N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frech ?Sag Du.
Bin schüchtern.![]()
Wo liest du das?Thema verfehlt, Forum verfehlt - es geht um Sex,
Naja.Findest?,![]()
Hab ja schon lange keine kalten Füße mehr
Speziell
Es kann eben nicht jeder eine Speichelspur ziehen um allen gerecht zu werden,- hab ich noch nie, werde ich nie! Ebenso versteht es nicht jeder zwischen den Zeilen zu lesen, - weil wenn ich so schreiben würde wie ich es mir denke, hättet ihr schon lang keinen Spaß mehr mit mirAnsichtssache![]()
dass mi no amoi jemand ois normal einstuft, hätt i ma a ned denkt
Von wem reden wir den da, de des überhaupt wären..Naja.
Zumindest respektlos älteren, gesitteten Herren gegenüber.
A spezielles Unikat von mir aus.Speziell
I bin a Unikat![]()
Das war rein hypothetischVon wem reden wir den da, de des überhaupt wären..![]()
Mhm.Das war rein hypothetisch
![]()
Threaderöffnung nicht gelesen?Thema verfehlt, Forum verfehlt - es geht um Sex, nicht um Covid Impfungen
Wenigstens diesen Teil hast du verstanden:Es gibt übrigens keinen besonderen Grund für die Frage...
Einfach ein bissl was zum quatschen und streiten...
Ohne jetzt zu übertreiben also ich finde dass ich einer von den normalen bin würde ja gerne schreiben, der normalste schlechthin aber das klingt ja so grossspurig.Was empfindet ihr als “normal” und was ist schon grenzwertig und speziell für euch?
Es gibt übrigens keinen besonderen Grund für die Frage. Einfach ein bissl was zum quatschen und streiten. Los gehts!![]()