- Reaktionen
- 182.782
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...2024 interessiert das keinen mehr
kannst dir vorstellen was ich für ein nervenkostüm hab.Und @pickats ist immer noch dabei
.......lest sich wie eine beschreibung von einem stinkekäs.sue ist besser geworden, im Alter gereift ....
Wenn wenigstens die Männer da im Abteil nicht in Ihrem elektronischen Geräten vertieft wären. Was die wohl sich ansehen ?In der ÖBB passiert halt Nix ...keine Verspätung, kein Zugausfall, kein Personalmangel
Da kann da scho mal fad werden
Wenn wenigstens die Männer da im Abteil nicht in Ihrem elektronischen Geräten vertieft wären. Was die wohl sich ansehen ?
Na ja - jetzt bin ich auf der Rückfahrt und was sehe ich da -alle (incl. jetzt auch mir) starren in die Geräte.
Möglicherweise sitzen nur hässliche Frauen im Abteil.Wenn wenigstens die Männer da im Abteil nicht in Ihrem elektronischen Geräten vertieft wären. Was die wohl sich ansehen ?
Na ja - jetzt bin ich auf der Rückfahrt und was sehe ich da -alle (incl. jetzt auch mir) starren in die Geräte.
Wenn die @Mitglied #184510 drin saß stimmt das sicher nichtMöglicherweise sitzen nur hässliche Frauen im Abteil.
Hi,
aber schimpfen, wenn sie Dir auf die Möpse starren ....
M
LG Tom
Starren - ja so wie ein eingefrorener Bildschirm! Da vergesssen sie sogar aufs atmen.
Danke - solche Männer braucht unser Land!Wenn die @Mitglied #184510 drin saß stimmt das sicher nicht
Zuviel hässlich ist auch wieder schön!Möglicherweise sitzen nur hässliche Frauen im Abteil.
Da ist ein Bildschirm die bessere Alternative.
Und alle Threads sind auch noch lehrreich: die Antwort ist FRANZnajo - solangs di ned währenddessen fragt: japanischer kaiser mit fünf buchstaben - brauchst dir wenigstens über deinen nick kane gedanken machen
Es ist ja schön - aber was geht uns das an?Ja das war es mit der Partnerin! Lustig beim Zugfahren so alte Themen zu lesen!