert halt Nix ...keine Verspätung, kein Zugausfall, kein Personalmangel :schulterzuck:
Da kann da scho mal fad werden :mrgreen:
Wenn wenigstens die Männer da im Abteil nicht in Ihrem elektronischen Geräten vertieft wären. Was die wohl sich ansehen :unsure::unsure:?
Na ja - jetzt bin ich auf der Rückfahrt und was sehe ich da -alle (incl. jetzt auch mir) starren in die Geräte.

Hi,

Wenn wenigstens die Männer da im Abteil nicht in Ihrem elektronischen Geräten vertieft wären. Was die wohl sich ansehen :unsure::unsure:?
Na ja - jetzt bin ich auf der Rückfahrt und was sehe ich da -alle (incl. jetzt auch mir) starren in die Geräte.

aber schimpfen, wenn sie Dir auf die Möpse starren ....

LG Tom

Möglicherweise sitzen nur hässliche Frauen im Abteil.

Da ist ein Bildschirm die bessere Alternative.

Ja das war es mit der Partnerin! Lustig beim Zugfahren so alte Themen zu lesen!
Es ist ja schön - aber was geht uns das an?

Wie immer - kein Inhalt, Hauptsache Belästigung mit Uraltthreads ohne irgendetwas tatsächlich beizutragen.
Wir haben alle schon gecheckt dass es Dich gibt. A bisserl mehr an Esprit, Witz oder gar Diskussionsbeitrag, wäre beim Aufwärmen schon drin, oder?

o.t. Wenn Du das lustig findest - naja Humor hat wohl auch unterschiedliche Ebenen.

Meine Freundin begann, wenn ich sie oral befriedigte, erst nach einer ganzen Serie von Orgasmen die Schenkel zu schliessen, als Zeichen der Überreizung.

Altes Lied:

Thread ausgegraben = Totengräber

Neuen Thread eröffnet = unfähig, die Suchfunktion zu benutzen, bzw. "hatten wir doch alles schon durch als die Welt noch schwarz-weiß war"

Zurück
Oben